Hallo ihr Lieben! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und konnte schon einiges Nützliches für mich mitnehmen. Da ja aber so ein Forum nur aus dem gegenseitigem Austausch voran kommt, habe ich beschlossen, mich auch aktiv zu beteiligen. Ich bin Mitte 20 (also laut Statistik genau die Zielgruppe von HPV-Infizierten). Feigwarzen wurden bei mir im Mai 2014 diagnostiziert, wie lange ich sie tatsächlich aber vorher hatte, kann ich nicht sagen. Meine Frauenärztin war nicht sehr hilfsbereit, was das Thema anging. Ihre Aussage war nur: "Das ist aber nichts, was schnell behandelt ist.", verschrieb mir Veregen und damit war's das. Habe auch noch keinen Befund erhalten, welche Hausnummer sich hinter meinen Viren versteckt oder ähnliches. Problem war vielleicht auch, dass ich nach der Diagnose erstmal für rund 4 Monate nach Afrika bin. Dort habe ich dann nach besten Wissen und Gewissen behandelt mit Veregen, teilweise bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus. Nach 3 Tuben war mein Vorrat zu Ende und ich musste aufhören. Zu der Zeit nahm ich auch schon die Globuli ein, mehr oder minder regelmäßig Viele viele Schläfer sind gekommen, und auch wieder gegangen. Als ich dann zurück in Deutschland war, habe ich das Thema erstmal ignoriert. Kam auch nichts mehr nach, eine Bestandswarze blieb (die sieht mittlerweile komisch aus, länglich und schmal). Ende 2014 entschied ich mich, gegen diese Warze etwas zu unternehmen. Zunächst wollte ich sie kleiner bekommen, mit Aspirin-Lösung - die Warze zeigte sich unbeeindruckt. Dann rührte ich mir GTV an. Es kamen wieder ein paar Schläfer zum Vorschein, aber lange nicht in dem Ausmaß wie bei der ersten Behandlung mit Veregen. Aufgrund von Entzündungen und Schmerzen habe ich erstmal ein paar Tage pausiert und fange nun wieder an. Zusätzlich nehme ich fleißig Selen, Grünteeextrakt und Apfelessigkapseln. Wie beeinflussen die Warzen mein Leben? Mh, wenn durch die Behandlung nicht gerade enorme Schmerzen auftreten, eigentlich nicht wirklich. Ich nehme mir etwas mehr Zeit insgesamt für mich, was sicher ein positiver Nebeneffekt ist. Ansonsten möchte ich mir mein Leben nicht ruinieren lassen, von diesem "Schönheitsmakel". Einzig vielleicht, dass ich derzeit nicht weiß, wie ich mit einer neuen Partnerschaft umgehen soll, gibt mir ein wenig zu denken. Ich habe von einigen gelesen, dass sie sich vor sich selber ekeln und die Warzen ihr Leben bestimmen. Das gibt mir ziemlich zu denken. Bitte lasst euch nicht von einem Virus euer Leben zerstören. Dazu ist es viel zu schön und wir haben nur eins.
Sooo,... Ich wollte euch mal ein kurzes Update geben. Nachdem mich diese große Warze fast zur Weißglut gebracht hat, und mittlerweile auch wieder einige kleine Schläferlein zum Vorschein gekommen sind (obwohl die ja meist so schnell gehen wie sie kommen) habe ich mir in der Apotheke Wartner zum Vereisen geholt. Quasi als Androhung an die Warze. Habe es aber noch nicht genutzt, denn, es ist ein kleines Wunder geschehen Es stellte sich mittlerweile raus, dass meine eine Riesenwarze eigentlich 2 große sind. Und den beiden habe ich die letzten 2 Tage/Nächte eingeheizt. AE mit Salz auf ein Wattepad und rauf über Nacht (einmal nachts habe ich es erneuert). Das sind ja Höllenschmerzen Zumindest die ersten 30 min. Aber, tapfer durchgehalten, tagsüber denn GTV und nach der ersten Nacht hatte die kleinere der großen Warzen schon mehr oder weniger das zeitliche gesegnet - ihr ist, so sieht es aus, die Luft ausgegangen Jetzt ist sie ganz klein und schrumplig schwarz. Die zweite große Warze ist auch schon kleiner geworden, wehrt sich allerdings noch heftig. Will ihr dann nochmal mit AE und später vielleicht mit Jod zu Leibe rücken. Alles in Allem bin ich erstmal positiv gestimmt, dass der Spuk bald ein Ende haben könnte.
Für alle Warzigen: Bleibt am Ball und habt Geduld Für alle Anderen: Erfreut euch an eurer Glätte
Ich bin's mal wieder, mit einem Update Irgendwie, bin ich gerade zwischen Himmel und Hölle,... Himmel, weil sich meine "Bestandswarze" mehr und mehr in Luft auflöst, ein Teil wird wohl heute noch abfallen und der andere Teil ist enorm geschrumpft,... andererseits habe ich gerade ziemliche Schmerzen. Am Pop's und auch am Scheideneingang sind nochmal einige Schläfer rausgekommen (ich rede mir einfach ein, dass das die letzten Zuckungen des Virus sind) - aber das schmerzt ziemlich - einmal die Deckel und dann ist die Haut auch langsam ziemlich mitgenommen. Was nun letztendlich meine Bestandswarze so in die Knie gezwungen hat weiß ich nicht,... Ich habe Apfelessig mit Salz 2x gemacht, ansonsten GTV wie seit Monaten. Was ich jetzt neu gemacht habe sind Selen zu nehmen, Propoliskapseln, und Apfelessigkapseln. Außerdem probiere ich mich gerade an diesen schweineteuren Vitalpilzen,... Vielleicht ist es auch dieser gesamte Cocktail,.. Wünscht mir Durchhaltevermögen, denn im Moment würde ich gerade gerne schmerztechnisch aufhören, weiß aber (bzw. hoffe es), dass ich eigentlich Millimeter vorm Ziel bin.
Weiterhin allem Mitleidenden viel Erfolg im Kampf und allen Ex-Leidenden: Wir sehen uns hinter der Ziellinie
darf ich dich fragen, welche Vitalpilze du genau nimmst?
LGT Vital
Hallo Vital,
ich nehme: Coriolus, Agaricus und Maitake, alles als Extrakte in Kapseln. Empfohlen wird wohl 3x2 von jedem, da die Packungen dann aber nur 10 Tage reichen würde (für 80Euro!!) nehme ich 3x1. Ist trotzdem noch ziemlich teuer und war alles in allem sicher mehr eine Verzweiflungstat, aber wenn es am Ende das Tüpfelchen auf dem i bedeutet haben sollte, habe ich es gern getan.
ich habe diese Empfehlung auch schon mal gelesen, aber bisher noch keine bestellt. Man kann sie auch günstiger kaufen, wenn man über Medizinfuchs.de sucht, 240 Stück für 70 Euro von Hawlik. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich sie bestellen soll, habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass es jemandem wirklich geholfen hat. Hast Du schon mal positive Rückmeldungen gelesen? Hier im Forum haben ein paar Leute schon mal Pilze genommen, aber da gibt es auch Erfolgsberichte.
Oh mein Gott! Zum Glück sind Semesterferien und ich kann zu Hause bleiben! Ich finde derzeit keine bequeme Position. Laufen tut höllisch weh, sitzen und liegen sind auch nicht angenehm. Nachdem das mit dem Wattepad letztens ja so gut funktioniert hat, habe ich das gestern Abend nochmal wiederholt, habe es ca. 5h drauf gelassen und hielt es dann nicht mehr aus. Komischerweise ist die Haut nicht wirklich in Mitleidenschaft gezogen worden wie ich erwartet habe, aber die Warzen sind extremste berührungsempfindlich! Was mich so sehr wundert ist auch, dass die Warzen schon seit ca. 5 Tagen schwarz sind, normalerweise fallen sie denn schnell ab, aber das will sich irgendwie nicht lösen Habt ihr ne Idee warum das diesmal so lange dauert? Jetzt ist wohl erstmal Pause angesagt und Zinksalbe. Selbst das Auftragen der Zinksalbe ist Hölle. Ich war ja in letzter Zeit immer positiv gestimmt gegenüber den Warzen, aber heute hasse ich sie
Es tut mir leid, dass es gerade so unangenehm ist. Bei mir war das eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn die FW so berührungsempfindlich sind. Auch so manche schwarze Kruste hat sich bei mir erst nach Tagen abgelöst. Wenn sie aber schon so richtig schwarz verfärbt waren, war das bei mir immer das Zeichen, dass sie absterben und sie waren danach immer erledig. Vielleicht muntern Dich diese guten Aussichten etwas auf?
Liebe Warpunzel, Danke für die aufmunternden Worte. Ich weiß ja, dass die schwarze Färbung Warzentod bedeutet Nur hatte sich das ziemlich hingezogen und die Deckel waren äußerst berührungsempfindlich,.. waren, weil: sie sind jetzt ab. Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich noch nicht. Da schmerzhaftesten waren hinten am Pops. Und wie das mit der menschlichen Verdauung so ist, müssen gewisse Dinge auch erledigt werden. Und dabei wurden dann alle Deckel "abgerissen" gestern. Tat ziemlich weh und hat auch geblutet. Was habt ihr da für Erfahrungen mit gemacht? Habe Angst, dass sich jetzt das Virus nochmal extrem verbreiten kann. Habe dann sofort mit Jodlösung behandelt und heute dann mit Zink. Trotz dass die Deckel ab sind tut es noch ein bisschen zwicken,.. Habe jetzt mal bei mir im Ort nach Hautärzten gesucht und es gibt welche, die Radiowellentherapie machen und auch wassergefiltertes Infrarotlicht. In den entsprechenden Unterbereichen gibt es ja keine wirklichen Erfahrungsberichte dazu, leider. Hat jemand denn schon mit einer Therapie Erfahrungen sammeln können? Ich mache mir langsam nur ein bisschen Gedanken. Im März werde ich im Ausland sein und da wird eine Behandlung auch kaum möglich sein. Nun weiß ich nicht, wie ich weiter verfahren soll. Wenn ich den Warzen nämlich 4 Wochen Ruhe gebe, dann verbreiten die sich doch sicher wieder munter und rüsten auf?
Bin für Tipps und Tricks bezüglich der genannten Probleme dankbar!
einen Tipp für den problematischen Stuhlgang mit vielen Deckeln am Hinterteil (das liest sich vielleich seltsam... ) kann ich Dir geben:
Vorsichtig und grob abwischen und danach unter die Dusche und den Duschkopf vorsichtig einsetzen. Ich bin da immer in die Hocke gegangen. Liest sich komisch, aber so habe ich es damals bewerkstelligt. Es ging nicht anders, denn es war viel zu schmerzhaft.
Damit die Deckel besser abgehen könntest Du Neo Ballistol oder eine Pflegecreme benutzen. Das weicht die auf.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
So,.. kurzes Update: Ich habe ja erstmal pausiert, nachdem es letztens dann doch unaushaltbar wurde. Meine große FW ist noch da, wenn auch etwas kleiner (es hatte sich ein reiskorngroßer Deckel gelöst ), ansonsten erstmal soweit alles clean. Direkt am Scheideneingang bin ich mir nicht mehr sicher, ob das mini FW sind oder es einfach so aussieht, habe schon vergessen wie ein Normalzustand auszusehen hat Ich geh das ganze jetzt schmerzfrei erstmal an, d.h.: wassergefiltertes Infrarot A Licht (sehe Thread dort). Ansonsten habe ich mir in einer Apotheke, die übrigens sehr sympathisch sind und sich ungeheuer viel Zeit nehmen, folgendes bestellt (online): Scheidenzäpfchen die bei HPV und schlechten Papwerten helfen sollen (und ganz wunderbar noch Rose duften ). Das sind 30 Stück, jede Nacht eins. Danach eine Aufbaukur der Schleimhaut wieder mit Lactobazille-Zäpfchen. Quasi, die Rosenzäpfchen sorgen dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut nach und nach abstirbt und die anderen Zäpfchen helfen dann beim Aufbau neuer, hoffentlich gesunder Schleimhaut. Und dann hab ich mir von denen noch eine FW-Tinktur anmischen lassen. Alles auf natürlicher Basis. Enthalten sind: Schöllkraut Urtinktur, Tormentill Urtinktur sowie Alchemiilla Urtinktur. Muss man bisschen verdünnen und 2x täglich auftragen. Bin gespannt, was dieser neue Versuch so bringen wird (auf jeden Fall erstmal keine Schmerzen - JUHU!).