Ich bin weiblich, 30 Jahre, aus niederösterreich und leide seit Dezember 2014 unter feigwarzen. Da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, habe mir nicht viel dabei gedacht und ging zum Hautarzt- Diagnose- feigwarzen und Behandlung mit condylox. Termin beim Frauenarzt am 13.1.2015 - bis dahin hatte ich es vermeintlich im Griff, als er mir sagte Innenliegend fand er noch 1 Stück! Ich soll in März wieder kommen da es sich eventuell zurück bildet bis dahin - ansonsten Operation!
Gut, nun vor 1 Woche ca ist mir erneut aufgefallen dass da "was nach kommt" und habe sofort mit condylox begonnen und dann mit der wsm mich konfrontiert, mit dem Wissen dass man großflächig behabdeln muss sonst ist es mit condylox ein Teufelskreis.
Ich habe seit 2 Jahren eine Beziehung und wir hatten regelmäßig Sex, und nach dem letzten Mal sex im Dezember ist ca 2 Wochen später das ganze ausgebrochen.
Meine Ärzte sagten dass sowohl er als auch ich das Virus in uns tragen aber bei mir es eben wegen dem immunsystem ausgebrochen ist.
Nun gut, ich habe seit Sonntag Abend nun die wsm begonnen und erleide Höllen qualen. Schmerzen ohne Ende, brennen usw. Bin seit heut auch im Krankenstand da ich es nicht mehr aushalte lange zu sitzen oder viel zu tun. Es ist nach den ersten beiden malen extrem viel ausgebrochen und alles hat ausgesehen wie eitrige pickeligen. Heute sieht es aus wie "rot und vertrocknet und so weißliche Ränder, also keine Bläschen"
Was mich am meisten belastet ist, dass ich Angst habe dass mein Partner irgendwann sagt "mühsam, so geht's nicht" und dass ich mein pferd nicht reiten kann da dies ja so auch nicht möglich ist. Wobei genau das für die Psyche so wichtig wäre, aber gut mit meinem pferd kann ich mich auch anders beschäftigen.
Meine Fragen wären nun: wann wird es besser mit den Schmerzen? Wie kann man sicher gehen dass man das ganze Areal bekömpft? Was tut man gegen innere feigwarzen? Kommen diese Dinger ein Leben lang wieder? Ich kann diese Prozedur nicht alle 2 Monate mitmachen. Wie geht ihr mit Sport um? Ich kann diesen nicht ausüben da es im Sitzen und in Bewegung ist? Könnte das auch ein zusätzliches Problem sein?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Rückmeldungen. Lg julie
Zitat von Julie1985Hallo liebe mitleidenden, ich bin neu hier...
Hallo liebe Julie und herzlich bei uns im Forum!
Auch wenn ich keine Frau bin, will ich trotzdem einmal versuchen, Dir zu helfen. Unsere "Feigwarzenerprobten Mädels" melden sich aber sicherlich auch noch!
ZitatIch bin weiblich, 30 Jahre, aus niederösterreich und leide seit Dezember 2014 unter feigwarzen. Da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, habe mir nicht viel dabei gedacht und ging zum Hautarzt- Diagnose- feigwarzen und Behandlung mit condylox. Termin beim Frauenarzt am 13.1.2015 - bis dahin hatte ich es vermeintlich im Griff, als er mir sagte Innenliegend fand er noch 1 Stück! Ich soll in März wieder kommen da es sich eventuell zurück bildet bis dahin - ansonsten Operation!
Condylox bekämpft halt nur die sichtbaren Feigwarzen. Das kann Condylox recht gut... aber die versteckten Viren entziehen sich der Behandlung. Ich glaube die wenigsten hier haben ihr Problem alleine mit Condylox in den Griff bekommen.
Das mit der OP würde ich mir gründlich überlegen. Wegen einer einzigen Feigwarze halte ich das für reichlich übertrieben. Du bist eine mündige Patientin. Lass nichts mit Dir machen, was Du nicht willst!
ZitatGut, nun vor 1 Woche ca ist mir erneut aufgefallen dass da "was nach kommt" und habe sofort mit condylox begonnen und dann mit der wsm mich konfrontiert, mit dem Wissen dass man großflächig behabdeln muss sonst ist es mit condylox ein Teufelskreis.
Genau so ist es. Das hast Du absolut richtig erkannt!
ZitatIch habe seit 2 Jahren eine Beziehung und wir hatten regelmäßig Sex, und nach dem letzten Mal sex im Dezember ist ca 2 Wochen später das ganze ausgebrochen.
Meine Ärzte sagten dass sowohl er als auch ich das Virus in uns tragen aber bei mir es eben wegen dem immunsystem ausgebrochen ist.
Auch das ist völlig richtig. Das Virus kann sehr lange in einem schlummern ohne Feigwarzen zu produzieren. Warum dann plötzlich welche auftauchen ist bisher noch nicht wirklich geklärt. Ich selbst halte diese Erklärung hier für sehr plausibel:
ZitatNun gut, ich habe seit Sonntag Abend nun die wsm begonnen und erleide Höllen qualen. Schmerzen ohne Ende, brennen usw. Bin seit heut auch im Krankenstand da ich es nicht mehr aushalte lange zu sitzen oder viel zu tun. Es ist nach den ersten beiden malen extrem viel ausgebrochen und alles hat ausgesehen wie eitrige pickeligen. Heute sieht es aus wie "rot und vertrocknet und so weißliche Ränder, also keine Bläschen"
Wichtig ist, dass Du die Mischung korrekt zusammenstellst und auch an das Neo Ballistol denkst. Es lindert wirklich die Schmerzen und das wurde schon von vielen hier bestätigt. Nein, ich bekomme kein Geld vom Hersteller des Neo Ballistols. Die reden nichtmal mit mir. Warum reden die eigentich nicht mit mir? Die wissen vermutlich gar nicht wieso sich ihr Produkt in letzter Zeit so gut verkauft...
ZitatWas mich am meisten belastet ist, dass ich Angst habe dass mein Partner irgendwann sagt "mühsam, so geht's nicht"
Wäre das dann der richtige Partner?
Zitatund dass ich mein pferd nicht reiten kann da dies ja so auch nicht möglich ist. Wobei genau das für die Psyche so wichtig wäre, aber gut mit meinem pferd kann ich mich auch anders beschäftigen.
Es sind nur Warzen. Die gehen weg! Und dann wirst Du es mit Sicherheit auch wieder zu schätzen wissen, wenn Du mit Deinem Pferd Ausreiten kannst. Bis dahin musst Du lernen aus der Situation das Beste zu machen.
ZitatMeine Fragen wären nun: wann wird es besser mit den Schmerzen?
Definitiv mit der zunehmenden Behandlungsdauer.
ZitatWie kann man sicher gehen dass man das ganze Areal bekömpft?
Indem man großflächig behandelt.
ZitatWas tut man gegen innere feigwarzen?
Schwierig. Ich glaube mit der WSM-Carrageen-Mischung sind hier gute Erfolge erzielt worden. Dazu kann Dir Warpunzel aber sicherlich mehr erzählen. Sie ist auf die Idee gekommen und weiß wie der Hase läuft.
ZitatKommen diese Dinger ein Leben lang wieder?
Nein.
ZitatWie geht ihr mit Sport um? Ich kann diesen nicht ausüben da es im Sitzen und in Bewegung ist? Könnte das auch ein zusätzliches Problem sein?
Teilweise und vorübergehend kann das durchaus schwierig werden. Aber auch hier gilt: Mach das Beste daraus!
ZitatIch bedanke mich im Voraus für eure Rückmeldungen. Lg julie
Gerne!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wow Vielen Dank für diese netten Worte! Und die teilweise aufbauenden Zukunftsaussichten. Ich habe nächste Woche Montag bereits Gynäkologen Termin, und 3 Tage soäter bioresonanz um da mal anzufangen zu Glen was denn im Körper do los ist und vielleicht irgendwo eine "Blockade" herrscht die ich beseitigen kann. Ja ich gebe zu, momentan ist mein Job das belastende Thema, ich fühle mich dort im Stich gelassen, mache teils alles alleine (weil ich die einzige Mitarbeiterin bin) und das natürlich nagt etwas an einem. Und ja- ich bin bereits auf Suche nach was neuem denn so geht's nicht!
Mit meinem Partner bin ich sehr glücklich und haben schon oft darüber geredet, weil ich letztes Jahr auch bereits eine Fissur hatte und daher auch keinen sex haben dürfte über 3-4 Monate. Auch da sagt er mir immer "alles wird wieder und das ist nicht das Hauptthema"
Eine wichtige Frage noch: Momentan fühlt sich da unten alles so knubbelig an und tut sehr weh (ich müsste aber theoretisch) heute noch behandeln Und ja ich habe 4 Esslöffel Essig und nur 1 Esslöffel Salz und einen großen Löffel ballistol. Und 15 Tropfen teebaumöl in meiner Tinktur. Geht überhaupt was weiter wenn ich noch mehr ballistol rein gebe?
Zitat von Julie1985Eine wichtige Frage noch: Momentan fühlt sich da unten alles so knubbelig an und tut sehr weh (ich müsste aber theoretisch) heute noch behandeln Und ja ich habe 4 Esslöffel Essig und nur 1 Esslöffel Salz und einen großen Löffel ballistol. Und 15 Tropfen teebaumöl in meiner Tinktur. Geht überhaupt was weiter wenn ich noch mehr ballistol rein gebe?
Hallo Julie,
je nach Verbreitung des Virus werden viele neue Feigwarzen (die wir "Schläfer" nennen) hinzukommen. Also nicht erschrecken. Und Du sollstest auch Deinen Arzt über Deine Behandlung aufklären, denn der wird sich durch die enorme Zuname der Feigwarzen sicherlich in seiner Empfehlung "Operation" bestätigt fühlen.
Du hast hoffentlich keinen Essig, sondern Apfelessig genommen...
Du könntest versuchen vorher alles einmal leicht mit Neo Ballistol einzureiben. Oder aber auch nach der Behandlung Neo Ballistol zu nutzen. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre auch eine Pause, wenn es wirklich zu heftig wird.
Ja ich habe Apfelwein genommen - angeblich ist im Essig auch etwas Honig drin, also es gibt sicher noch schärferen. Ich habe immer schon extrem empfindliche haut- hell und dünn, viele Muttermale usw. Also meine Haut ist meine "Schwachstelle" Ich probiere heute vorher ballistol drauf zu tun! Danke vorerst ich lese mich weiter durch die Foren Themen um mich selbst zu beruhigen ;/
Habe soeben behandelt. Und den Tipp mit dem ballistol gemacht und die Tinktur noch etwas mit ballistol aufgefüllt. Ufff. Ich liege am bauch im Bett und kann mich nicht Rühren. Die Behandlung selber war besser aber nachdem alles eingezogen ist schmerzt alles trotzdem extrem. Da unten ist alles sehr rot und die feigwarzen sehen nun fast alles aus wie eitrige dippel/Pickel. Ich nehme an das sind alles Schläfer, denn ich habe äußerlich keine einzige warte die quasi "wegsteht"
Hi, bevor Du die Warzenschweinmischung nimmst,nimmst Du ein Wattepad, machst Neoballistol drauf, und reibst deine Scheide damit ein. Mir hat das sehr geholfen, bevor ich die Warzimischung benutzt habe.Lieben Gruß, Saxaruska Durchhalten es hilft. Ich würde mir das Reiten nicht verdauen lassen!
Bei mir waren es neue dazu gekommende FW. Ich habe mich dann sehr erschrocken, aber ich habe die Schweinimethode weitergemacht. Die neuen FW gingen sehr schnell weg. LG, Saxaruska
Als es bei mir am Anfang so weh tat habe ich zur Pflege nach der Schweinimethode zeitweise die gute alte Propolissalbe genommen. Die beruhigt die angegegriffende Haut. Aber das sind alles Tipps von mir ohne Gewähr und Garantie ! Ich spreche aus meine eigene Erfahrung. Saxaruska
Ich halte es für sinnvoll, die FAQ´s, das WSM-Dokument und auch das Forum hier einmal gründlich durchzulesen. Auf die Suchfunktion mache ich ebenfalls nochmal aufmerksam.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)