Das klingt alles schon mal interessant. Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt. Auch Du scheinst einen Forschergeist zu haben, den ich gut verstehen kann.
Das mit dem einklemmen rechne ich dem Carrageen an. Ich mache das auch so mit meiner WSM-Carrageen-Mischung und das klappt wirklich sehr gut. Innerhalb einer Woche bin ich jede Warze losgeworden (leider kommen noch neue nach). Ich wünsche Dir auch, dass Deine Warzen verschwinden und niemals wieder kommen!
Ja, die Mischung wirkt. Und das tut sie besser als alles andere bisher. Recht wirksam war Condylox am Anfang. Jetzt aber, wo ich damit mal eine Pause eingelegt habe, wirkt Condylox nun nicht mehr so richtig.
Allerdings muss ich sagen, dass die Mischung beim Auftragen schon etwas brennt, aber dann ist es auch wieder gut. Ich mache das jetzt noch etwa zwei Wochen und hoffe, dass sich die Dinger dann verabschiedet haben. Gut ist, dass keine neuen FW nachwachsen, die Bestandswarzen jedoch noch hartnäckig sind. Ich erstatte natürlich Bericht.
das liest sich alles, als hättest Du früher auch bei "Jugend forscht" mitgemacht und nen Chemiebaukasten besessen . Ich bin jedenfalls gespannt, was Du nach ein paar Wochen berichten kannst, und wünsche viel Erfolg. Meine "Bastelüberlegung": Falls es zu krümelig ist und nicht gut hält, wäre vielleicht noch zu überlegen, ob Du quasi als Trägersubstanz ein reines Carrageen-Wasser-Gel herstellst und dann die bereits hergestellte krümelige Masse da hineinrührst, nachdem es abgekühlt ist; dann wären die guten Dinge in der Paste nicht durch Köcheln zerstört und Du hättest von der Konsistenz her trotzdem etwas Schmierfähiges. Hedda
danke dir für die Tipps. Nachdem ich den Thread über Carrageen nochmals gelesen habe, wende ich das jetzt mal pur an. Und auch das wirkt! Wenn alles weg ist, gehe ich nochmal zum Hautarzt und klare ihn auf. Der wird Augen machen. LG