Ich bin neu hier und freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin total ratlos, verwirrt und deprimiert zugleich. Ich fang einfach mal an und versuche mich kurz zu fassen.
Vor ca. 2 Jahren entdeckte ich 2 sehr sehr kleine "Pickel" im Leistenbereich, die waren wirklich sehr klein. Nach ein paar Wochen habe ich es dann meinem Urologen gezeigt. Der sagte nicht viel, es sind Feigwarzen und die Lasern wir weg und das Sie eventuell nochmal wieder kommen könnten. Alles unter Vollnarkose, schmerzen gab es keine. Eine Woche später war es kaum noch zu sehen, eine Nachbehandlung gab es nicht.
Im Dezember letzten Jahres habe ich dann leider wieder eine FW bekommen Wieder sehr sehr klein und auch nur diese eine. Diesesmal habe ich mich im Internet etwas schlau gelesen und bin dann zu einem Hautarzt der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Leider musste ich 4 Monate auf den Termin warten... in den 4 Monaten gab es auch keine Veränderung. Gestern wurde mir nun die kleine FW mit der Elektroschlinge entfernt. Ging alles sehr schnell, schmerzlos und sieht auch heute gut aus. Der Arzt nimmt sich Zeit, und man fühlt sich gut aufgehoben. Als Nachbehandlung soll ich nächste Woche für 9 Wochen mit Veregen beginnen. Ich habe einfach sehr große Angst das es dann erst richtig ausartet Habe viel gelesen das es normal ist und das es ja die sogenannten Schläfer sind die dann raus kommen. Ich vertraue meinem Arzt, doch trotzdem bin ich mir unsicher was ich machen soll. Ich habe doch wirklich nur diese eine kleine FW gehabt....
Auch wenn es sich nicht wirklich rauslesen lässt, mir geht's echt nicht gut. Habe schon richtige waschzwänge entwickelt, traue mich gar nicht mehr eine Frau kennenzulernen bzw. blocke es sogar ab aus Angst jemanden anstecken zu können... Ekel mich schon vor mir selbst. Ja es sind "nur" Warzen und ich hatte ja auch "nur" eine, jedoch macht es mich fertig. Dann noch der Gedanke das es durch Veregen mehr werden könnten macht mich zusätzlich fertig...