ich plage mich nach wie vor mit meinem Leid in der Harnröhre herum. Nun wollte ich nochmals eure Meinung zu dem Bild hier einholen. Es ist definitiv ein seltener Fall. Was meint ihr? Ist das HPV?
Also irgendwie sind viele STDs anscheinend schwer nachweisbar. Chlamydien und Mycoplasmen sind ja auch so ein Mirakel. Über eine Biopsie müsste man auf alle Fälle was rausfinden können,aber das ist ja nicht so klasse in der Harnröhre. Ich hab übrigens auch so einen weißen Fleck am linken Harnröhrenausgang. Lt. Arzt allerdings kein Condylom. Was es ist weiß er aber nicht. Hatte bei der Entstehung des Flecks irre Schmerzen, jetzt ist er halt da. Vielleicht eine Vernarbung?
Hast Du denn noch Schmerzen? Das wäre für FW ja eher untypisch.
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
danke für deine Antwort! Nunja, was ich ganz sicher weiß ist ,dass meine Ex mich mit Clamydien angesteckt hat und ich habe daraufhin auch keine ordentliche Antibiotika Therapie gemacht. Hatte zu Beginn nur 2 Tage Doxycyclin dafür genommen und dann abgesetzt. Ca. 6 Wochen später hab ich dann auf Anweißung vom Urologen nochmal 6 Tage Doxy genommen (Eigentlich soll man die 10 Tage nehmen) er meinte aber weil in meinen Abstrichen nix zu finden ist soll ichs mal nur 6 Tage lang nehmen.
Naja irgendwann nach einigen Tagen dann gingen die Schmerzen weg und ich war ca .7 Wochen beschwerdefrei. Dann ging alles wieder los am 10. April und ich hab die Schmerzen jetzt immer noch. Es ist kaum auszuhalten.
Demnach wäre es schon auch möglich, dass sich durch die Clamydien Narben gebildet haben. Allerdings muss das doch ein Urologe erkennen können!? Mein letzter Urologe meinte eben es sieht nach Condylomen aus. Derzeit nehme ich wieder Doxycyclin und befinde mich jetzt im 7 Tag. Allerdings sind die Beschwerden nicht weg gegangen :-(
Mittelerweile habe ich schon im Mundraum Geschwülste bekommen, was auf eine chronische Entzündung hinweißt. Auch sind meine Augen seit monaten Entzündet. Für mich gehts schon langsam in Richtung "Reiter Syndrom".
wurden die Chlamydien bei Dir jemals nachgewiesen? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass bei Chlamydien Doxy über 3 Wochen empfohlen wird.
Nach Condylomen sieht das bei Dir nicht aus. Und mit dem Zusammenbringen von Symptomen wäre ich auch vorsichtig, das kann durchaus auch eine Allergie sein wenn die Augen Rot sind und brennen. Vor allem Google nicht zu viel, das ist eine ganz schlechte Idee wenn Du Beschwerden hast.
Ich hatte damals auch mehrere Kontrollen und Abstriche, bei mir wurde nie etwas gefunde , obwohl die Ärzte sagten, dass es nach einer Infektion aussieht. Habe diverse Salben genommen, die habens eher schlimmer gemacht. Cortison bei einer bestehenden Virusinfektion zu verschreiben betrachte ich mittlerweile aber auch als grob fahrlässig. Mit meiner Eichel hab ich auch nach wie vor Probleme. Wird irgendwie nicht besser.
Irgendwann wird's aber sicher!
Liebe Grüße, Doc
also hast du keine Condylome? Hast du ein Brennen auf der Eichel oder auch innerlich?
Nun bzgl. der Augen bin ich regelmäßig beim Augenarzt. Der hat da "Adeno Viren" festgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob das das gleiche wie Clamydien sind. Er meinte jedenfalls, dass auch in diesem Fall Doxycyclin passen würde. Daher dachte ich daran die Clamydien vielleicht ins Auge verschleppt zu haben. Ja das mit den 3 Wochen habe ich auch schon oft gelesen, daher hab ich ja nun auf eigene Faust hin mit der neuen Doxy Therapie begonnen. Allerdings hat der Urologe nur für 10 Tage welche aufgeschrieben.
Ich hab große Angst, dass meine Harnröhrenentzündung durch die HPV Viren bedingt ist. Sprich ich hätte dann alle 2 Monate ne Entzündung wodurch das Brennen verursacht wird. Denn die Fw selbst brennen ja normal nicht. Der Urologe war sich leider recht sicher, dass das Condylome sein sollen auf der Schleimhaut.
Übrigens ich stimme dir absolut zu bzgl. des Cortisons! Das ist wirklich grob fahrlässig, da das Zeug ja das Immunsystem herunter regelt. Mir haben sie auch Cortison Tabletten gegeben die ich aber nur 1-2 genommen hatte.
Hast du schonmal HPV auf nem Muttermund gesehen? Leider sieht das ählich aus wie bei mir. Oder meinst du nicht?
Ich hatte schon Condylome, aber nicht auf der Eichel. Derzeit hab ich nur noch ein paar Schwarze Pünktchen, die unter Veregen rausgekommen sind. Sonst keine sichtbaren Condylome mehr. Dieses brennen war bei mir direkt am Harnrohreneingang. War ziemlich schmerzhaft, jetzt hab ich aber gar keine Schmerzen mehr. Nur meine Eichelhaut ist nach wie vor dünn und klebrig und ständig gereizt, der Harnröhrenausgang gerötet und etwas geschwollen. Worauf das zurückzuführen ist, wussten aber 3 Hautärzte und 2 Urologen nicht. Abstriche waren 2 mal negative auf Chlamydien, Pilze und Bakterien, nur die Entzündungswerte im Urin waren leicht erhöht. Eine HPV Infektion im Muttermund hab ich noch nicht gesehen, aber das ist ja ganz spezielles Gewebe, da gibt's beim Mann sicher nichts vergleichbares.
Liebe Grüße, Doc
ZitatNur meine Eichelhaut ist nach wie vor dünn und klebrig und ständig gereizt, der Harnröhrenausgang gerötet und etwas geschwollen. Worauf das zurückzuführen ist, wussten aber 3 Hautärzte und 2 Urologen nicht. Abstriche waren 2 mal negative auf Chlamydien, Pilze und Bakterien, nur die Entzündungswerte im Urin waren leicht erhöht
Ich könnte mir vorstellen, dass das auf die laaange Behandlung zurückzuführen ist. Oder hast Du da nicht behandelt. Bei mir haben v.a. die Schleimhäute noch eine längere Regenerationszeit gebraucht. Nun ist aber alles wieder wie neu.
Zu den wissen Flecken. Könnte es auch sein, dass dies durch die Reizung der Spiegelung verursacht wurde? Bei mir waren solche Flecken immer sichtbar, wenn ich die Schleimhäute überbeansprucht habe, sprich, wenn ich zu aggressiv behandelt habe.
ZitatZu den wissen Flecken. Könnte es auch sein, dass dies durch die Reizung der Spiegelung verursacht wurde? Bei mir waren solche Flecken immer sichtbar, wenn ich die Schleimhäute überbeansprucht habe, sprich, wenn ich zu aggressiv behandelt habe.
wäre möglich klar! aber die Harnröhrenspiegelung war schon Mitte April und seitdem wurden 1-2 mal wintzige Abstriche ganz oben in der Harnröhre genommen. Wirklich nix dramatisches! Kanns mir also echt net vorstellen. Was mir eben so zu schaffen macht, ist dass der Urologe ohne dass ich etwas mit HPV erwähnt hatte gleich gesagt hat es sieht nach Condylomen aus. Er ist ein Professor; Dr.; Dr.! Ich kann nur beten dass der falsch liegt. Ich kann doch schlecht ne Therapie machen (Aldara oder Lasern) wenn ich nicht sicher weiß dass es HPV ist (sprich durch Labortest). Soll ich mich da wirklich auf die Augen eines 60 jährigen Mannes verlassen? Mei ist das ein Scheiss :-(
ZitatIch hatte schon Condylome, aber nicht auf der Eichel. Derzeit hab ich nur noch ein paar Schwarze Pünktchen, die unter Veregen rausgekommen sind. Sonst keine sichtbaren Condylome mehr. Dieses brennen war bei mir direkt am Harnrohreneingang. War ziemlich schmerzhaft, jetzt hab ich aber gar keine Schmerzen mehr. Nur meine Eichelhaut ist nach wie vor dünn und klebrig und ständig gereizt, der Harnröhrenausgang gerötet und etwas geschwollen. Worauf das zurückzuführen ist, wussten aber 3 Hautärzte und 2 Urologen nicht. Abstriche waren 2 mal negative auf Chlamydien, Pilze und Bakterien, nur die Entzündungswerte im Urin waren leicht erhöht. Eine HPV Infektion im Muttermund hab ich noch nicht gesehen, aber das ist ja ganz spezielles Gewebe, da gibt's beim Mann sicher nichts vergleichbares.
Ich hätte bei dir auch eher auf nen Pilz, Exzem oder ähnliches getippt. Das Brennen ging bei dir dann von selbst weg? Wie lange hat das denn angehalten? Hast du mal nen Abstrich auf HPV machen lassen? Verstehe nicht ganz wieso die zweimal bei mir negativ waren. Gibts noch ne andere Möglichkeit auf HPV zu testen? Bzgl. der Clamydien habe ich eben gelesen, dass sich diese in die Schleimhaut reinfressen und dann nicht mehr per Wattestäbchen abgetragen werden können wodurch die Abstriche auch oft negativ ausfallen. Nur jetzt nimm ich schon bald 2 Wochen Doxy und das Brennen ist noch immer da? Gibts doch gar net!
Was soll es denn noch sein bei mir? Achja, die phychische Schiene schliesse ich immer noch aus! Ich habe Fibrome im Mundraum die ein Zeichen sind für eine chronische Entzündung. Auch sind die Augen entzündet seit monaten.
Abstrich hab ich keinen machen lasse , bei mir war eine Gewebeprobe positiv auf HPV. Das brennen hat bei mir etwa 2 Wochen angehalten, das ist inzwischen komplett weg. Aber die Eichel sieht insgesamt sehr mitgenommen aus. Ich habe dort aber nie mit Veregen behandelt.
Die Frage ist, was es noch an Bakterien geben kann, die nicht nachzuweisen sind. Das hätte bei Dir aber mit dem Antibiotika erschlagen sein müssen.
Liebe Grüße Doc
naja wie gesagt ich nehm jetzt seit 1,5 Wochen Doxy. Allerdings habe ich die erste Woche ne zu geringe Dosis mit nur 100mg genommen. Jetzt nehme ich täglich 200mg. Es brennt und sticht immer noch, aber ich hab teilweise das Gefühl dass es bissl besser wird. Bin mir aber nicht sicher.
Nehmen wir mal an ich bekomme das Brennen so weg, was mach ich danach? Hab ich dann nach 2 Monaten wieder einen Rückfall insofern es HP Viren sind? Ich hab ja oft gelesen dass die HPV eben Harnröhrenentzündungen versuchen können. Muss ich dann alle 2 Monate Antibiotika nehmen oder was?
Ja der HPV Test per Gewebeprobe ist eben sicher! Aber das ist ja in meinem Fall etwas schwierig. Was die Haut deiner Eichel angeht bin ich etwas ratlos. Keine Ahnung wieso die so dünn ist wenn du dort nicht behandelt hast. Die Ärzte haben vermutlich auc hwieder keine Ahnung oder?
ich war eben nochmals bei dem Urologen der zuletzt meinte es wäre HPV! Heute meinte er wieder, dass es eher keine Condylome sind. Er meinte, dass der Knubbel da etwas kleiner geworden wäre oder so.... Sehr seltsam! Zu den weißen Belägen auf meiner Schleimhaut meinte er nur, dass das von der Entzündung käme.
Naja jetzt nehm ich weiter brav das Doxycyclin und hoffe dass es besser wird. Ich kann nur beten und hoffen dass es kein HPV ist!
Ja einfach nur Wahnsinn @ Schweini Bei dieser geballten Ladung an Fachkompetenz soll man nicht skeptisch oder verwirrt werden!? Gehören doch alle weggesperrt die Deppen.....