Zitat von MickmanKurzes Update nach Arztbesuch gestern: er war ganz überrascht von dem AE, das kannte er so nicht.
ZitatEr hat das mit so einer Lupe genau untersucht und war verblüfft.
Sowas lese ich immer wieder soooo gerne! Danke dafür!
ZitatIch freu mich dran! Kann sein, dass wir es bald haben. meine Frau wird sich freuen. Und ich auch
Es wird vermutlich auch noch Rückschläge geben und gerade "der letzte Rest" ist immer sehr schwierig. Gerade dann wirst Du aber tapfer sein müssen, Geduld haben und weitermachen wollen... soviel vorab!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von MickmanKurzes Update nach Arztbesuch gestern: er war ganz überrascht von dem AE, das kannte er so nicht. Aber er stellte fest, dass die Warzen sehr klein und an der obersten Hautschicht wären - also praktisch kurz vor dem Abfallen. Es ist derzeit wieder sehr verpickelt, so dass ich am Wochenende pausieren werde. Aber ist ja schon gut, gerade das mit der obersten hautschicht. Er hat das mit so einer Lupe genau untersucht und war verblüfft.
Ich freu mich dran! Kann sein, dass wir es bald haben. meine Frau wird sich freuen. Und ich auch
Hallo Mickman,
Das ist doch mal eine tolle Rückmeldung das Dein Arzt die Erfolge bestätigt. Ich wünsche Dir das es genauso gut weitergeht und Du bald zum Erfolg kommst!
So, ich war vergangenen Dienstag wieder beim Arzt. Nachdem er mir vor zwei Wochen schon Fortschritte bescheinigte, sagte er, es sei noch einmal besser geworden. Es wären weniger und die wären ebenfalls kleiner. Das hört sich gut an.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich zweimal täglich die AE Lösung verwende, jeweils 2 oder 3 mal. Die Lösung ist AE, TBÖ, NB und eine Menge Salz. Das klappt ganz gut. Brennt kaum noch. Ist zwar nervig, aber es geht.
Ich verwende nicht oft Zinksalbe. Zinksalbe führt bei mir zu großflächigen Entzündungen. Wenn das wieder so ist, dann mache ich Pause für ein Wochenende. Normalerweise alle zwei Wochen setze ich ein WE aus. Die Pickel gehen deutlich zurück.
Mal schauen, wie es weitergeht. Es tut gut zu hören, dass es objektiv besser ist. Ich sehe das kaum, ich schaue jeden Tag...
Dritter Fortschritt hintereinander. Mein Arzt sagte mir, er würde kaum noch welche sehen. Prima! Einige hat er weggedingselt mit dem Elektroding. Meine Haut ist mittlerweile schwarz verfärbt und pellt sich. Ich vermute, das ist normal??
Es klappt. Auch wenns dauert. Es klappt. Danke danke danke...spread the word.
So, nun noch einmal ein Update. Ich habe immer weiter gemacht mit der WSM, allerdings habe ich mit der Zeit und Erfahrung immer variiert. Auf Zinksalbe habe ich beispielsweise nach einiger Zeit vollkommen verzichtet, weil ich dadurch massive Entzündungen bekommen habe. Stattdessen habe ich NeoBallistol nach der Behandlung aufgetragen. Die Entzündungen blieben aus und die Warzen wurden weiter behandelt.
Mittlerweile sind die Dinger im Leistenbereich weg. Jedenfalls so ziemlich. Zwischen den Pobacken noch ein wenig. Aber ok. Die behandel ich mit einem getränkten Wattepad, das ich dazwischenklemme über Nacht. Klappt sehr gut.
Ich kann nur Danke sagen an Euch. Es geht, auch wenn ich anfangs nicht daran glaubte. Die Mischung habe ich so gemacht wie beschrieben. Experimente eher mehr in der Anwendung selber. Pausen, die waren wichtig. Aber seit ich auf Zink verzichtet habe, ist es besser beworden.
Danke danke danke. Und Kopf hoch. Irgendwann scheint die sONNE: