bei mir wurde vor ca. einem halben Jahr Feigwarzen im Genitalbereich diagnostiziert. Direkt wurden die größten weggeschnitten und die kleinen vereist. Danch haben ich 8 Wochen Aldara verwendet. Daraufhin waren erstmal in diesem Bereich keine sichtbaren Warzen mehr zu erkennen. Leider sind vor ein paar Tagen wieder 2 sehr kleine Warzen erkennbar. Die Hautärzt hat mir daraufhin Veregen verschrieben, dass ich großflächig im ganzen Intimbereich anwenden soll.
Jetzt creme ich Veregen morgens und abends im gesamten Intimbereich (auch am After-obwohl ich dort nie sichtbare Warzen hatte) um auch die Schläfer zu bekommen. Mittags verwende ich die WSM ohne aber Zinksalben oder Propolissalben zu verwenden, da es ja evtl. die Wirkung von Veregen beeinträchtigen könnte. Bisher (nach 3 Tagen ^^) sind noch keine Veränderungen zu erkennen. Innerlich nehme ich Propolis, Thuja und Zink.
Außerdem habe ich seit 2 Jahren!! eine relativ große Fläche an Dornwarzen am Fuß. Auch wenn ich keine Schmerzen habe, versuchte ich schon seeeehr viele Mittel. Seit kurzem nehme ich für die Dornwarze 3x wöchentlich Aldara. Seit heute verwende ich zusätzlich die WMS auch am Fuß und bin gespannt ob sich da auch was tut.
Falls jmd Tipps zur Behandlungsmethode, vor allem zum Zusamenspiel von Veregen und der WMS, hat, wäre das klasse. Gerade die fehlende Zink- und Propoissalbe macht mir Sorgen. Muss man eigentlich den Essig abwaschen bevor ich Veregen benutze?
So, seit meinem letzten Post ist noch nicht viel Zeit vergangen, dennoch ist meine bestehende Feigwarze größer geworden und 4-5 neue dazugekommen. Also scheint die Behandlung ja anzuschlagen... falls die iwann abfallen, frage ich mich wann man weiß, dass keine Schläfer mehr da sind. Wie lange sollte man die Behandlung weiterführen, wenn keine mehr zu sehen sind?
Die Erhebungen haben sich sehr vermehrt. Viele sahen aus wie Pickel (weiße Spitze) und jetzt haben sich auf einige schwarze Deckel gesetzt. Der Apfelsessig fängt momentan auch ziemlich an zu brennen beim Auftragen. Aber ich mache weiter (2x WSM und 3xVeregen). Sind das alles Schläfer? Wieviele Generationen gibt es so im Schnitt? Wenn ich alles ausgerottet habe, können die dann trotzdem wieder kommen? Wie sind eure Erfahrungen?
Da ich auch noch eine Warze am Fuß habe, glaube ich, dass mein Körper ziemlich verseucht ist... Wie kann ich mein Immunsystem wieder in Schwung bringen? Ich traue mich zur Zeit nicht Propolis zu nehmen, da ich diverse Allergien habe (Birke und Gräser). Oder kann ich das trotzdem bedenkenlos einnehmen?
Ich musste leider die Behandlung erstmal unterbrechen, da alles geschwollen war. Jetzt habe ich 2 Tage pausiert und heute wieder Veregen draufgeschmiert. Das hat allerdings sehr gebrannt. Zudem sind überall so kleine Blasen.
Ist das eine Unverträglichkeit oder sind das Schläfer? Als ich Veregen zusammen mit der WSM verwendet habe, haben sich definitiv auch Schläfer gebildet. Heute habe ich nur nmit Veregen behandelt nach einer kurzen Pause und es bilden sich solche "Bläschen" und alles ist sehr gerötet (vor allem die Eichel). Veregen juckt bei mir nicht, es brennt...
Wäre super, wenn jmd diese "Blasen" mit seiner Behandlung mit Veregen/GTV vergleichen könnte
WarzeGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t1199p10695n451.jpg
Danke für die Rückmeldung Du bist wirklich kompetenter als die Ärzte ^^ Meine letzte Ärztin wollte mir zur Abheilung ernsthaft Cortison andrehen
Ich habe das ganze erstmal abgesetzt und lasse es wieder ausheilen. Danach werde ich nur noch mit der WSM arbeiten. Ich habe auch einen Termin in der Hautklinik gemacht, mal sehen was die sagen ^^ Ich hatte am anfang schon ein Schock, weil ich dachte der komplette Schaft wäre mit FW befallen wegen dem Bläschen, aber das alles komplett rot ist und brennt deutet ja wirklich auf ne NW hin. Die wirklich großen und mit weißer Spitze, die aufgetreten sind bei der Behandlung mit WSM + Veregen waren dann wohl die Schläfer. Ich hab nur ein bisschen Bammel WSM an der Eichel und am After anzuwenden, aber ich werde es probieren Ich werde hier ab und an meinen Fortschritt oder Probleme posten
So, nach ein wenig Pause habe ich nun seit gestern wieder mit der WSM begonnen. Allerdings bin ich mir unsicher was die Penisspitze angeht. Eigentlich habe ich nur am Schaftanfang kleine FW, aber ich möchte großflächig behandeln, d.h. auch an der Eichel. Momentan betupfe ich teile der Eichel, aber eben nicht direkt am Harnröhreneingang, da ich Angst vor innerlichen FW habe und ich nichts heraufbeschwören möchte ^^. Aber ich will natürlich auch alles erwischen... Wie habt ihr das gehandhabt? Über eine Antwort wäre ich wirklich dankbar
den Harnröhreneingang würde ich auch aussparen. Das ist äußerst schmerzhaft und meiner Meinung nach auch unnötig. Auch bei der Behandlung der Eichel wäre ich sehr vorsichtig.
Wenn Du den Intimbereich großflächig behandelst, kommen die Bestandteile der Behandlung sowieso überall hin. Das verteilt sich im Prinzip von selber durch die ganz normale Bewegung und die Unterwäsche.
Viel Erfolg!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde den Harnröhreneingang weglassen. Allerdings haben sich nach nur 2 Tagen (!!) WSM ganz viele weiße Punkte am After gebildet, wo ich nie FW hatte! Sieht das nach Schläfern aus? Jetzt habe ich natürlich bedenken, ob ich nicht auch innerlich welche habe, weil das alles doch sehr nah am After ist... Ich hoffe immernoch, dass es nur Talgdrüsen sind, die sich entzündet haben ^^ Zudem haben sich weiße Punkte am Penis und auch an der Eichel gebildet. Die meisten sind sehr klein, aber rel. viele... Zur Unterstzützung habe ich mir nun auch Grüntee-Kapseln gekauft, dazu nehme ich Propolis-Kapseln und Orthomol.
Mach Dir mal nicht allzuviele Gedanken über innere Feigwarzen. Ich hatte da am Anfang auch große Sorge, aber dann einmal ganz sachlich nachgedacht:
Was kannst du tun, wenn Du innere Feigwarzen hast? Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Aldara Tampons oder OP´s. OP´s beseitigen die sichtbaren Feigwarzen, helfen aber dauerhaft meist nie. Und Aldara hätte ich (aufgrund damaliger starker Nebenwirkungen) nur im Notfall verwendet.
Also habe ich die (eventuell vorhandenen) inneren Feigwarzen erstmal ganz locker gesehen. Sie sind da, aber ärgern mich nicht. Niemand sieht sie. Und so sehe ich es heute noch.
Meine ureigene Theorie zur Behandlung ist mittlerweile: Mehrere Wochen gründlich behandeln und die Feigwarzen richtig ärgern um das Immunsystem anzulernen und zu trainieren. Dann irgendwann mit der Behandlung aufhören und gut ist. Meist bilden sich die neu entstandenenFeigwarzen schnellstens zurück und es kommt nichts mehr nach. Hartnäckig sind meist die Bestandswarzen. Aber die müssen auf jeden Fall weg, weil sie nicht mit dem Einstellen der Behandlung verschwinden.
Viel Glück und Erfolg! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe nächste Woche ein Termin in der Uniklinik. Denen werd ich die WSM vermutlich erstmal erkläre müssen Mal sehen was die zu den ganzen weißen Flecken zu sagen haben. Ja, Aldara hat bei mir auch recht heftig reagiert, ich habe sogar helle Flecken zurückbehalten. Am After ist das ja auch nochmal ne ganz andere Geschichte... Ich werd auch schauen, dass ich erstmal die vorhandeen Warzen und die Schläfer in den Griff bekomme. Nach dem Termin werd ich wieder berichten, vlt. haben die dort einen guten Tipp
So, ich war an der Uniklink Heidelberg. Sie kannte die Essigmethode nicht und hat auch nichts weiter darauf gesagt. Ich soll Veregen weiternehmen, aber nur auf die betroffenen Stellen auftragen, da das Virus eh im ganzen Körper ist und es nicht klar ist, ob durch ein großflächiges schmieren ein Neuauftreten verhindert werden kann. Da aber ein anderer Arzt gesagt hat, ich kann Veregen auch großflächig einsetzen, werde ich das erstmal machen und die NW beobachten. Ich soll außerdem zum Proktologen und den Darm nach FW untersuchen lassen, da dies immer ein Herd für neuauftretende FW wäre. Ich habe jetzt aber von einigen gelesen, dass durch diese Geräte die Viren erst in den Darm gelangen.
Wie seht ihr die Gefahr?
Zu den weißen Punkten bei der WSM ist sie auch nicht eingegangen und zur Jodbehandlung auch nicht. Bei mir ist jetzt noch eine weitere FW aufgetaucht, obwohl ich noch nicht lange mit Veregen behandle. Das kann eigetlich kein Schläfer sein...
das ist wieder mal ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Meinungen der Ärzte. In Wahrheit können wir es nur ausprobieren.
Dass das Virus im ganzen Körper ist glaube ich allerdings nicht. Es besiedelt nur die Genitalregion.
Ich sehe das Risiko des verschleppens nur dann gegeben, wenn Du Warzen direkt am After hast. Die Instrumente werden ja vor den Einfuhren nicht einmal quer durch Deinen Genitalbereich gezogen, um so Virenmaterial mitzunehmen. Dann wäre der tägliche Stuhlgang ebenso kritisch.
Ich hab mir den Hintern letzte Woche kontrollieren lassen und bin froh zu wissen, dass da nichts ist. Mir hat das mental geholfen.
LG Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Danke für deine Antwort! Ich werde erstmal abwarten, wie sich das mit der Creme entwickelt und dann sehen, ob ich zum Proktologen gehe. Ich bin mir ja auch gar nicht sicher, ob ich überhaupt FW am After habe, da ich die weißen Punkte nicht zuordnen kann. Die entstehen nur nach der WSM (auch nach einer einmaligen Behandlung) und verschwinden dann recht schnell wieder. Veregen hat vereinzelte schwarz gefärbt davon, da ich das direkt danach draufgetan habe. Die anderen sind dann einfach weggegangen... Nicht dass meine Haut da hinten einfach so stark auf die Säure reagiert? Es kommt mir komisch vor, da wirklich alles von oben bis unten mit weißen Punkten üerzogen ist... Das wäre ja der Wahnsinn, wenn das alles Schläfer wären...
So, nach einigen Tagen mit der GTV und Veregen melde ich mich mal wieder. Die GTV trage ich großflächig und relativ viel auf. Veregen nehme ich für die Eichel und Vorhaut, da das vlt sicherer ist ^^
Es gab eine richtige FW-Explosion hinten sowie vorne mit richtigen Teppichen. Die Lymphknoten sind schon ziemlich geschwollen, aber ich wollte nicht schon wieder eine Pause einlegen, also habe ich weiter geschmiert. Jetzt ist gerade die Phase wo die viiiiielen Deckel abfallen. Jeden Tag fallen welche ab... Ich hoffe, dass sich die Lymphknoten wieder beruhigen, wenn die meisten Deckel abgefallen sind und der erste Schub überstanden ist. Aber ich scheine echt meeega auf das Zeug anzusprechen, da sich schon nach 3-4 Tagen zig Deckel entwickelt haben. Außerdem scheint die GTV tatsächlich besser zu wirken als Veregen (da ich vlt auch mehr draufschmieren kann). Momentan kann ich fast nicht laufen, aber wenn alle Deckel erstmal ab sind, wird das sicher wieder besser. ich habe vor, das ganze wirklich 16 Wochen durchzuziehen. Den Proktologen-Termin werde ich erstmal soweit rausschieben, bis die Deckel hinten ab sind. Ich denke, dass wird ja auch nicht soo eilen. Dann habe ich zumindest äußerlich erstmal alle weg und kann dann immernoch die inneren bekämpfen. Demnächst werde ich auch nochmal ein paar Bilder einstellen. Das krasse ist, dass ich erst wieder seit dem 23.1. regelmäßig wieder schmiere (davor hab ich immer wieder eine Pause eingelegt) und jetzt fallen die großen Deckel, die sich gebildet haben reihenweise ab! Bin echt gespannt, wie die 2. Welle von den Dingern aussieht. Zudem scheint sich das ganze sehr positiv auf meine Dornwarze auszuwirken. Vlt wurde dadurch das Immunsystem so sehr gepusht, dass es auch diese Viren erkennt!
@Schweini: Kannst du bitte diesen Thread in den GTV-Thread verschieben, da ich nicht mehr mit der WSM arbeite? Danke