Nagut wollte niemandem was unangenehmes aufs Auge drücken, tut mir leid. Nächtliches Update: Mindestens zwei Warzen sind abgefallen und haben Krater hinterlassen in die der Essig gleich reingelaufen ist. Schlimmer Schmerz, hab es dann bei 2 Durchgängen belassen und Propolis drauf. Überweisung zum Facharzt ist am Start.
Immer wenn es bei mir soweit ist, mache ich 1-3 Tage Pause. Bis die Offenen Stellen zu sind.
Man kann auch, wenn man ein gutes Aiming hat diese Stellen irgendwie versuchen zu Umtupfen. Die schlimmsten Schmerzen sind um die Eichel herum. Ich fange da regelmässig an zu tanzen.
Zitat von LichtWSM ist mit ganz schlimmen Schmerzen verbunden.
Hallo Licht,
nicht unbedingt. Ich denke das hängt von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab. Wenn die Apfelessig- & Co.-Mischung natürlich in offene Wunden läut, dann stelle ich mir das in der Tat grauenhaft vor. Da würde ich auch ehrllich gesagt eine Paus einlegen.
Ich selbst (warum auch immer) hatte nie offene Stellen. Im Vergleich zu vielen anderen Berichten war es bei mir aber auch so, das sich die Warzen einfach zurückgebildet habe. Da ist ganz selten mal etwas "abgefallen". Warum? Keine Ahnung! Vielleicht gibt es je nach Virentyp wirklich unterschiedliche Arten von Feigwarzen?
ZitatImmer wenn es bei mir soweit ist, mache ich 1-3 Tage Pause. Bis die Offenen Stellen zu sind.
/dafür/
ZitatMan kann auch, wenn man ein gutes Aiming hat diese Stellen irgendwie versuchen zu Umtupfen. Die schlimmsten Schmerzen sind um die Eichel herum. Ich fange da regelmässig an zu tanzen.
Ab und an hatte ich das aber auch. Da muste ich wirklich aufstehen, im Kreis laufen und die Zähne zusammenbeißen. Wie Du richtig schreibst: Ganz ohne Schmerzen geht es nicht. Aber das ist wohl bei jeder Behandlung der Fall. Nur zu krass dürfen die Schmerzen nicht werden.
Ein paar Tipps dazu in meinen FAQ, vielleicht hilft das etwas weiter:
Heute wieder unfreiwillig wegen Renovierung nur abends einen Durchgang gemacht. Die offenen Stellen scheinen verschlossen, brennt insgesamt, aber längst nicht so wie gestern. Die Schläfer die sich unter den beiden Beeten gebildet und sich fix entzündet haben sowie die oben am Ansatz sind zum Teil weg oder haben, besonders oben, schwarze Punkte gebildet, die großen Warzen die seit Beginn da sind lösen sich teilweise ab und sind alle härter aber auch noch etwas größer, geworden, dafür nun fast alle mit weißen Punkten. An der linken Leiste trotz Behandlung bisher noch keine Schläfer, kommen sicher noch
Habe es mal mit der Frischhaltefolie probiert, sah sicher lustig aus und hat bestimmt nen Meter Folie gekostet bis ichs auf die Reihe bekommen habe. Die Folie hat was für sich, hält die Pads genau da wo sie sein sollen, verrutscht nix mehr.
Seit ich mit WSM+Propoliskapseln und jeden Tag Kiwis, Mandarinen, Paprika, Tomaten und zwei Tassen Grüntee gestartet habe fühle ich mich tatsächlich merklich fitter fällt mir nun nach ner guten Woche auf, nur die blöde Raucherei vergiftet erstmal weiterhin den Körper.
Normalerweise pack ich einfach ein Pad oben und zwei unten drauf, klemm sie mit den Beinen ein und sitz still während es einzieht, das ging gestern leider nicht, musste mich zwischendrin bewegen und da erschien es mir ganz praktisch, die Unterhose allein hält ja nix. War nicht schlimmer als sonst der Schmerz aber ich nehmen an das auch wegen der längere Pause von vorgestern auf gestern n8. Ich versuchs eigentlich immer so zu timen dass ich dafür 15 Minuten Ruhe hab und ich so ein Gewickel nicht brauche
Beim Duschen vor der Behandlung lösten sich weitere Teile, währenddessen auch wieder, das Pad ist voller Haut, Leistenschläfer fast alle abgefallen. Insgesamt auch noch sehr unschmerzhaft im Gegensatz zu vor ein paar Tagen. Natürlich gehts eisern weitern.
Denke ich auch, die entzündeten Stellen sind mittlerweile auch abgeschwollen. ABER ich werde mich nicht in Sicherheit wiegen lassen, soviel hab ich schon begriffen
Ich habe mich immer zu sehr in Sicherheit gewogen und wenn es gut aussah aufgehört. Jetzt hab ich den Salat und es so schlimm wie nie zuvor. Ich habe auch den Eindruck, dass das wsmmen gar nix mehr bringt.
Danke ich drück dir auch die Daumen! Hoffe der Punkt an dem ich denke dass die Methode nichts mehr bringt kommt nicht, das würde mich auch ziemlich herausfordern. Denke irgendwann werde ich mich dann doch auch lasern lassen aber erstmal weiter WSMen. Gestern den ganzen Tag ohne Behandlung und erst n8s dann, hat zwischenzeitlich alles angefangen zu Jucken wie die Hölle. Und eben zur ersten Behandlung des Tages auch statt Brennen ein starkes Jucken nach dem Auftrag, besonders an der größten Warze die sich bisher noch nicht so hat beeindrucken lassen. Habt alle nen wunderschönen Samstag!
So, nachdem ich von Samstagmorgen auf heute abend wieder eine Pause machen musste (Propolis) geht es ab heute regelmäßig dreimal am Tag weiter. Erster Auftrag hat null geschmerzt nur etwas gejuckt. Habe dann beim zweiten mal intensiver gerieben und siehe da, das altbekannte Brennen kehrt zurück und es juckt weiterhin^^ So gut wie alle Schläfer die zu Beginn rauskamen sind jetzt weg, linke Leiste immer noch keine Schläfer in Sicht, die ursprünglichen zwei Hauptbeete und fünf kleinere Warzen unter der Eichel sind nach wie vor da. Denen rück ich jetzt auf die Pelle, den großen Warzen hauptsächlich durch Reiben.
Tag17: Immer noch ein paar Schläfer an der Leiste und am Sack aber diese riesigen Felder sind verschwunden. Die kleinen Warzen auf der Oberseite am Ansatz und unter der Eichel haben sich in den letzten zwei Wochen kaum verändert, KA warum. Aber auf der Unterseite tut sich was, die größten Warzen lösen sich jetzt teilweise ab, soll heißen die Verbindung zum Gewebe darunter wird immer kleiner, die "fleddern" so n bisschen rum, ich rubbel aber auch jedesmal ordentlich mit den Pads, schmerzt dezent^^ Immunsystem wird weiter täglich gepäppelt mit allem was Obstkorb, Teeauswahl und Propoliskapseln hergeben. Werde die Tage nochmal Bilder machen, wollte die eigentlich öfter reinstellen aber das Bearbeiten dauert mir zu lang für täglich.
Ich glaub mittlerweile wirklich dass mehr als die halbe Miete darin besteht in den Erfolg der Methode Vertrauen zu haben und das hab ich, Stichwort Zweckoptimismus oder so
Tag18: Hier also drei Bilder. Sieht ziemlich eklig aus, die Hässöichkeit in ganzer Pracht, sorry dafür^^
Oben wieder ein kleiner Schläfer dazugekommen, denke die in der Leiste sehen so aus als seien sie bald hinüber oder? Unten wie gehabt, durch das intensivere Behandeln der letzten zwei Tage kamen wieder ne ganze Menge Schläfer/Entzündungen hoch, die großen Warzen sind allesamt schon recht locker und die meisten, besonders die größte (yay) haben weiße Punkte und verlieren Gewebe beim Behandeln. Mittlerweile habe ich die dritte Portion WSM-Lösung angerührt. Weiter gehts!
RambaZamba
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t1275p11596n500.jpg
f36t1275p11596n501.jpg
f36t1275p11596n502.jpg
knapp nen Monat her seit ich mit der WSM angefangen habe, zwischenzeitlich mit drei einzelnen Tagen Pause ohne irgendeine Behandlung. Mir gehts körperlich auf jeden Fall sehr viel besser seitdem, auch wenn ich immer noch rauche Und eine Laserbehandlung oder Vereisung der Warzen habe ich bis jetzt noch hinausgezögert, wahrscheinlich nicht allzu vernünftig
Bilder gibts noch keine, aber die großen Warzen auf der Unterseite gehen ein und sind teilweise schon abgefallen, juhu! Die Schläfer an der linken Leiste (rechts sind bis jetzt immer noch keine aufgetaucht) sind auch alle weg, zurück blieben Krater. Auch die Entzündungen zwischen Penisansatz und Sack auf der Unterseite sind nicht mehr vorhanden, trotz dreimal täglich WSM. Ganz besonders freut es mich dass das riesige Biest (Bild "unten vorne", ganz rechts unten) sich in die zwei die es mal gewesen ist/sind teilt und immer mehr zusammenfällt, genauso wie die ganzen Dinger drumrum mit ein paar Ausnahmen. Mache seit gestern auch nach jeder WSM eine Runde Aspirin und Teebaumöl auf alle Warzen bevor ich eincreme, mal sehen ob das eine weitere Wirkung erzielt.
Ich bin echt guter Dinge und halte weiter durch, trotzdem gilt es da noch einiges plattzumachen, gesund siehts noch nicht aus. Zwischenzeitlich hab ich sogar während dem Behandeln angefangen mit den Warzen zu reden, sie zu beschimpfen und ihnen ihren Tod zu prophezeien Ich glaub daran dass es hilft Neben der Motivation die das Leben so mit sich bringt.
das liest sich doch jetzt wirklich verdammt gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass Dein Befall doch recht stark war. Weiter so!!!
Mit dem Aspirin aber bitte vorsichtig sein. Du weißt ja hoffentlich, dass das nur zum Verätzen einzelner Warzen gedacht ist und keineswegs großflächlig angewendet werden darf?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)