Ne noch nicht aber ich habe die Tinktur erst seit ca einer Woche. Ich werde es mal zwei Monate probieren und gucken... Wenn es funktioniert hat werde ich das auf jeden Fall berichten... Dir alles Gute damit!!!
ich wende nun seit drei Tagen mehrmals täglich (ca 5-6 mal am Tag) die Propolistinktur an. Ich tränke nachwievor das Wattepad in der Lösung, lege es dann auf die betroffenen Stellen, und lasse es dort ein kleines Weilchen drauf, bis das Brennen zu unangenehm wird. Meistens so 5-10 min. Die Warzen sind noch unbeeindruckt davon, was nach so kurzer Zeit eigentlich klar ist. Ich habe lediglich das Gefühl, dass sie irgendwie größer aussehen als vorher. Evt. die erstverschlimmerung? ABER: seid gestern spüre ich im wechsel Juckreiz und dann immer mal wieder ein leichtes ziepen. Ich deute das jetzt einfach mal als Zeichen, dass daunten irgendetwas passiert.Ob das nun positiv oder negativ ist, kann ich nicht so ganz beurteilen, aber immerhin passiert mal was. Werde natürlich weiter berichten sobald sich etwas verändert. Ich wünsche euch allen noch eine schöne und stressfreie Restweihnachtszeit. Lg
Nun...die Warzen sind nach wie vor unverändert, aber der Juckreiz hat in den lezten zwei Tagen extrem zugenommen. Und auch das pieken wurde stärker und häufiger. Fühlt sich immoment an wie nach der Podophyllotoxin Behandlung.