so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich immer nur dann schreibe, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Heute war ein besonderer Tag, ich hab einen Termin beim Hautarzt gemacht, um mich über die Laser-OP zu informieren. Ich kann diese Dinger nicht mehr sehen und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit der GTV-Methode auch keinen Erfolg gehabt. Seit dem letzten Eintrag im Februar habe ich regelmäßig geschmiert und auch immer mal wieder nen Tag ausgelassen. Dann Teebaumöl ausprobiert, Propolis und Linola Fett Creme zur Wundheilung genommen. Hat alles nichts verändert.
Dann hab ich mir kolloidiales Silber gekauft, da auch gleichzeit der Verdacht einer Darmerkrankung aufgetreten ist. Das nutze ich nun auch für die FW's, träufle es auf ein Pflaster und lasse es über Nacht einwirken. Bisher kein Erfolg. So langsam verzweifleich wirklich. Ich weiß nicht, wie viel Geld ich bisher für die ganzen Cremes und Flüssigkeiten ausgegeben habe. Ich habe meine Ernährung umgestellt, aufgehört zu rauchen und Sport mache ich sowieso schon immer ausreichend. Mein Immunsystem ist ganz gut, hab ich immer gedacht. Ich bin ein Stallmädchen und täglich beim Pferd, das heißt Dreck und kalte Tage verträtgt mein Körper gut.
Habt ihr noch Tipps und Möglichkeiten die ich austesten kann? Die Laser-OP ist wirklich die allerletze Möglichkeit und ich bin mir sicher, dass die Biester danach wiederkommen werden, möchte aber nichts unversucht lassen. Danke noch mal, dass es euch alle gibt, auch wenn es schöner wäre, wenn es diese Dinger nicht geben würde.
Macht der Hautarzt eine richtige Aufklärung und Bestimmung des Virus oder kann ich damit noch mal zu meiner Frauenärztin gehen? Der Termin beim Hautarzt ist erst im August.
warum ist die Laser OP die letzte Möglichkeit? Wie groß ist dein Befall denn? Ich hatte vor 2 Wochen meine OP und bin nach 3 Tagen schon wieder Fahrrad gefahren. Tat teilweise ein bisschen weh, aber da hatte ich schon deutlich schlimmeres, womit ich noch gefahren bin. Die Wunden verheilen auch alle recht gut. 3 Stellen sind noch ein wenig offen, was aber schlimmer klingt als es ist.
Huhu zusammen, ich habe nächsten Freitag die Laserop. Ich setze jetzt all meine Hoffnungen in diese Methode. Und wenn es nicht hilft, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Ich habe wieder mit WSM und GTV und Teebaumöl und Babypuder und Zinksalbe geschmiert, aber es tut sich nichts. Sie werden zwar auch nicht mehr, aber weniger auch nicht. Meine FA hat mir versichert, dass die laserop das schonendste für den körper ist. Ich stärke nun mein Immunsystem so gut es geht und hoffe einfach, dass es hilft. Ich werde berichten.
Guten morgen zusammen Ich wollte euch nur mal updaten, hatte ja gestern meine Laser Op. Der Eingriff fand in einer gynäkologischen Tagesklinik statt, unter Vollnarkose. Ich wurde dort total gut aufgeklärt und alle waren suuuper lieb. Die Angst wurde mir komplett genommen. Der Eingriff dauerte nur 20 minuten. Mit Vorbereitung und aufwachen war ich von 11 bis 14:30 uhr da. Danach war ich mit ner Freundin noch in der Stadt und einkaufen, es ging mir danach super! Als wenn nichts gewesen wäre. Ich habe Ibu 400 und ein Betäubungsgel für die Schleimhäute bekommen. Beides benutze ich auch regelmäßig, obwohl ich null Schmerzen habe. Es wurden sogar 2 Biester am Muttermund entfernt. Auch davon merke ich gar nichts. Der Toilettengang brennt nicht mal, obwohl da unten alles schwarz ist. Ich fahre gleich zu meinem Pferdchen und genieße das Wetter
Ich möchte niemanden dazu drängen auch diese Laserop zu machen, da gibt es viel pro und contra. Ich weiß auch nicht, wie lange sie jetzt weg bleiben, denn die Mistviecher kommen ja gern wieder. Ich kann nur sagen, dass ich mich wie neugeboren fühle, nach Ewigkeiten mal wieder untenrum frei zu sein Wollte nur mal was positives schreiben, weil es so viele Horrorstories gibt. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Genießt die Sonne!
Kuckuck! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du jetzt Mal Ruhe hast! Habe da noch eine Frage: wer hat dir bei Darmproblemen kolloides Silber empfohlen???? Das macht meines Wissens die Darmflora kaputt bzw. zerstört unsere lieben Echerichia Coli- Bakterien, die wir unbedingt brauchen! Liebe Grüsse Zwergentöterin
Guten Morgen, zunächst einmal gehts mir immer noch super. Bin gestern sogar kurz auf mein Pferd geritten und war abends noch Tanzen, alles ohne Schmerzen. Und das obwohl es da unten aussieht, wie auf nem Schlachtfeld. Es ist alles offen und sifft auch ordentlich. Laut dem Frauenarzt werden aber beim lasern die Nervenenden mit verödet, sodass man nichts spürt. Nach wie vor würde ich es wieder machen. Danke euch fürs daumen drücken.
Das kolloidiale Silber habe ich im Zusammenhang mit einem giardienbefall meiner katzen entdeckt. Hat aber auch nuchts geholfen und ich nutze es schon länger nicht. Was man alles im Internet liest ist ganz schön verwirrend...
Ich weiß noch nicht, wie die Nachbehandlung aussehen wird. Erstmal soll alles verheilen und dann muss ich zur Nachkontrolle zu meiner Frauenärztin. Ich denke aber, dass Aldara wenig Sinn ergibt, da es bei mir nicht anschlägt. Sobald alles zu ist, werd ich mit der WSM Methode nach schläfern suchen. Und hoffentlich keine finden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Kurzes Update von Tag 3 nach dem Lasern... Der Tag bei der Arbeit war wie immer. Blöd nur, dass ich jetzt meine Periode bekommen habe. Ist an sich nicht schlimm, nur möchte ich keine Tampons benutzen und mit Binden fühle ich mich total unwohl. Da muss ich nun durch Schmerzen keine! Der Toilettengang ist wie zuvor, obwohl ich aussehe wie ein blutender schweizer Käse... War dann nach der Arbeit beim Tanztraining, wollte eigentlich nur gucken, da wir bald nen Auftritt haben. Konnte nicht still sitzen und hab doch mit gemacht, nach wie vor keine Schmerzen. Ich kann es gar nicht glauben und bin so froh. Selbst wenn ich wieder FW's bekommen sollte, werde ich nochmal zum lasern gehen. So lange, bis mein Immunsystem es selbst in den Griff bekommt... Ich denke bei jedem läuft es anders ab und jeder reagiert anders auf die verschiedenen Behandlungsmethoden. Ich wünsche jedem, dass er das passende findet. Vielleicht kommt die Wissenschaft ja auch mal voran mit diesem Thema und irgendwann muss niemand mehr leiden.
Zitat von WarzerineIch weiß noch nicht, wie die Nachbehandlung aussehen wird. Erstmal soll alles verheilen und dann muss ich zur Nachkontrolle zu meiner Frauenärztin. Ich denke aber, dass Aldara wenig Sinn ergibt, da es bei mir nicht anschlägt.
Wie lange hast du Aldara ausprobiert?
Was ist mit Veregen? Eine Nachbehandlung mit einer Creme die das Immunsystem aktiviert ist angeraten, um ein Wiederauftreten der FW zu vermeiden.
viel Zeit ist vergangen seit meiner letzten Rückmeldung. Ich wollte euch hiermit mal updaten. Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine 2. Laser Op und sie ist zum Glück genau wie die erste gut verlaufen. Ich habe kaum Schmerzen und bin wirklich überrascht, nach den ganzen Horrorgeschichten, die man im Internet liest. Beim letzten mal wurden 2 Condylome vergessen, was wahrscheinlich dazu geführt hat, dass sie sich wieder ausgebreitet haben. Der Frauenarzt hat diesmal nach der OP mit mir ein persönliches Gespräch gemacht, was ich sehr interessant fand. Er erzählte mir, dass während der Laser OP durch eine Essigsäure der Intimbereich nach unterirdischen Feigwarzen untersucht wird. Also ist die Gefahr, dass die Schläfer übersehen werden gar nicht so groß. Außerdem riet er mir, mich einer HPV Impfung zu unterziehen. Diese hilft zwar nicht bei einem bestehenden Virus, verhindert allerdings die Neuansteckung mit diesem. Er sagte, dass dadurch die Rezidivrate enorm verringert wird. Mit meiner Frauenärztin habe ich noch nicht gesprochen, möchte diesen Weg aber auf jeden Fall versuchen. Fraglich ist nach wie vor, wodurch die Condylome wieder gekehrt sind, denn ich habe nach wie vor keinen Geschlechtsverkehr, sodass ich mich nur durch mich selbst wieder infiziert haben kann. Wie gesagt, die zwei Biester die beim letzten Mal vergessen wurde, sind nun auch weg. Die waren aber auch ganz versteckt fast schon Höhe Steißbein. Meine FA hat mich getestet und ich habe den Low Risk HPV Typ 6. Merkwürdigerweise haben mir meine FA sowie der FA in der Klinik beide gesagt, dass die "Hubbel" am Damm nicht wie gewöhnliche Condylome aussehen. Vor kurzem wurde bei mir außerdem noch eine Candida Hefepilz im Darm festgestellt, der mir sehr starke Bauchschmerzen verpasst. Die ersten Condylome kamen nach einem Scheidenpilz hervor. Könnte es vielleicht einen Zusammenhang zwischen dem Ganzen geben? Ich werde meine FA beim nächsten Termin auch darüber ausfragen, nur sind die Spezialisten ja eher weniger ganzheitlich unterwegs und können nur schlecht Beziehungen zwischen verschiedenen Krankheiten feststellen. Ach so, ich nehme jetzt 3 mal die Woche Vagi-C, das soll helfen mein Immunsystem von Innen wieder aufzubauen.
Ich werde weiterhin berichten, bis ich die Biester los bin. Nochmal kurz zu den anderen Möglichkeiten mit der WSM, Veregen, Aldara, Wartec-Stif, Calendula-Kapseln, Chelydolium-Salbe, Teebaumöl, Grüntee-Extrakt und Vereisungs-Stift. Alle Methoden habe ich probiert und ich muss leider sagen, dass ich immer wieder zum Lasern gehen werde. Bisher hat nichts davon wirklich geholfen und er zermürbt einen auch einfach, wenn man täglich cremt und salbt und nichts passiert. Für mich ist es auch beim zweiten Mal ein neues Lebensgefühl, die Mistviecher mal los zu sein. Es gibt einem Mut, auch wenn man weiß sie könnten wiederkommen. Dieses Mal würde ich allerdings nicht so lange warten, sondern beim ersten Anzeichen eines rezdivs wieder zum Lasern gehen. Ich bin gespannt wo das hinführen wird Ich wünsche uns allen, dass die Forschung hierfür bald eine einfache Lösung findet.
ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich äußere große Bedenken, dass das Lasern Dir zum endgültigen Erfolg helfen wird. Wie Du weißt, sitzt das Virus ja unsichtbar in der Haut und produziert Feigwarzen. Selbst wenn also wirklich alle sichtbaren FW gelasert wurden, kommen wieder neue nach. Von daher glaube ich noch nicht einmal, dass bei Dir wirklich Feigwarzen "übersehen wurden".
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass du dich immer wieder gegen das lasern aussprichst. Zunächst wurde bei mir 2 dicke fette feigwarzen fast schon am steißbein bei der letzten op übersehen. Das ist fakt! Ich behaupte auch nicht, dass die laserop die wunderwaffe gegen die biester ist, ABER : für mich, die seit langer zeit von den dingern befallen ist, ist es ein hochgefühl nach der op aufzuwachen und warzenfrei zu sein. Das schafft keine creme oder salbe so gründlich. Ich habe wirklich alles getestet und mein Leben komplett umgestellt, mich eingeschränkt in allem und es hat nichts geholfen. Für mich sind ärzte geldgierig und verschreiben oft mal dinge, die nicht nötig sind. Aber es ist nicht alles falsch, was diese leute tun. Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und für mich ist es nunmal diese. Ich werd mich melden, wenn ich warzenfrei bleiben sollte. Gruß, Warzerine