bei mir wurde vor ca 2std auch eine Warze in der Harnröhre festgestellt. Ich hab deweiteren noch kleine am Schamhügel. Ich bin auch schier am verzweifeln und hab mittlerweile 4 Ärzte diese Woche besucht. Am meisten Sorgen bereitet mir auch die Harnröhre.
Innere Warzen... Harnröhre oder After... Können wahrscheinlich nur operativ (laser) entfernt werden. Die OP findet unter Vollnarkose statt und du merkst davon nichts. Bei mir wurde die Harnröhre während meiner Laser OP kontrolliert aber ich habe davon nur auf dem OP Bericht gelesen. Ich denke das läuft ähnlich wie die Kontrolle am After ab... Kleine kamera eingeführt und wenn dort etwas zusehen ist, wird gleich alles entfernt. Selbst hatte ich keine Komplikationen gehabt. Ein anderer Patient, der zur selben Zeit im KKH, wurde in der Harnröhre gelasert und hatte danach keine Probleme.... . Zumindest in den 3 Tagen, die wir zusammen im KKH lagen.
Ja, bin nach wie vor frei von Feigwarzen. Ich habe eine OP mitgemacht und danach 12 Wochen mit Aldara nachbehandet. Hab ausserdem 10 Kilo durch Ernährungsumstellung und Sport abgenommen.
Hi, bei mir war die ganze Harnröhre voll,zu voll zum Lasern, habe dann 9 Monate drei mal wöchentlich Aldara eingeführt mit dem Ergebniss das es viel weniger geworden sind.Habe vor 2 Tagen die restlichen Lasern lassen und muß noch 2 tage im Kh bleiben.Am Montag werde ich erst mit dem Arzt sprechen können.
hi, die Harnröhre kann das gut haben,jedoch wenn mal etwas über Nacht raus läuft über die Eichel gibt es Hautreaktionen,welche man mit Salbe aber in den griff bekommt.
Zitat von bubehi, die Harnröhre kann das gut haben,jedoch wenn mal etwas über Nacht raus läuft über die Eichel gibt es Hautreaktionen,welche man mit Salbe aber in den griff bekommt. Habs mit knopfkanüle und Insulinspritze eingebracht.
Hallo Bube,
das wurde Dir aber nicht so vom Arzt empfohlen, oder?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini, es wurde mir so vom Urologen empfohlen,wurde auch in der Fachzeitschrift "der Urologe" so meine ich hieß sie über einige Kliniken berichtet die bei Patienten Erfolge mit dieser Methode hatten.Bei mir leider kein voller Erfolg aber zumindest sind sie weniger geworden.
aber den Rest hast du lasern lassen, oder? Bist du die Viecher doch nicht los geworden?
Nur der Verständnis wegen. Du hast also die Aldara Creme, so wie sie ist, in die Harnröhre eingebracht? Der Dermatologe bei dem ich letztens war meinte, dass die Creme sehr schmerzhaft und es an der Stelle natürlich noch schmerzhafter wäre. Dessen sollte ich mir bewusst sein. Aus diesem Grund bin ich etwas irritiert, dass du keine Probleme bei innerer Anwendung hattest. Wie heißt denn die Creme? Aldara 5%?
Ich frage mich gerade, ob es nicht sogar ein wenig verantwortungslos ist, wenn ein Arzt seinem Patienten empfiehlt, eigenmächtig mit einer Spritze Aldara in die Harnröhre zu injizieren.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hi Schweini, das Lasern zu dem Zeitpunkt hätte meine Harnröhre zerstört und dann???? mein Urologe vor ort war auch Eurer Meinung das Aldara die Harnröhre zerstört,hatte aber auch keine Alternative. Es wurden ja auch so schon einige geheilt.Meine Harnröhre war über ganzer länge voll.Jetzt war noch eine ganz hinten kurz vor Blasen Eingang und welche auf den ersten 2 cm ab Harnröhre Eichel .Hatte gar keine Wahl,oder hättet Ihr eine Alternative gehabt ????? Bin für Vorschläge offen da ich Die Dinger noch nicht los bin.