Zitat von WarzerineIch muss ehrlich sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass du dich immer wieder gegen das lasern aussprichst.
Das ist so nicht wahr. Ich spreche mich nicht gegen das Lasern von Feigwarzen aus. Ich sehe diese Behandlungsmethode jedoch eher als letzte Option, denn das Wiederauftreten von Feigwarzen nach einer Laser-OP ist belegbar sehr hoch (und so war es ja dann auch bei Dir). Bei einem extremen Befall von Feigwarzen sehe ich eine OP sogar als sehr gute Möglichkeit, um die Lage überhaupt erst einmal in den Griff zu bekommen.
ZitatZunächst wurde bei mir 2 dicke fette feigwarzen fast schon am steißbein bei der letzten op übersehen. Das ist fakt!
Das glaube ich Dir natürlich. Den Chirurgen sollte man aber einmal fragen, ob er während der OP seine Brille vergessen hat. Die Krankenkasse sollte einmal nachfragen, ob die zweite OP auf Kosten des Chirurgen geht. Für mich ist sowas ein Unding. Keine OP ist ohne Risiken. Und wenn Du das Risiko schon eingehst, dann hast Du das verdammte Recht darauf, dass sie ordentlich ausgeführt wird.
ZitatIch behaupte auch nicht, dass die laserop die wunderwaffe gegen die biester ist, ABER : für mich, die seit langer zeit von den dingern befallen ist, ist es ein hochgefühl nach der op aufzuwachen und warzenfrei zu sein. Das schafft keine creme oder salbe so gründlich.
Was nutzt es aber, wenn der Erfolg nicht von Dauer ist. Du hast jetzt ein Hochgefühl und wenn wenig später schon wieder neue Feigwarzen auftauchen, bist Du weiter unten als je zuvor.
ZitatIch habe wirklich alles getestet und mein Leben komplett umgestellt, mich eingeschränkt in allem und es hat nichts geholfen. Für mich sind ärzte geldgierig und verschreiben oft mal dinge, die nicht nötig sind.
Es gibt aber auch Ärzte, die operieren, weil sie geldgierig sind. Vielleicht lassen die deswegen auch mal 1-2 Warzen stehen? Das soll keine Unterstellung sein, aber dieser Gedanke könnte Dich vielleicht einmal zum Nachdenken bringen. Man kann mit Feigwarzen als Arzt durchaus Geld verdienen. Medikamente sind teuer. Operationen hingegen werden gut von den Krankenkassen bezahlt.
ZitatJeder darf sich seine eigene Meinung bilden und für mich ist es nunmal diese.
Selbstverständlich gestehe ich Dir Deine Meinung zu. Ich habe jedoch auch eine.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)