Zitat von WarzeGOEs gab eine richtige FW-Explosion hinten sowie vorne mit richtigen Teppichen. Die Lymphknoten sind schon ziemlich geschwollen, aber ich wollte nicht schon wieder eine Pause einlegen, also habe ich weiter geschmiert.
ZitatJetzt ist gerade die Phase wo die viiiiielen Deckel abfallen. Jeden Tag fallen welche ab... Ich hoffe, dass sich die Lymphknoten wieder beruhigen, wenn die meisten Deckel abgefallen sind und der erste Schub überstanden ist.
ZitatMomentan kann ich fast nicht laufen, aber wenn alle Deckel erstmal ab sind, wird das sicher wieder besser. ich habe vor, das ganze wirklich 16 Wochen durchzuziehen.
ZitatZudem scheint sich das ganze sehr positiv auf meine Dornwarze auszuwirken. Vlt wurde dadurch das Immunsystem so sehr gepusht, dass es auch diese Viren erkennt!
Hallo WarzeGO,
wenn Du Dir mal in Ruhen anschaust was so gerade passiert, dann müsste Dir eigentlich auffallen, dass Du Dein Immunsystem völlig überforderst. Das ist nicht gut und wird auch nicht funktionieren. Du willst zu schnell zu viel.
Zitat@Schweini: Kannst du bitte diesen Thread in den GTV-Thread verschieben, da ich nicht mehr mit der WSM arbeite? Danke
Dann wird es unübersichtlich. Die elegantere Lösung: Mache einen neuen Thread im GTV-Forum auf, in dem Du dann diese Behandlung schilderst. Hier setzt Du dann einfach einen Link dorthin. Dann weiß jeder wie sich die Behandlung über die WSM zur GTV-Methode entwickelt.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Okay, danke für deine Antwort, dann werde ich wohl erstmal den einen oder anderen Tag Pause einlegen und die Deckel mit Jod weghauen. Eigentlich war der Plan gewesen bis zum Abfallen der ersten Deckelwelle durchzuhalten, aber ist vielleicht wirklich bisschen viel momentan. Zum Start der Behandlung habe ich eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass ich so befallen bin...
So, nun bin ich auch wieder im WSM-Thread. Nach einem Intermezzo mit der GTV/Veregen, musste ich diese abbrechen wegen Schwellungen und Schmerzen. Die Deckel sind durch Jod schnell abgefallen, aber haben erhabene dunkle Stellen hinterlassen. Einige haben auch genässt. Momentan sieht es so aus, dass sich diese Stellen teilweise nicht bessern, sodass wohl oder übel Narben bleiben werden. Ich vermute auch, dass einige erhabene Stellen sich nicht zurückbilden, da dort noch das Virus sitzt. Jetzt habe ich mal die WSM angewendet, auch auf diese Stellen und siehe da, sie sind weiß geworden. Ich mache jetzt erstmal mit der WSM weiter und hoffe, dass die die Viren darin killt und es dann wieder gut heilen kann. Der Heilungsprozess war an diesen Stellen wohl noch nicht abgeschlossen, da ich ja die Behandlung abbrechen musste. Mein Ziel ist es jetzt 2 Monate die WSM anzuwenden und dann aufzuhören und zu hoffen
Kleines Update! Ich lieg mit einem grippalen Infekt mit hohem Fieber flach. Deshalb behandel ich in dieser Zeit vor allem mit Jod. Ich denke Warzenschwein hat Recht damit, dass ich aufhören könnte zu behandeln. Aber an ca 5 Stellen, wo Schläfer waren und nur durch Jod abgefallen sind, sind noch große Erhebungen mit einer weißen "Füllung". Ich denke, dass das noch Viren sind, die vernichtet werden sollten. Die einzelnen Stellen schmiere ich gerade noch mit Veregen ein, da diese bei der WSM anfangen zu bluten... Wenn diese Stellen noch weggehen, dann werde ich es riskieren und hoffen