ich habe mich über eine Impfung auch schon informiert, aber naja die einen Loben die anderen sagen lass es lieber sein. Ob ich meine Kinder impfen lassen würde kann ich noch nicht sagen.... ist noch was zeit
Hallo denke es ist mal wieder an der Zeit einen kleinen Zwischenbericht abzugeben. Habe seit meinem letzten Eintrag 3 Feigwarzen am After bekommen. Ich weiss nicht ob es Zufall war, aber ich habe diese während einer Zeit des absoluten Stresses bekommen. Bin kurzerhand zum Chirurgen und habe diese Stellen mit EMLA-Creme betäubt bekommen und 30 Minuten später wurden diese mit der Elektroschlinge ambulant entfernt (absolut schmerzfrei) und Narben am Arschl... gehen mir am Arsch vorbei. Heilungsprozess war eine Woche und alles war wieder paletti. Ich habe vorher noch nie welche am After gehabt immer nur im Genitalbereich (siehe vorherige Einträge). Feigwarzen im Genitalbereich hatte ich seit der Impfung immer noch keine und werde hoffentlich keine mehr bekommen. Der Befall am After war im August 2017 (kann aber gut sein das sie schon früher da waren, da ich nicht sofort etwas spürte, beim duschen etc.) und seitdem habe ich auch keine mehr bekommen.
Wenn Fragen sind ich schau alle paar Wochen mal vorbei und versuch diese zu beantworten.
Man sorry - ein Jahr später kommt erst jetzt die Antwort.... Ich bin immer noch bis auf den kleinen Rückfall im August 2017 warzenfrei. Alles bestens. Es ist wirklich unglaublich und es verfolgt mich auch heute noch teilweise. Wenn es z.B. nach dem Sport unten mal juckt, denke ich sofort: "Oh Gott hoffentlich keine Warze". (Mich haben früher die Warzen oft gejuckt wenn ich geschwitzt habe). Aber jedes mal war es falscher Alarm. Diese 5 Jahre des Leidens haben sich wirklich bei mir eingebrannt und ich bin froh, dass es dann so eine "einfache" Lösung für mich gab. War ja auch die letzte Chance, sonst wäre ich verzweifelt mein Leben lang alle paar Monate vereisen, lasern, Elektroschlinge und was weiß ich nicht noch alles. Also weiterhin, ohne Werbung dafür machen zu wollen, die Impfung hat bei mir wunderbar funktioniert.
freut mich sehr für dich! Wurdest du mit Gardasil geimpft? Wenn ja, 3 mal macht man das oder? Ich hab’s jetzt auch vor muss mich nur noch gedulden. Bekomme jetzt erst noch die Zweitimpfung gegen Corona und soll dann nochmal bisschen warten wegen der HPV-Impfung.
Hallo, schön so einen Erfolg zu lesen. Ich weiß nicht ob du überhaupt noch im Forum vorbei schaust? Du hast es ja angesprochen, es belastet mental sehr... Wenn du noch da bist, hat dein Glück bis jetzt gehalten und weißt du ob diese Impfung Nebenwirkungen hat?