[attachment=0]image.jpg[/attachment]Hallo zusammen und hallo Warzenschwein Erstmal danke das du uns hier eine Platform zur Verfügung stellst.
Stelle euch meinen Beitrag zu Verfügung und hoffe das mir hier auch geholfen wird!
Behandlung mit der WSM läuft seit Samstag. ----------Mittags 3 mal Abends 3 mal am Abend bestrahlt (15 min) 1x condylox Sonntag konnte ich schon meine Schläfer erkennen --Morgens 3 mal Mittag 3 Mal Abends 3mal am Abend bestrahlt (15 min) 1 mal condylox Montag waren es 4 Stück ----------------------------------Morgens 3 mal Mittags 3 Mal Abends 3 mal am Abend bestrahlt (10 min) Dienstag 5 Stück --------------------------------------------Morgens 3 mal Später Nachmittag 3 mal Abends 3 mal und Nacht 1 mal seit dem halten sich diese 5 Stück bei 3 war ein roter/schwarzer Punkt in der Mitte zu erkennen und eine war Weiß! Mittwoch -----------------------------------------------------Morgens 3 mal Mittag 3 mal Habe für Morgen Donnerstag noch einen Termin beim Arzt bekommen der mich vor 21 Tagen gelasert hat mal sehen was er zu der WSM sagt und wie ich weiter behandeln soll! Habe mir auch einen Höllensteinstift besorgt möchte diese 5 eliminieren und eine Ausbreitung verhindern.
Hei noch ein Bild die Blauen sind narben von der op Die Schwarzen sind Meine WSM ausgesetzten Ferunde warzenschwein Bei meiner Mutterwarze glaube ich hat sich der Punkt gelöst! Wie soll ich diese am besten weiter behandeln ? Und bei der mit dem Pfeil ist einmal weiß einmal rot ? MfG
Trauerwarze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t1056p9299n361.jpg
Habe am Mittwoch das letzte mal behandelt ! So sah das Ergebnis am Donnerstag aus bevor ich zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren bin.
Trauerwarze
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t1056p9333n365.jpg
Leider war dieses mal ein anderer Arzt im Krankenhaus. Ich berichtete ihm von der WSM er war sehr skeptisch dieser Methode gegenüber meinte aber wer Erfolg hat hat recht. Danach schaute er sich mein neues Problem an. Zur MW meinte er ob diese schon behandelt wurde ! bei denn anderen konnte er nicht sagen ob es FW sind da ich sie zu sehr mit der WSM verätzt habe so der Arzt. Er hat mir empfohlen alles abheilen zu lassen und wieder zu kommen danach könnte er mehr sagen. Ich hab ihm dann noch gefragt ob es einen Experten geben würde den ich aufsuchen könnte. Er meinte eine Ärztin die außer Haus ihre Praxis hat wäre sehr gut aber es würde schwer werden einen Termin zu bekommen. Da ich frei hatte dachte ich der Tag ist e schon versaut und versuchte spontan mein Glück in der Praxis. Nach 3 Stunden Wartezeit kam ich an die Reihe. Ich schilderte auch ihr mein Problem und erzählte ihr von der WSM. Sie meinte im Grunde genommen wäre die Lösung wie condylox nur das man bei der WSM nicht sagen könne wie stark die Lösung werden würde und das es zu Narbenbildung kommen kann. Sie sah sich meine FW an und Identifizierte sie auch als solche. Sie dupfte mir eine stärkere condylox Lösung 20% auf 3 meiner fünf Warzen bei den anderen meinte sie diese wären durch die Essig Salz Lösung schon entzündet und wenn ich Glück Habe fallen sie ab. Jetzt habe ich in einer Woche wieder einen Termin bei ihr! Hoffentlich sind die fünf dann zumindest verschwunden! Werde sie bis zum Termin aber noch zusätzlich mit condylox behandeln.
MfG
Ps: bin seit Gestern im Krankenstand und muss Medikamente nehmen. Hoffentlich breiten sich dadurch meine FW nicht schneller aus :-(
Den Höllensteinstift habe ich nur zu Not gekauft und kommt erstmal nicht zum Einsatz. Die WSM habe ich erstmal seit Donnerstag Pausiert ! Momentan ist nur 2 mal am Tag condylox im Einsatz und 15 Minuten Rotlicht Lampe! Ich werde das jetzt bis Donnerstag zu meinem Kontrolltermine beibehalten damit die Ärztin gesunde Haut vorfindet.
Habe auch wieder ein Bild gemacht wo man die MW nach der WSM kaum noch sieht auch wenn ich sie damit nur 5 Tage behandelt habe.
Trauerwarze
f36t1056p9340n370.jpg
Mein Kontrolltermin verlief gut. Ich habe auf meine letzten 2 FW die 20% Lösung aufgetragen bekommen. Die Ärztin hat mir auch Aldara zur Nachbehandlung gegeben! Ich habe mit dem Start von Aldara aber noch gewartet bis alles abgeheilt ist in der Zwischenzeit habe ich mit Chelidonium 10% behandelt! Am 27.10 habe ich mit Aldara begonnen bis zu diesem Punkt war ich FW frei ! Habe in der ersten Woche noch zusätzlich in den Ruhetagen die Chelidonium 10% Salbe verwendet. in der zweiten Woche habe ich nur noch mit Aldara behandelt und hätte am Freitag den 7.11 zur Kontrolle gehen sollen. Leider musste ich den Termin Beruflich absagen. Und was sehe ich am 6.11 wieder eine kleine FW Ich habe diese dann mit Condylox behandelt leider hatte ich nur noch was für 3 Anwendungen und Heute sehe ich wieder 3 kleine ganz in der nähe der ersten Ich habe jetzt etwas von der WSM Elixier auf einem Wattepad gegeben und es auf die Betroffene Stelle aufgelegt. Ich hoffe damit die Dinger einzudämmen. Was meint ihr warum sind die Dinger 2 Wochen verschwunden und kommen jetzt wieder ? Wenn ich das Wattepad entferne mache ich vielleicht wieder ein Foto! Lg und allen viel Erfolg !
Hi, leider war es bei mir genauso. 1-2 Tage vor dem Kontrolltermin kamen die FW wieder. Wie schlägt denn Aldara bei Dir an? Zeigt es überhaupt eine Wirkung? Bei mir war es so, dass die erste Packung richtig heftig gewirkt hat und ich dachte ich hätte es geschafft. Natürlich war es nicht so und ich habe eine zweite Packung verschrieben bekommen. Da war die Wirkung schon fast null. Womit ich jetzt echt heftige Wirkungen erziele ich die GTV bzw Veregen. Vielleicht wäre das auch was für Dich? Wie lange schlägst Du Dich jetzt schon mit FW rum? Hast Du in der Zeit auch mal ein paar Monate Ruhe gehabt? Ich habe leider seit dem Erstausbruch im August 2013, nicht einmal richtig Ruhe gehabt
Hast du eine Zeitlang nicht behandelt? Also so einige Tage oder Wochen? Wenn ja vermute ich ganz stark das du jetzt durch die Behandlung mit Aldara wieder neue Warzen hervor rufst. Das Virus sitzt ja trotzdem noch unter der Haut und durch die aggressive Behandlung mit Aldara kommt der Virus wieder zum Vorschein in Form von Warzen. Ich zb. Bin so gut wie clean habe vor einigen Wochen meine 2 letzten Warzen mit der gtv behandelt und was passierte? Ich hatte wieder einen starken Ausbruch und es waren einige Bereiche voll mit Feigwarzen, Behandlung wegen starker Nebenwirkungen abgesetzt und weg waren alle. Von daher könnte ich mir das so ganz gut erklären.
Zitat von Tomi-fw Wie schlägt denn Aldara bei Dir an? Zeigt es überhaupt eine Wirkung? Womit ich jetzt echt heftige Wirkungen erziele ich die GTV bzw Veregen. Vielleicht wäre das auch was für Dich? Wie lange schlägst Du Dich jetzt schon mit FW rum? Hast Du in der Zeit auch mal ein paar Monate Ruhe gehabt? Ich habe leider seit dem Erstausbruch im August 2013, nicht einmal richtig Ruhe gehabt
Hallo Tomi-Fw Danke für deine Antwort !
Ich kann dir nicht mehr sagen wie es beim ersten mal gewirkt hat, es ist einfach zulange her Hatte aber keine Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Kopfschmerzen. Meine Freundin ist seit ihrer OP und anschließender Aldara Behandlung FW frei und das seit über einem Jahr Leider hatte ich nicht soviel Glück und Schlag mich jetzt seit knapp zwei Jahren mit den Dingern rum Nach meiner op hatte ich zwei Wochen Ruhe! Der Fehler lag wohl an dem Enthaarungsmittel vor der op. Und jetzt nach der anschließenden Behandlung mit diesem Rückschlag hatte ich auch zwei Wochen ruhe Was ist die GTV ? Ist das die Grüntee Extrakt Vaseliene ?
Zitat von WarzenQueen Hast du eine Zeitlang nicht behandelt? Also so einige Tage oder Wochen? Wenn ja vermute ich ganz stark das du jetzt durch die Behandlung mit Aldara wieder neue Warzen hervor rufst. Das Virus sitzt ja trotzdem noch unter der Haut und durch die aggressive Behandlung mit Aldara kommt der Virus wieder zum Vorschein in Form von Warzen. Ich zb. Bin so gut wie clean habe vor einigen Wochen meine 2 letzten Warzen mit der gtv behandelt und was passierte? Ich hatte wieder einen starken Ausbruch und es waren einige Bereiche voll mit Feigwarzen, Behandlung wegen starker Nebenwirkungen abgesetzt und weg waren alle. Von daher könnte ich mir das so ganz gut erklären.
Lieben Gruß WarzenQueen
Hallo WarzenQueen Auch dir ein Danke ich für deine Antwort ! Ich habe nach meiner OP nicht behandelt. Ich wollte mit Aldara Nachbehandeln, habe diese aber nicht verschrieben bekommen Danach hatte ich wieder eine und so begann die Behandlung wie oben beschrieben.
Wie ist es bei euch zwei Behandelt ihr im Moment ?habt ihr noch FW und wieviele und mit was habt ihr einzelne am wirkungsvollsten entfernt ?
Ich hab nur noch eine Warze und bin auch seit über einem Jahr zu Gange. Im Moment behandel ich nicht, da ich meiner Haut mal etwas ruhe gönnen möchte, da ich sie schon sehr beansprucht habe. Behandelt habe ich mit vielerlei Dingen. Veregen, Wsm, gtv, Aspirin, Höllensteinstift, Tricholoressigsäure, Carrageen Zinkpaste, Schüssler Salzen. Den besten Erfolg hatte ich eigentlich mit einer Kombi aus wsm, zinkpaste und Schüssler Salzen. Die gtv ist die selbstgemachte grüntee Vaseline also quasi Veregen.
Danke für deine Antwort ! Wie geht es mit deiner Warzen voran ?
Ich bin mittlerweile in der 7 Woche der Aldara Behandlung. Kann momentan keine Warzen erkennen ,hatte aber auch noch nicht richtig Zeit alles genau unter die Lupe zu nehmen. Seit letzter Woche habe ich leichte Veränderungen der Haut festgestellt. Mein Sack hat eine entzündete Stelle obwohl ich da nicht schmiere! Ich glaube es kommt davon das mein Penis der vollständig eingeschmiert wird darauf liegt. In den Ruhepausen wird mit Bepanthen behandelt um die Entzündung einzudämmen.
Trauerwarze
f36t1056p10378n431.jpg
Wieso behandelst du eigentlich mit Aldara und nicht mehr mit der WSM?? Du scheinst auf jedenfall gut auf die Behandlung anzusprechen. Wieviele Warzen hattest du denn noch vor der Aldarabehandlung?? Du hast ja auch kaum Nebenwirkungen oder?? Ich würde auf jedenfall die kompletten 16 Wochen salben und nicht jetzt schon aufhören nur weil nichts mehr zusehen ist, ich glaube diesen Fehler haben schon einige gemacht. Ein zufrühes aufhören.
Meine Warze ist nach wie vor da, klein und unverändert. Ab Januar starte ich wieder mit der Behandlung, aber jetzt werde ich erst mal Weihnachten und alles genießen
Ich habe eine neue Ärztin und ich versuche es jetzt noch einmal. Bis jetzt läuft es sehr gut aber langsam kommen die Entzündungen Meine alten Narben aus der Elektro schlingen Behandlung taucht auch wieder auf Ich kann es nicht genau sagen wieviele Warzen ich noch hatte da ich immer jede einzelne sofort behandelt habe. Durch meine Vorfreude hatte ich letztens wieder häufiger Sex , natürlich mit Schutz! leider taucht jetzt wieder was auf es ist schwer zu erkennen aber ich glaube Minimum zwei zu erkennen, sie werden jetzt zusätzlich mit Condylox behandelt.
MfG
Trauerwarze
f36t1056p10592n436.jpg
f36t1056p10592n437.jpg
f36t1056p10592n438.jpg