Und ich bin sowas von sauer, dass das bei mir nicht anschlägt, der Scheiss
der Scheissdreck!!!
Ein Medikament, dass sich als bestes gegen eine Krankheit schimpft sollte bei allen helfen!
Das ist meine Meinung und dazu steh ich, bin grad sowas von sauer.
So, jetzt reicht's hier aber mal! Nicht, dass Du auf meinen Beitrag, in welchem Du übrigens genau das Selbe schon mal geschrieben hast, nicht geantwortet hast, Du hast ihn einfach nicht beachtet und meckerst munter weiter.
Ganz ehrlich, ich finde es echt nervig und ja, Aldara wirkt nicht bei allen. So wie KEIN Medikament. Das gibt Dir trotzdem hier nicht das Recht solchen MIST zu verbreiten und anderen, die damit behandeln den Mut zu nehmen!!! Stell Dir vor, es gibt doch tatsächlich noch andere Menschen auf der Welt und nicht nur Dich!
nun wende ich Aldara seit genau 3 Wochen an. Jeweils Montags, Mittwochs und Freitags. Bis jetzt ist die Wirkung noch sehr verhalten. Die einzelnen Warzen weisen leichte Rötungen auf, mehr nicht. Bei einigen sieht man sogar gar nichts.
Ich bin aber sehr sparsam, eine Aldara-Einheit reicht jetzt für 2-3 Anwendungen. Ich schmiere immer nur genau die einzelnen Warzen ein, vielleicht sollte ich mehr auftragen?
Nun ja, ich werde einfach weiter machen und von Zeit zu Zeit berichten. Einen Nachschautermin bei Dr. Bresser hab ich Mitte April.
Ich hab nun meinen ersten Aldara-Durchlauf durch und war erneut bei Dr. Bresser zum nachschauen.
Ich hab jetzt genau 6 Wochen lang Aldara angewendet und die Wirkung ist wohl realtiv gut. Und die Nebenwirkungen waren bis jetzt zumindest sehr verhalten. Die kleineren Warzen bzw. Warzenreste sind weitgehend weg. Nun hab ich noch 1-2 sichtbare Warzen wobei 1 davon vermutlich gar keine FW ist. Ich hab Aldara wohl sehr gut vertragen und wunderte mich schon über die ausbleibenden Nebenwirkungen. Die Horrorberichte hab ich mir vorher bewusst nicht durchgelesen und das war vermutlich auch gut so.
Als Nebenwirkung kann ich von Rötungen sprechen und schuppiger Haut, rund um die Auftragungsstellen. Geschmerzt od. gejuckt hat es kaum und im großen und ganzen war die Anwendung wirklich nicht unangenehm. Dazu muss ich wohl sagen dass ich durch meine Vorgeschichte wohl ganz andere Sachen gewohnt bin…
;
nun zum Termin bei Dr. Bresser. Im Februar war ich zum ersten mal bei Dr. Bresser und nun hatte ich einen Kontrolltermin. Diesen hat aber nicht Dr. Bresser durchgeführt sondern eine blonde Frau / Ärztin?, den Namen weiß ich leider nicht mehr und ich kannte sie auch nicht. Sie war sehr freundlich, aber ich hatte den Eindruck dass Feigwarzen nicht ihr Spezialgebiet sind. Sie hat sich das Ergebnis zwar mit der Lupe angeschaut, aber viel Neues konnte sie mir nicht sagen. Sie sagte zwar dass es "gut" aussieht, aber mit der Info kann ich nicht so viel anfangen. Ich werde mich an die Anweisungen von Dr. Bresser halten. D.h. ich sezte nun 2 Wochen aus, lasse alles gut verheilen und mache dann erneut 6 Wochen mit Aldara weiter. Dann hab ich erneut einen Termin.