Ich hab ein kleines Problem.. Seit ner Woche verwende ich Aldara, man solls ja auf die saubere, trockene haut geben und dann nach 6-10 std abwaschen.. nur hab ich nun meine Periode bekommen dh mit 6-10std sauber ist da nix Tampons sind einfach nicht machbar.
Stört das irgendwie die Wirkung?
Achja schon bei der 1 Behandlung hats furchtbar gejuckt, bei der 2. saß ich mit Eisbeutel zwischen den beinen da damits erträglich wurde aber beim 3. mal wars nimmer soo schlimm. Klar hats gejuckt aber war erträglich- ist das gut oder schlecht?
Zitateit ner Woche verwende ich Aldara, man solls ja auf die saubere, trockene haut geben und dann nach 6-10 std abwaschen.. nur hab ich nun meine Periode bekommen dh mit 6-10std sauber ist da nix
Ich würde mal Deinen Arzt des Vertrauens fragen oder die Hersteller anschreiben. Die sollten das doch eigentlich wissen, oder? Auf jeden Fall ist es sicher besser als nichts. Tampons würden ja auch nicht viel bringen.
hmm darüber hab ich mir nie allzu große Gedanken gemacht. Anfangs hab ich die Pille ein paar Monate durchgenommen, später hab ich einfach vorm Auftragen Tampon gewechselt und bin dann ins Bett.
Zitat von Katespäter hab ich einfach vorm Auftragen Tampon gewechselt und bin dann ins Bett.
So hab ichs auch gemacht. Hatte aber auch keine inneren Feigwarzen und blute auch nicht so stark, als dass ich nachts noch das Tampon wechseln müsste. Aber selbst nach 4 Stunden sollte die Creme ja schon genügend eingezogen sein, dass man das fix wechseln kann.
Das ist vollkommen normal, würde ich sagen. Innerlich hatte ich jetzt kaum entzündungen, aber äußerlich war alles rot und wund. Das haut dauerhaft geziept, vor allem wenn ich mal Spitzenunterwäsche getragen hab war es teilweise kaum auszuhalten. Warum wendest du denn Essig und Aldara gleichzeitig an? LG
Ja das habe ich vor, da muss ich aber vorher mit der Krankenkasse diskutieren gehen-- normalerweise darf man ja nicht im Quartal den Facharzt wechseln...
Da gibts schon eine Möglichkeit. Wenn die Sprechstundenhilfe nett ist, kann sie es als erste Hilfe auf die E-Card buchen. Habe auf die Art im letzten Quartal den Urologen gewechselt.
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Ja das habe ich vor, da muss ich aber vorher mit der Krankenkasse diskutieren gehen-- normalerweise darf man ja nicht im Quartal den Facharzt wechseln...
lg
Stimmt nicht! Zumindest für Deutschland nicht.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab auch grundsätzlich immer zwei Gynäkologen. Einen für Verhütungsangelegenheiten und eine für die ganzen STDs, die ich anschleppe Gestört hats bisher auf jeden Fall niemanden bei der Krankenkasse. Ansonsten kannst du auch mal Esperance hier aus dem Forum fragen. Der war in den letzten 2 Wochen bei gefühlt 10 Urologen