ich bin interessiert an deiner Behandlungsmethode und Anwendung der Aldara Creme, da ich selbst vorne an der Harnröhrenmündung innen einen kleinen Befall habe, der bereits 3 Mal gelasert wurde! Ich suche also auch noch nach einer Lösung und bin dir dankbar für alle Informationen bezüglich der Anwendung in und an der Harnröhre. Schmerzen? Entzündungen? Verengung der Harnröhre?
Ich finde ich es super, dass du deine Erfahrung und Meinung teilst und uns so detailiert berichtest. ABER(!), eine Alternative können wir dir bei so einem Befall sicher nicht nennen! Sind ja alle Leidende und keine Ärzte, wobei ich den Eindruck gewinne, dass hier einige mehr Ahnung von der Marterie haben als so mancher Doc.
Hier zählt der Erfahrungsaustausch verdammt viel, erst dann bieten sich ggf. auch Alternativen. Wie bei meinem Beispiel jetzt. Ich würde nämlich gerne nach der nächsten Laser OP mit Aldara nachbehandeln, bekomme aber auch abgeraten. Du bist der erste der seine Erfahrung mit Aldara in der Harnröhre (und gleich in so einer heftigen Behandlungsart) teilt. Das hilft mir sehr, danke!
Können die Feigwarzen zb. An der Eichel in die Harnöhre "wandern" oder durch auftragen von Cremen wie Veregen oder so die Vieren in die Röhre verteilen? Ausserdem frag ich mich wie macht man das in der Harnröhre um das verbrannte eigentlich weggemacht?
Der Virus kann sich natürlich ausweiten und beispielsweise die Harnröhre befallen. Ob dies über Veregen begünstigt wird, kann ich dir nicht beantworten. Ich würde allerdings sagen, dass Veregen eher dein Immunsystem aktiviert und die Viren schneller eliminiert werden.
Sollte man FW in der Harnröhre haben, werden diese in der Regel ausgeschabt - unter Vollnarkose versteht sich.
Zitat von guest88Sollte man FW in der Harnröhre haben, werden diese in der Regel ausgeschabt - unter Vollnarkose versteht sich.
Hallo Guest88,
da gibt es die verschiedensten Methoden. In der Regel wird aber eher gelasert. Zum Teil wird sogar die Eichel aufgespalten um eine OP durchführen zu können.
Gerade in diesen Fällen sollte man Nutzen/Risiken einer OP dringend abwägen. Und wir wissen ja, dass die meisten OP´s nicht nachhaltig sind. Mit etwas Pech wird es nach einer OP sogar erst richtig übel.
Falls kein zwingender Grund vorliegt, würde ich persönlich zunächst andere Dinge versuchen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wie Eichel aufspalten?! Wie geht das und wie macht man die dann wieder zu? Hö?!
Ja die Frage wegen verbreiten kam daher. Dass ich eine Stelle ausersehen ohne befall eingecremt habe mit Veregen. Dort kam dann die kleine Feigwarzen die am zweiten Tag schon rot wurde. Da Kamm mir halt der Gedanke mit verbreiten bzw "wandern"
Zitat von wednesdayHey, Und was ist mit verdünnter silbernitratlösung?
Wednesday,
bist Du eigentlich jetzt vollkommen wahnsinnig?
Weißt Du überhaupt, was Silbernitratlösung ist? Nutze mal die Forensuche und suche "Höllensteinstift". Danach sollte auch Dir klar sein, was für einen Unfug Du hier schreibst.
Und ich mag Dich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Deine Zeilen hier von Menschen gelesen werden, die zum Teil in wirklicher Not sind und alles versuchen um wieder gesund zu werden. Du trägst eine Verantwortung mit dem, was Du hier schreibst. Ich möchte Dich nochmals bitten, vor dem Posten gründlich zu überlegen, was Du machst und was Du damit anrichten kannst.
Silbernitratlösung in der Harnröhre kann (wird) zu schlimmsten Verätzungen führen. Bitte niemals machen!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hi Zusammen, habe mir gerade mal den gesamten Verlauf durchgelesen... und finde das alle Betroffenen mit FW in der Harnröhre, vor allem Neumitglieder, darauf hingewiesen werden, dass Sie bevor sie was selber ausprobieren, entweder zum Arzt gehen oder das "Gesamte Forum" studieren. Es müssen sich alle "ALT" Mitglieder auch im klaren sein, dass jemand aus Verzeifelung so was tut....
Ich finde das dieser Beitrag rot markiert oder gelöscht wird!!!! und als nicht empfehlenswert eingestuft wird
Ich würde auch fast alles tun, um die Dinger los zu werden..... aber irgendwo hört es auf....