Sooo, mein Hautarzt hat mich eben zurück gerufen und mir das erklärt. Ich versuche es mal als Laie wiederzugeben:)
Ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen und die Veregen Behandlung durchziehen. Es können mehr oder weniger Hautveränderungen auftreten, jedoch verschwindet es in der Regel wieder. Das wichtige an der Behandlung ist, das mein Immunsystem reagiert und auch für die Zukunft die Viren in den Griff bekommt. Es würde auch ohne Veregen gehen, jedoch ist die Rückfallquote höher.
Er hat mir alles ruhig und sachlich erklärt und hat wohl meine Unsicherheit wahr genommen. Ist vom Umgang echt ein super Arzt, sehr verständnisvoll. Jetzt hoffe ich das es auch so wird wie er es sagt und das ich nach der Behandlung hoffentlich für immer ruhe habe.
Hallo zusammen, wollte mal ein kleines Update machen.
Die Wunde ist super verheilt und man sieht kaum eine Narbe. Jetzt packt mich jedoch die Angst vor Vergen. Ich bin Feigwarzenfrei und habe angst das jetzt alles schlimmer wird. Bin mir immer unsicherer ob ich das richtige tue. Habe grade eben das erste mal Veregen aufgetragen.
Zitat von tradeBin mir immer unsicherer ob ich das richtige tue. Habe grade eben das erste mal Veregen aufgetragen.
Hallo Trade,
im Grund genommen musst Du wirklich keine Angst haben. Wenn Schläfer kommen sollten, dann nicht ohne Grund. Und es steht ja noch gar nicht fest, ob sich überhaupt was tun wird!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin eigentlich recht hart im nehmen, aber bei dieser Geschichte komme ich mir echt vor wie eine Memme... Der Sommer steht vor der Tür, man lernt Frauen kennen und kann und will nichts machen weil man ansteckend und wahrscheinlich bald nicht mehr schön untenrum aussieht. Zieht mich echt runter...
1. Frauen: Ich habe auch jemanden kennengelernt. Bisher kommt sie damit gut klar, aber auf Dauer könnte es zu einer Belastung werden. Die Angst jemanden anzustecken kenne ich zu gut. Aber ich sehe es momentan relativ gelassen. Das solltest du auch tun. Du hast es ja in der Hand erst einmal die Finger von Frauen zu lassen Das senkt den Druck...
2. Schläfer oder nicht Schläfer: Im vorderen Bereich um den Penisschaft und Hodensack habe ich 3-4 kleine Feigwarzen. 1-2 scheinen durch Aldara zerstört worden zu sein. Die dritte spricht nicht so gut auf Aldara an (wurde aber trotzdem kleiner). Ich versuche einen bestimmten Bereich um die dritte FW nun mit Apfelessig zu behandeln, um zu sehen ob sich Schläfer herausbilden. Ich habe auch ein wenig Sorgen, da ich die Dinger im vorderen Bereich fast los bin, es dadurch wieder zu verschlimmern. Allerdings denke ich mir, dass es früher oder später sowieso geschehen muss. Also probiere ich es erst einmal punktuell, um das auszutesten...
Ansonsten immer schön Immunsystem pflegen. Das schadet nie
Ich versuche es gelassen zu nehmen, doch immer wieder landen meine Gedanken bei diesen scheiss Dingern. Ich wüsste nicht ob ich wirklich jemanden kennenlernen könnte... Muss dazu sagen das ich selber sehr vorsichtig bin und nie Ohne Kondom sex hatte. Ausnahmen waren feste Beziehungen mit vorherigen Hiv, Hepatites Test. Ich hatte nie von diesen Feigwarzen gehört und dann fang ich mir diesen Mist auch noch ein. Ok, den Virus haben wohl sehr viele, aber bei mir bilden sich natürlich diese Feigwarzen. Toll...
Grade weil ich selbst immer so Vorsichtig war und bin, fällt es mir natürlich schwer jemanden davon zu erzählen.
Hier geht es doch um die Leidensgeschichte von trade. Wenn ich hier jetzt alle Themen aus den Unterforen raushalte, dann bleibt nichts mehr was ich schreiben könnte. Meine obigen Beiträge sind auch schon jeweils in den Unterforen verfasst worden, damit die Informationen überall aufzufinden sind
Zitat von Matze303 Hier geht es doch um die Leidensgeschichte von trade.
Hallo Matze,
die Leidensgeschichte sollte aber keine aktuelle Berichterstattung sein und auch keine Fragen enthalten, die in andere Unterforen gehören. Sie dient vielmehr dazu, einfach einmal alles zusammenzufassen, was einem bisher widerfahren ist. Hier geht es um die vergangene Leidensgeschichte.
Für alles andere gibt es die entsprechenden Unterforen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)