Ja ich bin auch echt dankbar für diesen Austausch! Schwieriges Thema sonst. Habs ein paar Leuten aus meinem Umfeld erzählt... aber kann man nicht mit jedem darüber sprechen.... Die Warzen sind halt einfach so ekelhaft...
Ja ich habs auch nur meinem Freund erzählt und er meint, es wäre doch garnicht so schlimm-.- Sonst absolut keinem, weil ich das siffig finde, obwohl ich wirklich super auf alles achte, Frauenarzttermine etc. Manche nehmen es nie so ernst und dann kommt man sich blöd vor, aber wer weiß was der Nachbar schon hat Denke das erzählt keiner, weil es jedem peinlich ist. Mir auch! Aber ich denke positiv, es haben mindestens 70 Prozent der Sexuell Aktiven, von daher ist es Wurscht!
Oh ja verdammt noch mal ! Bin angepisst sowas zu haben, es artet komplett aus:(. Ah und rasiert bin ich seit einem Momat auch nicht,m. also hab auch keine Lust mehr irgendwAS ZU MACHEN
Ja ich verstehe das. ist voll eklig... könnte mir nicht im Traum vorstellen jetzt einen mann da ran zulassen... schmierst du die zinksalbe eigentlich überallhin?
Ja die Zinksalbe tue ich überall druf. Benutz am Besten einen Tampon, so gelangt nichts in den Scheideneingang. Finde ich ganz praktisch. Nur bei der Propolissalbe benutz ich keinen Tampon . Ja ich lasss meinen Freund auch nicht ran obwohl er das Virus auch hat und bescheid weiss aber Gott sei Dank sieht man es nicht mehr extrem. Ist dennoch Lopfsache, das nervt und man hat es immer in Gedanken. Bringt die Rotlichtlampe bei dir etwas? Ich finde sie super angenehm
Das mit dem Tampon ist eine gute Idee. Hoffe doch, dass dein Freund keine Warzen bekommt!! Das wäre echt doof.... Hatte noch keine Zeit um mir eine Rotlichtlampe zu besorgen. Hab ich mir aber für diese Woche auf die To Do Liste geschrieben. Lässt du die Propolis Salbe auch über Nacht drauf? Ich finde es irgendwie ein bisschen unangenehm... weil es doch recht feucht ist.. Hab dafür fast die ganze Zeit eine ganz leichte Schicht Zinksalbe drauf.. das trocknet alles schön aus..
Ja hab tagsüver die Zinksalbe drauf 2 mal und dann nachts die Propolis. Ich weiss ist etwas unangenehm aber mit der Rotlichtlampe ist es total entspannend:) Ich hab jetzt Warzen am Scheideneingang und eine etwas im Inneren der Scheide, wo die Schleimhaut ist:(. Wende da ganz vorsichtig die Essiglösung und die Salben an. Hatte ganze Zeit Angst, dass Feigwarzen auch zur Unfruchtbarkeit führen, ist wohl aber gott sei dank nicht so. Ja habe auch angst dass es mein freund kriegt aber er hat ja auch das virus daher ist es wurscht, . Hat denn deiner das Virus?
Muss mir dringend ne Rotlichtlampe besorgen! War heute extra unterwegs.... aber das habe ich wieder vergessen grrr... Es brennt halt bisschen direkt am Eingang der Scheide... aber mit den anderen Cremes (Veregen, Aldara...) ist es ja nicht besser... Die Creme verreibt sich überall hin... ich nehm da nicht mehr wirklich Rücksicht.. Trage die Lösung grosszügig auf... Das einzige was passieren könnte ist, dass die Flora gestört wird dort und sich eine Scheideninfektion oder ein Pilz bildet... aber da gibt es wohl bedeutend schlimmeres was sich ins Innere der Scheide schleicht... Also ich weiss nicht ob er was hat.... kann man ja nicht testen oder?? Meine Ärztin hat mir einfach gesagt, dass er gut beobachten soll.. Wie macht ihr denn das?
Hey lieges, also moment an lass ich meinen Freund nicht ran, aber ich weiss dass er das auch hat denn wir sind verdammt lange zusammen und war auch mein erster freund xD. Daher. Aber kurze Rückmeldung: Es sind keine neuen Warzen hinzu gekommen und von den alten ist auch nichts mehr zu sehen. Hoffe es bleibt so