Zitat von betroffenAlso nach einer oder mehreren Behandlungen kommen die Schläfer und wo sie dann kommen da muss ich behandeln und wo sie dann nicht kommen, die Stellen behandele ich dann weniger bis nicht mehr ... ? Und wie genau deute ich in Abschnitten zu behandeln ?
Generell solltest Du großflächig und überall behandeln. Auch dort, wo sich keine Schläfer bilden.
"In Abschnitten behandeln" bedeutet, dass Du (falls sehr viele Schläfer entstehen sollten, was aber nicht sein muss), dass Du dann nicht alle Bereiche behandelst, sondern schrittweise vorgehst. Aber darüber reden wir bitte, falls es überhaupt notwendig sein sollte.
Zitat Sollte ich nun warten bis das neo Hausmittel ankommt oder schon vorher die Mischung machen und schon mal anfangen und wenn das neo b. ankommt es einfach mit dazu mischen ?
Das musst Du selbst entscheiden. Ich denke, ich würde an Deiner Stelle eher warten. Neo Ballistol ist für mich ein wichtiger Zusatz, der dafür sorgt, dass die Mischung tief in die Haut gelangt. Ebenso (und das ist ganz ganz wichtig) werden die Schmerzen durch Neo Ballistol gelindert. Das ist schon von vielen hier im Forum berichtet worden.
ZitatBei der Anschaffung des Rotlichtes ist es ebenfalls ein finanzielles Problem vorerst. Mal schauen ...
Wenn es irgendwie geht, kaufe Dir eins. Gibt´s fast ständig für 10,- Euro z. B. bei Rossmann.
ZitatWas anderes als Feigwarzen kann es nicht sein. Sie sind bräunlich und haben Blumenformen. Und außerdem habe ich meine Exfrau damit angesteckt, die aber nach einer Woche Behandlung diese Feigwarzen, falls es welche waren, verloren hat ob sie nun heute FW frei ist bzw welche dann nachgekommen sind das weiss ich nicht. Aber was kann es in diesem Fall sonst sein außer Feiwarzen, Schweini ???
Es gibt die verschiedensten Krankheiten. Aus der Ferne kann Dir niemand sagen, was es ist. Ebenso sollten evtl. auch andere Dinge ausgeschlossen werden. Dein Arzt kennt Dich besser als irgendjemand hier. Deswegen mein Ratschlag, zunächst mal zu Deinem Hausarzt zu gehen, da Du ja solange auf einen Termin beim Hautarzt warten musst. Das ist meine Empfehlung. Wenn Du nicht willst, kann ich es nicht ändern.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)