Hallo Puppe, das tut mir leid mit den inneren. Ich finde es aber total klasse, dass außen nichts mehr ist, das sind super Neuigkeiten. Ich bin mir ganz sicher, dass du den Rest auch noch klein bekommst. Ich kämpfe mit noch genau 4 Miniwarzen die nicht mal meine FA gesehen hat und da schmiere ich gerade Condylox drauf - es bleibt spannend. Ich bin auch froh, dass die Sonne scheint, das hebt die Laune wobei ich auch äußerst selten schlechte habe. Aber ich habe natürlich auch Tage oder eher Stunden wo ich natürlich wg den Mistdingern verzweifeln könnte. Aber ich denke wir haben den längeren Atem!! Drücke dir feste und natürlich allen anderen die Daumen, dass wir ganz schnell die Gewinner sind!!! LG Demian
Ach ja an alle Singles, auch wenn man sich outet, dass man FW hat, bei mir ist bis dato noch niemand schreien davon gelaufen sondern die haben bis jetzt alle total entspannt und souverän reagiert. Das wichtigste ist, denke ich, dass man sich nicht dafür schämt und darüber spricht! In diesem Sinne..... das Leben genießen und offen bleiben für neue Begegnungen !
ich wünsche dir alles Gute. Auf das du die inneren auch noch besiegst Ich verfolge es weiter
Zitat von demian Ach ja an alle Singles, auch wenn man sich outet, dass man FW hat, bei mir ist bis dato noch niemand schreien davon gelaufen sondern die haben bis jetzt alle total entspannt und souverän reagiert. Das wichtigste ist, denke ich, dass man sich nicht dafür schämt und darüber spricht! In diesem Sinne..... das Leben genießen und offen bleiben für neue Begegnungen !
Vielen Dank für diesen Beitrag demian! Auch wenn es meine Ex-Freundin damals auch locker aufgenommen hat, so fürchte ich mich ein wenig vor der nächsten Erklärung bei meiner neuen Bekanntschaft. Das Gespräch steht beim nächsten oder übernächsten Treffen an
ich verstehe deine Bedenken absolut!! Meiner Meinung nach ist es wirklich nichts wofür man sich schämen muss und wenn man sich mal anschaut, wie viele Menschen schon mit den Viren in Berührung kamen und bei wie wenigen es tatsächlich zu sichtbaren FW kommt, spricht eigentlich für sich. Das soll natürlich nicht heißen, dass man total lax mit dem Thema umgehen soll aber ich denke in Panik zu verfallen muss man auch nicht. Möglicherweise hinkt der Vergleich aber ich hatte eine 14 jährige Beziehung und mein Partner hatte sehr oft Herpes. Ich war nie besonders vorsichtig, habe ihn geküsst, oft das selbe Handtuch genommen usw und toi toi toi, dieser Krug ging an mir vorüber. FW leider nicht aber so ist es halt . Ich bin bis dato so verfahren, dass ich sagte, dass ich derzeit noch ein paar FW habe, die in einer Beziehung bekam und wenn man sich anschaut wie wenig Menschen sichtbare FW ausbilden, gibt es sicherlich schlimmeres im Leben - was nicht heißt , dass ich es toll finde aber so ist es nun einmal im Leben wenn man lebt und nicht sein Dasein im Zöllibat fristet.
Wenn ich heute jemanden kennenlernen würde den ich absolut spitze finden würde, und er würde mir sagen, dass er FW hat, dann wäre es mir total egal. Und diese Aussage hätte ich auch vor FW getätigt!
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es ein tolles Gespräch wird und dass sie nicht abgeschreckt ist!!!