Ich komme gleich zum punkt, ich habe vor etwa nen halben jahr feigwarzen bei mir gesehen wo ich noch mit meiner ex zusammen war. Ob sie mich nun angesteckt hat oder eine dame früher kann ich nicht sagen. Nun bin ich seit einem halben jahr single und sex frei und hab heute angefangen mit Condolyx lösung die biester zu bekämpfen. Ich habe nach der trennung ein richtig nettes mädl kennen gelernt, wir hatten lange keinen kontakt und jetzt kommen wir uns immer näher. Ich will nicht mit ihr schlafen bis die warzen weg sind da sie hoch ansteckend sind und das könnte ich mit mir und meinem gewissen nicht vereinbaren. Nun steh ich vor einem riesen problem, ich weiß das sie sicher bald mit mir sex haben will aber ich kann ihr nicht sagen das ich warzen habe dazu schäme ich mich zu sehr. Was denkt ein mädl wenn du vorm ersten sex sagst du hey ne wir müssen warten hab HPV und grade feigwarzen? Ich habe ihr gesagt das ich erstmal einige dinge mit mir selbst klären muss und ich sie aber dennoch sehr mag. Auf deutsch habe ich etwas zeit rausgeholt, jedoch kann ich nicht sagen ob die weg sind in 4-6 wochen. Ich bin grade echt hin und her gerissen ob ich ihr die warheit sage und hoffe sie nicht zu verlieren oder einfach sage das es zwischen uns nicht passt vielleicht hat jemand einen rat für mich ich werde natürlich hier weiter berichten ob sie weg gehen und wie es aussieht mit der behandlung! Danke erstmal für die netten antworten!
ich fürchte dass sich das leider nicht in 4-6 Wochen erledigen lässt. Zumal du erst nach mindestens 2-3 Monaten ohne FW als geheilt giltst/nicht mehr ansteckend bist. Warum hast du denn so lange mit der Behandlung gewartet? Wenn du dich hier im Forum mal umsiehst, kämpfen die meisten über Monate oder Jahre hinweg gegen HPV. Ich habe mal irgendwo etwas von einer durchschnittlichen Behandlungszeit von 4 Monaten gelesen.
Anfangs hatte ich dieselbe Hoffnung wie du, dass es innerhalb ein paar Wochen erledigt sein wird. Ich verstehe das Denken nur allzu gut... Ich schätze, du musst offen mit ihr darüber reden. Hier im Forum haben viele gute Erfahrungen damit gemacht, die Karten offen auf den Tisch zu legen.
Erstmal kann ich dir nur als Tipp geben, dich mal in die verschiedenen Behandlungsmethoden einzulesen - es gibt viele Waffen gegen Feigwarzen. Condylox hat bei mir wie auch bei den meisten anderen leider nur kurzfristig geholfen.
Ich wünsche dir erstmal eine gute Besserung! LG Kate
Genau wie Kate kann ich mich sehr in Deine momentane Situation einfühlen.
Auf der einen Seite steht Dein Wunsch auf eine Partnerschaft mit einer tollen Frau, die zudem noch in direkter Reichweite steht. Auf der anderen Seite stehen jedoch die Feigwarzen.
Letztendlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Deine Problematik offen anzusprechen. Ich weiß wie schwer das ist und ich weiß ehrlich gesagt nichtmals, ob ich es selbst könnte. Wenn Dir soviel an der Frau liegt und Du ihr ebenfalls etwas bedeutet, wird sie Deine Offenheit und Ehrlichkeit zu schätzen wissen.
Viel Glück und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke erstmal für die Anwtorten im inneren wusste ich das ich ihr früher oder später die warheit sagen muss, naja ich hab ja nur 4-5 fw die ich eben nun laut urologe damit bearbeiten soll. Ich werde die behandlung erstmal durch ziehen vielleicht findet das ganze bei mir schneller einen weg zum ende. Sollte das keine lösung bringen nach denn 4 wochen werd ich mir das mal mit euer methode versuchen nach dem ich mit meinen urologen nochmals gesprochen habe. Dann werd ich mich melden sobald sich wieder etwas tut oder ich sie wieder sehe und mit ihr gesprochen habe
vielleicht ist deine Bekannte/Freundin ja auch geimpft. Wenn sie nach 1990 geboren ist könnte das schon sein.
Wenn du z. B. HPV 6 hättest, wäre das mit einer Gardasil Impfung von ihr abgedeckt. Auch wenn es natürlich keine Gewissheit gibt, dass sie auch Feigwarzen ausprägen könnte, aber die Wahrscheinlichkeit neben der sowieso schon nicht allzu großen wäre dann noch geringer.
bitte bitte verlasst euch nicht blind auf die Impfung! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich muss darauf aufmerksam machen, dass ich trotz vorschriftsgemäßer Impfung einen PAP IIID Abstrich hatte und Feigwarzen mit vielen unterschiedlichen HPV-Typen. Es wäre keinesfalls die Lösung, herauszufinden ob sie geimpft ist um dann die Feigwarzen nicht zu erwähnen und mit ihr zu schlafen. Das Risiko wäre natürlich deutlich geringer, aber ich persönlich sehe keinen anderen Weg als mit ihr über die Warzen zu sprechen. Eine Beziehung sollte ja auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut sein
Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg bei der Behandlung und drücke die Daumen, dass es ein schnelles Ende nimmt
vielleicht ist deine Bekannte/Freundin ja auch geimpft. Wenn sie nach 1990 geboren ist könnte das schon sein.
Wenn du z. B. HPV 6 hättest, wäre das mit einer Gardasil Impfung von ihr abgedeckt. Auch wenn es natürlich keine Gewissheit gibt, dass sie auch Feigwarzen ausprägen könnte, aber die Wahrscheinlichkeit neben der sowieso schon nicht allzu großen wäre dann noch geringer.
Viele Grüße FW-Geplagter
Hallo FW-Geplagter,
was für ein Beitrag in diesem Zusammenhang.
Die Gardasil-Impfung deckt (wenn überhaupt) nur einige wenige Virentypen ab.
Wie kannst Du nur behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit sowieso schon nicht allzu groß wäre, dass zEx´s Freundin in spe Feigwarzen bekommt? Woher weißt Du das? Feigwarzen sind extrem ansteckend und ZEx hat momentan sichtbare Feigwarzen.
Ich finde so einen Beitrag schon ein wenig verantwortungslos. Daumen runter!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Gardasil deckt aber HPV 6 ab, und HPV 6 ist nun mal bei Feigwarzen einer der verbreitesten Virustypen, die Wahrscheinlichkeit das zEx HPV 6 hat ist doch recht groß.
Da doch nur geschätzte 1 % der HPV-Infizierten Feigwarzen ausbilden, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, das seine Freundin zu diesen 1 % gehört. Und wenn sie dann noch geimpft ist, noch viel geringer.
Klar, du meinst man sollte wenn man sichtbare Feigwarzen hat kein Riskiko eingehen und auf Sex möglichst verzichten bzw. mit Kondom, wobei selbst dann ja noch die Gefahr der Ansteckung besteht. Das ist ja auch ohne wenn und aber richtig so.
Mein Gedanke war ein Anregung für den Fall, das zEX das offene Gespräch mit seiner Freundin führt, dann könnte auch gefragt werden, ob sie geimpft ist, da dann das Risiko für eine Ansteckung im Falle von HPV 6 doch sehr minimiert ist.
haben nicht 90% oder eh alle HPV nur ausbrechen tut es nicht bei allen nach dem ich extrem infektion hatte könnte ich mir vorstellen das mein IS angeschlagen war auch durch antibiotikum und deshalb sind die biester gekommen. Mein urloge wollte mir die einfach weg machen und sagte in ner woche wenn es abgeheilt ist kann ich wieder sex haben da nur die warzen ansteckend sind und wenn ich keine habe sollte ich keine bedenken haben. Wie seht ihr das erzählt mir der Urologe da quatsch ich mein ich hab mich eh für die andere methode erstma entschieden weil ich nicht an mir da unten rum schnippeln lassen will solange es nicht wirklich nötig ist.Tag 2 der Behandlung die paar FW sind nun extrem weiß geworden denke das ist ein erstes zeichen das dieses zeug anschlägt ^^
Du bist natürlich auch ohne sichtbare Feigwarzen ansteckend, deswegen haben es ja soviele. Der Virus sitzt versteckt unter der Haut, er sitzt also nicht nur in den Warzen sonder auch in der "gesunden" Haut. Dein Urologe erzählt absoluten Blödsinn und deswegen könnte ich mich schon wieder tierisch aufregen. Kein Wunder das sich soviele gegenseitig anstecken wenn einem die Ärzte erzählen man sei nach einer Woche ohne Warzen wieder bereit für Sex und man sei nicht mehr ansteckend.
Und im übrigen hab ich denHPV Typen 42 und trotzdem war ich voller Feigwarzen. Alle reden immer vom Low Risk Typ 6 und der "tollen" Gardasil Impfung, es gibt aber über 100 verschiedene Virus Typen und nicht nur Typ 6 bildet Feigwarzen aus.
Ich wäre da total vorsichtig. Du musst mit deiner "Freundin" offen drüber reden, alles andere bringt nichts. Deine Warzen werden sich leider nicht in ein paar Wochen in Luft auflösen. Ich drück dir natürlich die Daumen das es trotzdem nicht allzu lange dauert.
Ich möchte die Worte von WarzenQueen an dieser Stelle einfach nur mal unterstreichen.
Dein Arzt, lieber zEx ist nicht richtig informiert. Auch wenn ich verstehen kann, dass Dir solche Aussagen lieber sind, so solltest Du doch die Worte von WarzenQueen beherzigen. Vor allem im Interesse Deiner evtl. zukünftigen Freundin. Alles andere wäre nicht fair.
LG Schweini
Danke ich werde auch nochmals zu meinem Hausarzt gehen nach der behandlung, damit ich mir da wirklich die richtigen infos hole und behandlung. Meine ersten 3 Tage sind vorbei es ist ein ungutes gefühl unten rum aber einige sind schon fast weg und ich seh nur noch 3 stück die aber enorm zurück gegangen sind. Ich habe ein gutes gefühl und hoffe nach denn 4 wochen das die feigwarzen zumindest schon mal weg sind Cyndolix oder wie das heißt wirkt bei mir und das macht mich ein bissl glücklich Ich werde auch diese woche mit ihr reden und ihr die warheit sagen was nun los ist. Ich halte euch auf dem laufenden und danke euch wieder für infos und tips.
Zitat von zExaber einige sind schon fast weg und ich seh nur noch 3 stück die aber enorm zurück gegangen sind. Ich habe ein gutes gefühl und hoffe nach denn 4 wochen das die feigwarzen zumindest schon mal weg sind Cyndolix oder wie das heißt wirkt bei mir und das macht mich ein bissl glücklich
Lieber zEx,
ich kdann doch gut nachvollziehen. Condylox hatte bei mir auch eine gute Wirkung ud ich war so froh, dass sie die Feigwarzen zurückbildeten. Leider war es kein dauerhafter Erfolg. Es kamen immer wieder neue. Ich wünscehe Dir, dass es bei Dir anders sein wird.
LG Schweini
Ich habe zurzeit dasselbe Problem, also ich hab ne Freundin und ich kann nicht sagen, dass ich HPV positiv bin und Feigwarzen hatte. Hast du inzwischen mit ihr geredet? Wenn ja was hat sie gesagt? Ich hatte seit Anfang 2012 Feigwarzen und habe bis vor einigen Monaten nur mit Rezidiven gekämpft. Ich hatte alle Methoden durch dennoch kamen diese Dinger immer wieder. Du musst wissen, dass du auch ohne sichtbaren Feigwarzen ansteckend bist. Man spricht dann von subklinische Infektionen bzw. mikrowarzen die man nur mit einer Vergrößerungslupe sieht.
Das Virus überträgt sich durch hautschuppen, welche man ebenfalls nicht so sieht. Weisst du welchen Typen du hast ? Wenn du 6 oder 11 hast dann lässt du sie mit gardasil impfen und das Risiko für sie sich anzustecken wird geringer.
Ich lebe seid fünf Jahre alleine und das durch einen tragisches Unglück . Seid fast zwei Jahren habe ich Feigwarzen, aber wenn ich einmal jemanden kennen gelernt habe, bin ich immer ehrlich gewesen und habe von meinem Problem erzählt. Überwiegend habe ich mit meiner Ehrlichkeit sehr gut Erfahrung gemacht, auch wenn sich die meisten sich der Gefahr nicht aussetzen wollten. Durch die Ehrlichkeit nehmen wir den Feigwarzen , die Möglichkeit komplett unser Leben zu bestimmen. Auch das warten auf einer Partnerschaft lohnt sich, den jetzt habe ich jemanden an meiner Seite ..