heute kommt mein - so hoffe ich - letzter und abschließender Bericht. Seit meiner Konisation ging es gesundheitlich bei mir steil bergauf. Natürlich hatte ich die letzten Monate über die Sorge, ob es mit der Konisation auch wirklich vorbei ist und daher schreibe ich erst jetzt meinen Abschlussbericht.
Inzwischen hatte ich 2 Kontrollabstriche und HPV-Tests im Abstand von jeweils 3 Monaten, sowie noch 2 weitere Impfungen des neuen Impfstoffes Gardasil9 (natürlich auf eigene Kosten, da die Krankenkasse das nicht übernehmen möchte).
Ich bin seitdem KOMPLETT HPV-frei UND mein PAP ist 1!
Nach dem 2. guten Testergebnis haben meine Gynäkologin und ich beschlossen die üblichen Kontrolltermine nun endlich wieder auf Normalniveau alle 6-12 Monate auszudehnen.
An alle Betroffenen da draußen: HPV ist behandelbar. Auf verschiedenen Wegen und wie Schweini immer wieder betont: Mit Geduld und Konsequenz!
du darfst meine Geschichte gerne in die Rubrik verschieben. Ich habe ja meine Geschichte in deinem Forum hinterlegt, damit andere auch ihren Mehrwert davon haben.
Liebe Community, ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich erneut schwanger bin. In wenigen Tagen soll meine 2. kleine Maus das Licht der Welt erblicken. Diesmal verlief alles komplikationsfrei und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sich das die letzte Woche auch nicht mehr ändern wird Somit kann ich also sagen, dass alle meine Maßnahmen gegen die bösen Viren zu 100% erfolgreich waren Es ist also möglich nach einer wirklich schlechten Erfahrung in der Schwangerschaft mit konsequenter Behandlung der Problematik eine Traumschwangerschaft zu haben! Drückt mir die Daumen für einen schönen Abschluss Liebe Grüße und gute Besserung an alle Betroffenen, eure HPV-Hater