also was soll ich sagen, ich habe bisher 23 Tage lang jeden Tag morgens und abends die Lösung großflächig verteilt. Mit einen Wattestäbchen meine Warzen sogar mehrmals noch extra mit der WSM Lösung betupft. Rotlichtlampe morgens und abends. Propolissalbe tagsüber und nachts.
Ja, aber leider sind meine Warzen ( wenn es denn welche sind- siehe mein Thread Warzen ja oder nein) davon unberührt. Meine Haut ist angegriffen worden, wurde weiß, ich hatte ein paar Schläfer ( wenn es denn welche waren) und meine Haut hat sich geschält. Aber meine Warzen haben sich davon nicht beeindrucken lassen Sie sehen nach wie vor so aus, wie vor der Behandlung. Ich weiß, die WSM soll man mehrere Wochen sogar Monate fortführen. Aber müßte man nicht auch schon einen kleinen Erfolg sehen? Ist bei dem ein oder anderen von Euch in dieser Zeit nicht schon die ein oder andere Warze "abgefallen" oder kleiner geworden?
Ich mache die Behandlung natürlich auch erst nochmal weiter. Noch mindestens 5 Wochen wollte ich diese durchziehen. Ich vertrage diese Behandlung mittlerweile ganz gut. Das heißt ich habe keine sehr starken Schmerzen mehr dabei, jedenfalls ist es auszuhalten und es blutet nicht. Auch tagsüber spüre ich fast garnicht, dass meine Haut angegriffen ist. Die Lösung habe ich genau nach "Plan" aus dem PDF hergestellt. Hab nur etwas mehr Teebaumöl mit reingemischt.
Ich hatte nach ein paar Tagen der Behandlung ja auch diese vielen kleinen weißen Pickelchen im Intimbereich gehabt, die ja Schläfer genannt werden. Aber dazu hatte ich Dich Schweini, ja gefragt gehabt, ob dies auch nur entzündete Fordyce Drüsen hätten sein können. Was Du ja dann auch nicht ganz ausschließen konntest.
Hm, wie war das bei Euch so? Nach wieviel Tagen der Behandlung habt Ihr die ersten Erfolge gesehen und die Warzen haben sich verändert? Und wie haben die sich verändert?