Nein wir haben uns noch nicht gesehen aber meine feigwarzen sind alle nun weg. Die frage ist soll ich mit cyndolix weiter machen oder kann ichs nun gut sein lassen, seh auch noch keine irgendwo sprießen. Tip wär super weil sonst mach ich mit der behandlung die 4 wochen weiter wie es der aphotheker sagt wobei ich mich ungern mit weiteren gift bestreiche.
Zitat von zExDie frage ist soll ich mit cyndolix weiter machen oder kann ichs nun gut sein lassen, seh auch noch keine irgendwo sprießen. Tip wär super weil sonst mach ich mit der behandlung die 4 wochen weiter wie es der aphotheker sagt wobei ich mich ungern mit weiteren gift bestreiche.
Hallo zEx,
diese Frage hast Du hier bereits schon einmal gestellt und ich habe sie nicht ohne Grund in das entsprechende Unterforum verschoben.
Also ich bin seit der behandlung warzenfrei sind keine bis jetzt nach gekommen, ich arbeite nun auch wieder und esse viel mehr obst und gemüse als koch einfach. Hoffe es bleibt so werde es weiter verfolgen und sollte ich wieder nen rückfall haben gebe ich gerne bescheid. Ich frage mich nun ob ich ihr sagen soll das ich welche hatte da ich am sonntag zu ihr fahre
Als geheilt würde ich mich erst betrachten, wenn ich einige Monate keine neuen Feigwarzen mehr hatte. Vorher solltest Du sie über das Risiko aufklären oder Dich in Geduld üben.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
so kurz update, bin im moment stark eingespannt durch meinen job. Ich habe wieder 3 kleine gesehen die ich wieder mit condylox behandle bis sie weg sind bin auch nicht mehr bei ihr dran also keine angst. Hoffe das langsam keine mehr kommen werd die behandlung jetzt fertig machen und dann meld ich mich nochmal in einer woche wie es aussieht.
Ich habe eine sehr kleine Warze welche nicht mal der Arzt erkannt hat und auf mehrmaligem Hinsehen das bestätigt hat mit Condylox behandelt. Es tat weh und dauerte sehr sehr lange. Die Warze wurde durch Condylox zerstört allerdings die Pigmentierung ebenfalls.. seit dem hab ich eine weiße Narbe.
Ich verstehe deine Lage ABSOLUT. Vor allen Dingen als Single! Ich kann dir nur eines dazu sagen, eine gestandene Person kann mit so etwasem umgehen. Wir sind Menschen und wie alle Lebewesen tragen wir Viren in uns mache sind gut manche sind böse. Auch die Art wie du es ihr sagst ist ausschlaggebend. Hallo sorry geht jetzt nicht ich habe Gerade Feigwarzen ist nicht sensibel und da viele Leute auch nicht informiert sind bricht schnell Panik auf. Das wichtigste beim Mensch ist Bildung. Menschen ohne Bildung neigen zu Fehlreaktionen . Also informier sie ausgibig über das Virus und dass so ziemlich 80-90% der sexuell aktvien Menschen den Virus in sich tragen, Leider bist du ein Leidgenosse bei dem das Imunsystem ihn nicht abwehren konnte. Sei behutsam und erwachsen und wenn sie kein Verständniss zeigt ist sie nicht die Richtige oder? Und vor allem ist dir eine RIESENGROSSE LAST. Von der Schulter weg. Wenn es aber nur um ein One Night Stand oder eine Affäre geht kannst du es dir überlegen es ihr nicht zusagen was aber beteuten würde, dass du die Warzen zuerst vollständig behandlen lassen müsstest.
Das ist meine Meinung. Ich hoffe es hilft. Ich musste auch vor kurzer Zeit meine Beichte ablegen die Reaktion war durchaus positiv und Verständnissvoll