Ach so... Du hattest auch Condylox verwendet? Solltest Du in Dein Kurzprofil eintragen, wenn Du es immer noch tust.
Das macht es natürlich noch schwieriger, die Lage zu beurteilen. Wenn das Wunden sind, solltest Du die vielleicht wirklich erst mal heilen lassen. 1-2 Tage Pause haben noch niemandem geschadet. Und auf die Zeit kommt es ja nun wirklich nicht an...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Will mich erstmal bei Dir bedanken Schweini für Deine tolle Methode, die Du erfunden hast. Unten ist bei mir nun alles EINWANDFREI Ob es so bleiben wird ... das wird sich zeigen! Aber ich musste eine andere Entdeckung machen die mich ziemlich erschrocken hat:
Sehr wahrscheinlich habe ich eine Feigwarze am Bauch. Diesen "Fleck" hab ich schon länger. Jetzt hab ich ihn mal näher begutachtet und es sieht wirklich aus wie eine Feigwarze ... Ich denke mal das dieses irgendwie durch Berührung mit den Feigwarzen dahingekommen ist. Nun, wie könnte ich die WSM Methode da anwenden? Meine Idee wäre es die Wundauflage auf dem Pflaster mit der Apfelessig und Co Mischung zu betröpfeln und darauf noch ordentlich Salz zu machen.
Zitat von Kaffeekopf Meine Idee wäre es die Wundauflage auf dem Pflaster mit der Apfelessig und Co Mischung zu betröpfeln und darauf noch ordentlich Salz zu machen.
Wäre das so in Ordnung?
Hallo Kaffeekopf,
ja... machbar!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatSehr wahrscheinlich habe ich eine Feigwarze am Bauch. Diesen "Fleck" hab ich schon länger. Jetzt hab ich ihn mal näher begutachtet und es sieht wirklich aus wie eine Feigwarze ... Ich denke mal das dieses irgendwie durch Berührung mit den Feigwarzen dahingekommen ist. Nun, wie könnte ich die WSM Methode da anwenden? Meine Idee wäre es die Wundauflage auf dem Pflaster mit der Apfelessig und Co Mischung zu betröpfeln und darauf noch ordentlich Salz zu machen.
Ich denke, das kann eigentlich nicht sein, da die Warzen nur im Intimbereich wachsen? Vielleicht sollte da mal ein Hautarzt draufschauen, nicht dass es was anderes ist.