Ich bin recht Überrascht das du so Negativ Denkst... :-/
Das ZymaDerm scheint immerhin etwas gebracht zu haben die Warzen sehen nicht mehr aus wie warzen...!!
Ich Möchte Bald und auch schnellst möglich ein großes Thema hier eröffnen und jedermanns Meinung dazu hören! Aber Kritik und anderes Mobben ist dann nicht erlaubt und das werde ich auch veröffentlichen!
Denn das was ich euch hinterlasse für das Forum und auch das für Eure Gesundheit sehr wichtig ist!
Ja habe ich die Juckenden mist Dinger noch und ich Glaube immer noch daran sie los zu werden! es kann über Monate selbst über Jahre sich hinaus strecken...
Und ja ich habe noch ein Öl gefunden nämlichen Neemöl... und das soll auch gegen Genital Warzen helfen! Ich habe mich über meine Warzen Erkundigt und raus gefunden das es Pinselwarzen sind... die Eigentlich im Gesicht zu finden sind (Augenlied, Lippe)! Warum und wieso sie dort gelandet sich werde ich dann in meinen Großen Thema Veröffentlichen!
Und ich möchte nur das es Menschen zu Herzen nehmen und darüber nachdenken sollen!!!
Da ich jetzt mich mit meinen Pinselwarzen angefreundet habe ist das leben damit nicht so schlecht.... ich bin weder Depressiv noch unglücklich ich kann mein Leben damit immer noch leben und viel Ausprobieren was nun dagegen hilft!
Auf jeden fall viel Geduld und viel lesen über Homöopathie im Internet... irgendwann findet man genau das was auch wirklich Hilft!
Ich bin froh das ich viel Teste und ausprobiere auf Monate hin weg! und Sie gehen immer ein bisschen mehr weg und werden immer etwas kleiner! Und das ist ein Erfolg und ein Hoffnungsschimmer.... Das man auch so Warzen besiegen kann und es mit ihnen aufnimmt!
Ich lasse mich von ihnen nicht Kontrollieren sonst haben sie mich ja in Griff und das möchte ich ja nicht! Und die Selbst Heilungskraft des Körpers darf man auch nie vergessen!
Ich Gebe die Hoffnung nicht auf auch für andere die darunter leiden!
Ich Danke dir für die Gute Besserung Denn meine Einsicht ist ein guter Weg zur Besserung auch wenn es nur Lappig und Langsam voran geht... wie gesagt sie gehen wirklich stückweise weg durch ZymaDerm! für die die Große Flächen zu bedauern haben rate ich 2 Fläschchen zu kaufen ... da eine nicht reichen wird! und mit 26€ ist das Natur wunder ganz schön teuer! Versuch mit Neemöl kann auch nicht schaden... da das Neemöl die Gezogenen Warzen dann völlig den gar aus machen wird ! (so meine Vermutung!) Gibt viele Kräuter und Mittelchen... nur kennt es keiner und Bekannt ist es auch nicht!
Da sowas Tod geredet oder Vertuscht wird.... Ärzte wollen nur euer Bestes nämlich euer Geld....!!!
Werde mich Bald zurückmelden mit einem Neuem Theard .... !!!
Bis dahin WÜnsche ich allen eine Gute Besserung!
PS. Die Einnahme von Kurkuma Joghurt hilft wunderbar gegen die Ausbreitung der Warzen.... und Beugt vor!
Ich Möchte Bald und auch schnellst möglich ein großes Thema hier eröffnen und jedermanns Meinung dazu hören! Aber Kritik und anderes Mobben ist dann nicht erlaubt und das werde ich auch veröffentlichen!
Kritik ist nicht gleichzusetzen mit Mobbing. Mobbing ist hier ganz sicherlich nicht geduldet. Kritik hingegen jederzeit herzlich willkommen. Damit wirst Du leben müssen. Wenn Du mit vielleicht entstehender Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du aber Dein "großes Thema" besser für Dich behalten.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja da hast du recht! Aber es Betrifft ja leider jeden warum ich das auch gerne Veröffentlichen möchte! Klar gibt es zu dem Thema auch Foren.. Aber ich Möchte auch Klar machen warum so Krankheiten entstehen oder einfach so auftauchen... Klar kann man sich durch ein Virus auch anstecken aber auch ohne Partner und ohne Wechselnde Partner geht das ziemlich schnell, da brauch man nichts zu machen! deswegen möchte ich das andere sich darüber mal einen Kopf machen!
Ich gucke mal wann ich Zeit dazu finde... Muss auch freien Kopf dafür haben und das mal Vernümftig zu erklären. Aber wie ich die heutige Gesellschaft kenne wollen sie es nicht einmal wahr haben was andere schreiben... (obwohl es der Wahrheit entspricht!) Sonst Würde ich mir die Mühe für euch ja nicht machen... und viel ausprobieren! Ich tue das gerne... Hauptsache manche Menschen versuchen es oder probieren es aus! die WSM finde ich auch zu Übertrieben... damit sollte man vorsichtig sein... :-/ Wie Gesagt auch in deinen Forum ist Käruterkunde auch gefragt und Mittel auf Natürlicher Basis!
Apfelessig ist zwar von Äpfeln gemacht (Äpfeln haha! ) aber immer noch eine Säure. Zitronensaft genauso...
Zb ein Moringa Baum wäre auch ein A und O in Jedem Haushalt zur Unterstützung der Abwehrkräfte da es das Doppelte an Vitaminen hat als andere Herkömmliche Produkte! Nachteil es ist eine Tropen Pflanze kann sein das die im Winter Kaputt geht... da werde ich auch mal sehen was ich da mache! Man baut wirklich eine Bindung zu dieser Zierlichen Pflanze auf weil man ihr beim Wachsen zu sieht! Vielleicht mal bei Moringa Garden vorbei gucken super seite... und steht alles erklärt! Naja Wegen dem Neemöl muss auch jeder Selber wissen *grins* Riecht wie Kaffee oder schlechter Schokolade...!! Aber man darf dieses Öl in Crems Mischen und es wirkt Trotzdem! Scheint zb bei Nagelpilz Super zu klappen... Auf einer Seite Steht gegen was man das Alles anwenden kann! Nachteil es sollte nur Sparsam angewendet werden... da es auch einen Toxischen anteil hat... Also für innere Medizin Bitte nur 5-15 Tropfen! (soll Blutreinigend sein!) Wer Zeolith und Bentonith zu hause hat kann das gleich mal ausleiten wenn das Neemöl das Blut sauber macht! oder sich mit Chlorella und Spirulina entgiften... sorry das werde ich in meinen Big Theard Hängen... Muss sagen Klasse zeug! Und durch die Algen nimmt man bisschen automatisch Ab!
Freue mich schon... denke das wird sehr viel zu schreiben sein! werde mir das dann heute mal auf ein Zettel Notieren damit ich es die Tage hier mal Hochlade!
Ach ja Bevor ich mich wieder Fest Schreibe wird es zeit mal Tschüss zu sagen