wenn Du magst, darfst Du an dieser Stelle gerne für Deine sympathische Apotheke etwas Werbung machen und die entsprechenden Mittel empfehlen. Ich bin immer der Meinung, dass gute Leistung auch Anerkennung und Werbung verdient hat. Und eine Online-Apotheke wie Du sie schilderst, gibt es vermutlich nicht wirklich häufig.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Sehr gerne: https://www.limes-apotheke.net Also, hatte mir zunächst nur die Zäpfchen bestellt, dazu kam ein Zettel, dass sie einen gerne noch weitere Produkte empfehlen bei HPV. Hatte dann eine Email geschrieben und mich rief dann eine nette Mitarbeiterin zurück, sie hatte sich sogar 20min Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Nicht alle Produkte haben sie online, deswegen lohnt es sich, ruhig persönlich Kontakt aufzunehmen und die rühren einen dann was an oder mixen etwas zusammen. Demzufolge wirklich: eindeutige Empfehlung. /dafür/
danke für die Rückmeldung... und ich muss sagen: Da scheint es echt eine Apotheke zu geben, deren Berufung es ist Menschen zu helfen. Sollte man nutzen und unterstützen. Etwas in dieser Art habe ich bisher noch nie hier im Forum (woanders glaube ich auch nicht) gelesen. Top!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich melde mich mal wieder mit einem Update zu Wort,... Positive Entwicklungen sehen aber anders aus, möchte ich behaupten Die wIRA Therapie hatte zunächst gut angeschlagen. Die eine Warze ist kleiner geworden und ganz weich, sah einfach nur noch aus wie eine Hautfalte. Aber seit Montag nun habe sich am Scheideneingang einige kleine neue Warzen gebildet, auch am Damm schimmert es weißlich unter der Haut und am Po hat sich auch eine entwickelt,... Tja,... blöde Sache, ihr kennt das. Ich habe jetzt keinen Bock mehr und auch keinen Bock mehr hier mir wochenlang Schmerzen zuzumuten. Deswegen habe ich mit dem privaten Hautarzt gesprochen, bei dem ich zur wIRA Behandlung bin. Er meinte PDT (photodynamische Therapie) in Verbindung mit wIRA soll sehr gut wirken. PDT kostet 150 Euro bei ihm. Echt teuer, aber wenn ich überlege, was ich bisher ausgegeben habe, spielt das dann jetzt wohl auch keine Rolle mehr. Und ob ich jetzt noch 5 mal zur wIRA gehe und da auch 100 Euro ausgebe oder gleich effektiv mit PDT behandle, ist dann wohl auch egal. Termin: Nächsten Mittwoch. Wird großflächig behandelt. Er meinte auch, man könnte es sogar wohl innerlich anwenden. Danach abheilen lassen und gegebenenfalls noch nachbehandeln mit wIRA. Zusätzlich stärke ich natürlich weiterhin mein Immunsystem. Ihr seht, das Leiden geht weiter,..
Auch ich bin immer noch im Bunde und wollte mal wieder ein Update geben... Nachdem die PDT aus unerfindlichen Gründen gar nicht angeschlagen hat bei mir (normalerweise ist es wie ein starker Sonnenbrand und die Haut schuppt sich, bei mir war gar nix) habe ich eigentlich gleich 2 Tage später wieder mit GTV behandelt. Zwischendrin hatte ich ein paar Tage Pause machen müssen, da die Deckel doch zu große Schmerzen verursacht haben. Es entstehen jedes Mal ziemlich riesige Warzen/Deckel und bis diese sich verabschieden vergeht auch immer eine geraume Zeit - das ist ziemlich anstrengend für Körper und Psyche, da teilweise das Laufen doch echt weh tut. Meine "Mutterwarze" ist mittlerweile auch schon so sehr angegriffen, dass sie teilweise schon Deckel (endlich mal!!). Es kommen zwar immer noch Warzen/Deckel nach, allerdings wird der Radius und auch die Anzahl weniger. In wie weit das auf ein Ende hindeutet wage ich nicht zu prophezeien. Gestern Abend habe ich mir neue GTV angerührt, und kann nur sagen: Vorsichtig Leute! Ich hatte ja mit Veregen schon immer arge Probleme mit dem Juckreiz, diese hatte ich mit der GTV nie. Und nun weiß ich auch warum: Gestern war meine GTV wohl höher dosiert als sonst und es juckte die ganze Nacht sofort wie blöde. Anscheinend war es bei Veregen auch so, also tendiere ich eher zu einer gering-prozentigeren Mischung als 10%. Nun aber das Allerschlimmste im Moment für mich: Ich bin mir ziemlich sicher nun auch im Mund FW zu haben. Am Zungenrand sind immer wieder weiße Bläschen und hinten auf der Zunge sind 2-3 größere "Pickel". Da es alles schmerzlos ist, vermute ich tatsächlich FW und nix anderes. Und das bringt mich grad zur Verzweiflung, weil ich wirklich nicht weiß wie ich das behandeln soll, zumal es ja nun im Untergeschoss besser wird, kommen die Dinger oben zum Vorschein Ich spüle jetzt schon mit Jod, mehr fällt mir nicht ein. Auch im Internet findet man keine weiteren Behandlungsalternativen. Ich weiß ja noch nicht mal welcher Arzt zuständig wäre... Zahnarzt? Hautarzt? Oh man