Im Moment machen ich eine MMS Pause...! (muss auch mal sein!) Aber das ist ja nicht das Thema sonders Kurkuma...
Ich habe viel Darüber gelesen! Weil ich das auf einer Kräuterbollo Verpackung gelesen habe wollte ich genauer wissen was Kurkuma eig ist...
Ich wollte unbedingt wissen was Kurkuma so für Eigenschaften hat... Also zähle ich mal paar Sachen auf...!
-Krebshemmend - gegen Atritis und Reuma - Lungenentzündung - Alzheimer - Entgiftet .... und noch mehr...!
JA hört sich nicht schlecht an oder? Ich dachte mir wenn es so viel kann... Dann versuch doch mal das gegen Feigwarzen an zu wenden! (Die mich seid 4 Monaten rum nerven...trotz ignorieren..!)
Kann man auch zur innerlichen Einnahme verwenden! (Pfeffer muss mit gemischt werden wegen der besseren Aufnahme!)
Also ich habe noch so einiges damit vor nämlich es mit anderen dingen zu mischen! Auch hier braucht ihr Schwarzen Pfeffer weil es besser angenommen wird mit der Wirkung! (ach ja damit es wirkt und besser aufgenommen wird!)
Ich zähle mal auf was ihr braucht!
1x Vaseline 1x Kurkuma (Prulver) echtes Kurkuma 1x Ingwer (wegen der Heilwirkung) 1x Schwazer Pfeffer (Gemahlen) 1x Löwenzahnwurzel Extrakt 1x Totes Meersalz 1x (Teebaumöl) ist kein muss! aber 2-4 Tropfen wenn gewollt!
Löwenzahnwurzel sehr interessant oder? habe gehört sollte auch dagegen helfen! Über das Mischverhältnis kann ich noch nichts sagen weil ich mir das erst alles bestellt habe um das selber zu Testen!
Aber ich muss sagen es Hört sich nach etwas an! Findet ihr nicht!? (ein versuch ist es wert!)
Auch hier könnt ihr eure Meinungen schreiben und Ausdrücken! Aber ich bin nicht mehr sooft am Computer... da jetzt noch Urlaub anfällt... Danach kann ich euch Bereichte Schreiben ob es den Hilft und Wirkung zeigt!
Wie gesagt es ist ein Versuch/Test...! auch wenn es sich verrückt anhört!
Auch hier habe ich einen Interessanten Bericht Über HPV-Vieren gegenüber Kurkuma...!!! Warum ich mich für diese Behandlung entschieden habe!
Curcumin hemmt Krebs Kurkuma (Curcuma longa) – auch als Gelber Ingwer oder Gelbwurzel bekannt – ist eine aus Südasien stammende Pflanzenart. Insbesondere als Bestandteil des Currys ist Kurkuma ein weltbekanntes Gewürz.
Ein wichtiger Wirk- und Farbstoff in Kurkuma ist das Curcumin – ein starkes Antioxidans, das die Wurzel – und auch alles, was mit Kurkuma gewürzt wird – gelb färbt.
Curcumin hat in der Naturheilkunde längst seinen Stammplatz. Seine Heilwirkungen sind überzeugend.
Inzwischen wurden allein im Bereich der Krebsforschung etwa 3000 wissenschaftliche Untersuchungen gemacht, die eindeutig gezeigt haben, dass Curcumin sich auf die unterschiedlichsten Krebserkrankungen, darunter Brust- und Prostatakrebs, sehr positiv auswirkt.
Erst kürzlich (April 2015) wurde wieder eine Studie veröffentlicht, die besagt, dass Curcumin sogar dem schwer therapierbaren Oralkrebs zu Leibe rücken kann.
Curcumin wirkt antiviral und beugt Oralkrebs vor Dr. Mishra und sein Team von der Emory University, Atlanta (USA), haben sich bereits im Jahr 2005 mit der Wirkung des Curcumins auf humane Papillomviren (HPV, HP-Viren) beschäftigt.HP-Viren stehen im Verdacht, Gebärmutterhalskrebs zu verursachen.
Die Forscher stellten damals fest, dass Curcumin die Aktivität sowohl der HP-Viren als auch der Gebärmutterhalskrebszellen zu unterdrücken vermag.
Da die HP-Viren durch Oralverkehr aber auch auf die Mundschleimhaut übertragen werden und dort in Folge Kopf- bzw. Hals-Karzinome auslösen können, wurde eine weitere Studie durchgeführt.
Was die Wissenschaftler schon vermutet hatten, bestätigte sich: Curcumin entfaltete auch bei Mundhöhlenkrebs seine Wirkkraft.
Dr. Mishra weist darauf hin, dass Curcumin auch hier einerseits gegen den Krebs, anderseits aber auch gegen die Viren wirkt und spricht dem alten Heilmittel somit ein besonderes Potenzial in der Therapie von Oralkrebs zu.
Curcumin heilt ohne Nebenwirkungen Laut einer Studie der Internationalen Agentur für Krebsforschung (IARC) ist bei 4 von 100 Tumoren der Mundhöhlen und bei 18 von 100 Tumoren des Rachens eine HPV-Infektion beteiligt.
In diesem Zusammenhang fiel auf, dass viele der HPV-positiven Krebspatienten weder rauchten noch Alkohol tranken, so dass diese Faktoren, die normalerweise zu den häufigsten Oralkrebsauslösern zählen – als Ursache ausgeschlossen werden konnten.
Also kommen tatsächlich die Viren als Verursacher in Frage oder ein anderer – bislang noch unbekannter – Auslöser.
Es gibt nun zwar die HPV-Impfung, diese kann aber mit etlichen Komplikationen einhergehen und ist daher nicht unumstritten.
Im Vergleich dazu hat Curcumin praktisch keine Nebenwirkungen,und selbst bei einer hohen Dosierung von 8 bis 10 g Gewürz pro Tag wurden keine negativen Auswirkungen beobachtet. Leider ist eine genau Dosis, die bei Oralkrebs hilfreich sein könnte, noch nicht bekannt gegeben worden.
Was meint Ihr dazu!? Eigendlich ein Sehr interessanter Artikel!
du hast nach unserer meinung gefragt unabhängig von allen berichten über kurkuma geht es uns ja um die hilfe gegen feigwarzen.
meine überlegung, da in indien kurkuma teil der täglichen nahrung ist, müsste es dort wenig bis gar keine feigwarzen existieren. (so wie hier bierbäuche oft gesehen werden )
es finden aber gerade auch dort recht viele studien zu diesem thema statt. ich kann mich an mindestens 3 studien über feigwarzen erinnern die in indien statt gefunden haben. z.b: http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...lft-beides.html indien scheint also ein guter studien ort zu diesem thema zu sein. ich "glaube" kurkuma hilft nicht besonders.
auf der anderen seite... hau es dir drauf, gewürzt mit kurkuma und pfeffer findet dich dein schatz vielleicht noch schärfer
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was ich von der Kurkuma-Salbe halten soll (ein Versuch ist es sicher wert), möchte ich mich mal zu einem anderen Thema hier äußern:
Vor ungefähr 2 Wochen, wenn ich mich recht erinnere, hast du mit MMS angefangen und hast das anscheinend jetzt schon wieder aufgegeben. Dann schreibst du jetzt von der Kurkuma-Salbe, machst aber gleichzeitig auch noch einen neuen Thread zum Thema GTV mit Löwenzahnwurzelextrakt auf. Ich kann das nachvollziehen, gerade am Anfang wollte ich auch am liebsten alles ausprobieren um die FW loszuwerden. Aber glaub mir: Das ist Quatsch. Es bringt nichts, jede Behandlung nur 2 Wochen zu probieren und dann aufzuhören. Gerade pflanzliche Mittel brauchen eine ganze Weile bis sie anfangen zu wirken. Du brauchst viel mehr Geduld. Stell' dich ruhig darauf ein, dass die Behandlung durchaus Wochen und Monate dauern kann. Viele hier sind schon mehrere Jahre betroffen. Such' dir eine Methode aus und zieh diese wirklich mal langfristig durch, sei es GTV, WSM oder sonstiges. Und mit langfristig meine ich durchaus eine Zeitspanne von ca. 16 Wochen Ich meine es wirklich nicht böse mit dir, aber mit diesem ständigen Wechseln der Behandlungsmethode wirst du meiner Meinung nach nichts erreichen.
Haha Ja ob mein Mann mich noch Schärfer findet bezweifel ich, wenn ich schon scharf genug aussehe *lach* (Ironie!)
Ja Ich möchte es nur mal Ausprobieren mehr möchte ich nicht aber danke für deine Ehrliche Meinung Dazu!
Hi Miss_Warzilein
Ich mache Gerade eine MMS Pause... da es mir mit Schwindelanfällen nicht gut geht im Moment! Bin ja auch nur Zufällig auf Kurkuma Gestoßen!
Schöllkraut hätte ich liebend gerne als Extrakt auch in der Mischung gehabt! Auch Ingwer Saft habe ich mir schon gepresst!
Naja Anstatt Löwenzahnmilch habe ich nur Löwenzahnwurzel-Extrakt gefunden! (sind jetzt schon ausgeblüht!)
Wird in dem Fall alles zusammen Gemischt!
Schweini hat das GTV mit dem Löwenzahn-Extrakt in die Runde Geworfen! (auch das werde ich dann Versuchen...!) Da meine Mama eine kräuter-Tante hat und die sich auskennt sollte ich Löwenzahnmilch und Schöllkraut eig mischen! also die Kräuter diereckt!
So weit so gut, habe ich wie oben beschrieben bisschen was Zusammen Gestellt!
Vielleicht tue ich sogar etwas gutes... Man weiß ja nie so genau! Auch das man es einnehmen kann! Habe auch da ein Rezept für ein Kurkuma Joghurt! (weil mein mann ja Gelenkschmerzen plagen!)
GTV+Löwenzahnextrakt Salbe werde ich zusammen mischen und die Kurkuma Salbe! (also zwei verschiedene Salben)
Ja ich werde das auch dann Durchziehen, schmier ja immer noch Chelidonium! *grins* Bis mein Kram endlich zu hause angekommen ist!
Bedanke mich! auch wenn man es etwas Skeptisch sieht!
Ich schreibe euch jetzt eine Kurzanleitung zur Kurkuma Salbe auf!
Wie auf dem Bild (was ich hoffe das man es sieht!) kleines Einmachglas oder Plastickbehälter muss aber klein und Handlich sein!
Ich habe eine Extra Schale zum mischen genommen! und eine Digitalwaage! dann kann der Spaß schon los gehen!
5g Kurkuma Prulver abwiegen und ab in die Schale! dann nimmt ihr 4 Löwenzahnextrakt Kapseln und Zieht die Vorsichtig auseinander, und ab in das Kurkuma Prulver damit! Und 1g selbst gemahlenes Ingwerpulver. Dann habe ich ein häubchen schwarzen pfeffer dazugemischt! (gut umrühren!)
So weit so Gut!
Dann 25g Vaseline auf der Waage abgewogen! Die 25g Vaseline in die Schale mit dem Gemischten Prulver!
Dann Könnt ihr schon anfangen langsam aber sicher alles zu Kneten bist es Klebrig geworden ist...! (Wenn es zu sehr Klebt Macht eure Hände nass dann hat die Vaselinemischung eine Knete Konsistenz für eine gewisse Zeit!)
Zum guten Schluss habe ich mit einer kleinen Spritze 4ml Selbst gepressten Ingwersaft (mit Salz schon vermengt!) langsam ein massiert/geknetet...!!!
Bis alles eine Schöne Klebrige masse wird! Und die Salbe mit dem Finger in das Einmachglas gedrückt!
Und Schon ist eure Kurkuma Salbe Fertig!
wegen dem GTV ... da habe ich 2 Löwenzahn Kapseln dazu Gemischt das war es dann auch schon!
So muss Los ihr Lieben
Viel Spaß beim Ausprobieren.
PS: Gelieermittel hat sich als gute eincrem Konsistenz bewahrt! Hierzu das kleine Gefäß mit wasser füllen das wasser in den topf, Geleeblatt einweichen und langsam mit dem wasser kochen bis das Geleeblatt sich auflöst und das gebt ihr in eure fertige Mischung! Ich hatte da Ultraschall Gel zugemischt... Kann euch nicht sagen ob es schlecht wird durch das gelieeren! Probiert es selber einfach mal aus!
Nachtrag! Durch ultraschall gel mit Gelatine gemischt wird es in zimmer Temperatur bisschen flüssig! Ist jetzt eine Gel artige Konsistenz! (öfter mals umrühren... da Konservierungsflüssigkeit sich bildet!) Hoffen wir mal das es nicht schlecht wird!
Leider konnte ich mein Kurkuma Gel nicht schmieren da ich im Urlaub meine Periode hatte!
Ich habe aber Fleißig Grün-tee mit Kurkuma (bisschen Pfeffer) getrunken und ein Kurkuma Joghurt!
Der besteht aus : 1x Joghurt 1/2 TL Kurkuma 1 TL Leinenöl 1 TL Honig
Selbst hergestellter Ingwerpulver Träufel ich da narütlich auch rein...( Ich misch mir Kurkuma und Pfeffer immer in einer kleinen Verschluss Tüte zusammen!) Dann gut umrühren und schon habt ihr ein Kurkuma Joghurt!
Den ess ich einmal am Tag wenn ich frühstücke!
den Grün-Tee mit Kurkuma könnt ihr aber öfter mal trinken!
Mir viel auf das die Warzen sich weiterhin nicht vermehren ... Aber ein Jucken und Piecken war vorhanden! (ob das ein Heilprozess Zeichen ist!?)
Zur Salbe und dem Gel mit dem Ultraschallgel und Gelantine gemisch... das braucht ihr wie gesagt nur umrühren wegen dem Kondenswasser! Es brennt leicht auf der schleimhaut... aber nichts was man nicht aushalten würde!
das mit Vaseline Hergestellte salbe lässt sich in der Schleimhaut sehr schwer ein reiben... darum habe ich das mit dem Ultraschallgel und der Gelantine gemacht, das lies sich besser auf die Warzen mit dem Wattestäbchen drauf tupfen!
Aber ich werde euch weiterhin auf den Laufenden halten
Da ich ja auch Psoriasis habe, bin ich auch in solchen Foren vertreten und dort konnten einige eine Verbesserung der Schuppenflechte durch Kurkuma erreichen. Deswegen werde ich auch Kapseln mit entsprechenden Zusatzstoffen zur verbesserten Aufnahme ausprobieren.
Wenn es gegen Psoriasis und HPV helfen soll, umso besser
Ich werde hier berichten, ob es hilft. Ich bezweifel aber dass ich die Wirkung bei HPV auf das Kurkuma zurückführen kann
Zitat von warzman meine überlegung, da in indien kurkuma teil der täglichen nahrung ist, müsste es dort wenig bis gar keine feigwarzen existieren.
Diese Überlegung ist nicht ganz korrekt, da der Körper Curcumin kaum aufnehmen kann. Es kann nur helfen, wenn gewisse Stoffe gleichzeitig mit aufgenommen werden.
Immer her mit den Selbstversuchen Freue mich Natürlich auf gute Erfolge... aber man muss auch wie bei anderen Mittelchen immer Geduldig sein!
Also mit Dem Joghurt und dem Grünen Tee-Klappt es wunder bar!
Wenn ich mal Gelenk schmerzen habe wirkt es gleich sofort aber nächsten tag habe ich wieder schmerzen was mich sehr wundert! Oky nehme das gerade mal gut eine Woche!
Ja zur besseren Aufnahme wirst du nur kapseln mit Pfeffer vor finden! (zb Amazon!) Deswegen habe ich extra Kurkuma und Pfeffer zum selber mischen gekauft!
Wenn du etwas Anderes findest Teil uns den link bitte mit
Freue mich auf dein Bericht dann!
Ich habe im Moment nur feststellen können das meine Warzen ab und an super aussehen! ABER sie werden nicht mehr.. Das ist schon mal ein Anfang! Mich nervt bloß dieses jucken und Picken der Untermieter... Ich hoffe meine Geduld zahlt sich durch Aufnahme von Kurkuma aus!
Ich habe mich immer gefragt warum ich Möhren esse! Und ich wollte unbedingt wissen WAS genau macht Karotten und Möhren denn Im Körper!?
Vitamin A und Bera-Carotin! In verbindung mit ein bisschen Fett oder Öl wird es im Körper besser aufgenommen!
Auch dazu habe ich ein Artikel gefunden wo ein Mädchen 8 Monate eine Möhrensaft Therapie gemacht hat um gegen Lymphknoten krebs an zu kämpfen! Und der Erfolg war groß...!
Menschen die zb viel rauchen und Lungenkrebs haben fördert es noch die Toxine im Körper! Und somit wird der Krebs ja nur noch schlimmer auch die Hochdosierung mit Beta-Carotin brachte nichts!
Bein einem Gesunden Körper wird es natürlich besser aufgenommen!
Naja viel über fast-food stand da nicht ob es auch hilft! aber um ein besseres Ergebnis zu erzielen Möhre kurz in Fett anbraten (oder Möhrensaft trinken!)
Auch der Artikel das es gegen Pickel und Ekzeme Helfen soll... hmmm bisschen Vitamin A und Beta-Carotin auf der Haut!? Ja warum eig nicht .... oder was meint ihr dazu!?
Wirkt bestimmt mit Kombi von Kurkuma bestimmt wahre wunder... das weiß man ja nie so genau!
Vielleicht werde ich das mal nebenher mit machen! weil ich so oder so immer Morgends und Abends Möhren esse! Vielleicht hole ich mir noch saft ! Mal Probieren wie das denn schmeckt!
Ich will nicht sagen das es gegen Warzen Hilft aber für eine bessere Haut mit Hilfe von Kurkuma, hört sich ja nicht schlecht an! Wer zb Möhren im Speiseplan hat und gerne unbewusst Möhren ist...wieso eig nicht!!!
Wird ja als Nahrung alles nebenher gegessen! *zwinker* Also an alle Ernährungsbewussten ihr macht da nichts falsch! Auch wenn ich mich nicht richtig Ernähre aber das kommt mit der Zeit alles von alleine!
Auch Kurkuma soll das Wachstum von Krebszellen stoppen, Genauso wie mit der Möhre/Karotte! Na ich lass mich Überraschen! :3 Bis jetzt hat sich keine Einzige Warze vermehrt...Hoffe ich... Wenn das Jucken nicht wäre würde ich mich viel mehr freuen! *grübel grübel*
Hoffe ich Konnte mit der kleinen Info was Berichten...!
1. gesunde Ernährung, viel trinken, 2. viel Schlaf, 3. viel Bewegung, 4. wenig Stress und 5. wenig Alkohol, kein Rauchen. Dazu dann eventuell noch ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel (nicht zu viele) und du holst das Maximum deines Immunsystems raus.
Wenn du jetzt alle 2 Tage etwas Neues in Öl einlegst, dann wird das keinen Effekt haben Außer du glaubst daran. Dann hilft auch jeden Tag mit dem rechten anstatt dem linken Fuß aufzustehen.
Der Lapachotee ist auch in Verruf geraten, weil immer behauptet wurde, dass er Krebs besiegt. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das nicht so. Das ändert aber nichts daran, dass er trotzdem gesundheitsfödernd ist. Genau so wenig können Kurkuma und Möhren schwerwiegende Krankheiten alleine heilen
Aber ich interessiere mich für Kräuter,Gemüse und co!
Im internet wird viel erzählt das stimmt!
Ich bin ja Optimist .... daher sehe ich das mal Positiv :3
Ich habe auch gelesen das manche Rohe Möhren nicht vertragen und habe da auch was gelesen... was die Unverträglichkeit auslöst habe ich noch nicht raus gefunden! Jemand hatte von Würmer Gesprochen im Magen!
Ich esse Möhren allgemein sehr gerne Roh aber auch gekocht! sonst hatte ich nie so Bauchweh davon gehabt! kam von jetzt auf gleich... aber ich esse sie trotzdem *grins* da sind mir Bauchgrummeln und schmerzen egal
gesund ernähre ich mich nicht so wirklich.... trinken tu ich auch zu wenig *grins* viel Schlaf weiß ich nicht so genau habe schlechten Schlaf! Stress habe ich immer... läuft zu hause bei mir rum! (bin also immer Stress ausgesetzt!) :3 Ich Trinke und Rauche nicht..! Nahrungsergänzungsmittel nehme ich keine, selten wenn ich mir mal eine Vitamin Tablette nehme oder vitamin C Pulver ins Glas Streu!
Naja die Einnahme oder das eincremen hat auch wieder was mit Zeit zu tun und es dauert nun mal... bei dem einen länger bei den anderen Kürzer! Auch Über Thuja werde ich bisschen Lesen... Im moment Interessiert mich Moringa... auch wieder son Nettes Heilpflänzchen
Bevor ich nicht alles teste und versuche... werde ich mich nicht lasern lassen! (Geld macherei sowas!)
Aber ich berichte gerne über neue dinge und lass es euch wissen! aber zu erst muss ich darüber lesen bevor ich mir was kaufe!
Aber ich finde es erst mal Gut das Kurkuma die Warzenbildung im Zaum hält... das ist schon mal eine Gute sache! Auf Vermehrung habe ich gerade nicht so die lust! *schmunzel*
Kurkuma ist gut für das Immunsystem um Hemmt tatsächlich Warzen Bildung! Ich könnte mehr Einnehmen wenn ich wollte! dann ist die Wirkung höher uns besser!
Naja mein Kurkuma geht mir langsam aus... wird zeit wieder neues Zu bestellen
Ich habe mir auch Zynaderm Zugelegt! was sofortigen Juckreitz auslöst und zur weiß Färbung der Warzen führt! Das werde ich wie angegeben auf der Seite anwenden und sehen was in den Ersten Wochen passiert!
Mich Würden auch berichte darüber interessieren über Zynaderm wo die Warzen Nicht auf der Schleimhaut Sitzen ob es denn auch anfängt zu Jucken!? Wenn die Warzen darauf Reagieren scheint das mittel ja an zu schlagen würde ich sagen oder!?
Naja auch Möhrchen Essen auf dauer scheint dazu bei zu tragen das es mir besser geht! oder mein Kurkuma Joghurt oder Kurkuma Grüntee zum trinken!
Hauptsache es geht einen Psychisch wunderbar und hat keine Depressionen mehr!
einfach mal selber Versuchen! oben steht die Anleitung von meinen Joghurt und auch der Salbe!
alle paar Wochen meldest Du Dich mit irgendeinem (seltsamen) Mittelchen zurück, was Du neu entdeckt hast. Und jedes Mal bist Du begeistert davon, weil es so gut hilft.
Deine Feigwarzen hast Du immer noch. Ich bin gespannt, wann Deine Umwege beendet sind und Du Deine lange Reise zur Erkenntnis beendet hast.
Gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)