glaubst du das es pickel sind? Ich habe jetzt noch zwei Wochen mit Aldara. Momentan sieht es sehr gut aus werde auch noch Bilder hochladen. Wie würdet ihr danach weiter behandeln ? & Glaubt ihr man bekommt die Narben und Entzündungen wieder halbwegs weck ? momentan Schmiere ich meinen Penis mit propolis ein außer ich behandel gerade mit Aldara.Ich kann mich auch täuschen aber ich finde die Hautheilung geht mit propolis schneller voran als mit Bepanthen. Lg
was ist denn während der Behandlung mit Aldara passiert? Im Ganzen? Und im besonderen mit den "Warzen", die ich nicht als typische Feigwarzen bezeichnet habe?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe die (warzen) zusätzlich mit condylox behandelt und sie gingen meist nach 4 Tagen weck.
Meine Behandlung im Überblick nach meiner Laser OB. Start mit der WSMam Sa.27.09.2014 diese 5 Tage durchgezogen mit guten Ergebnissen Danach wurden bei meiner jetzigen Hautärztin am 2.10.2015 die Restwarzen 3 Stück mit condyloxlösung 20% entfernt. Vor meinem Kontrolltermin kamen wieder welche die ich mit der WSM eingedämmte. Bei der Kontrolle am 16.10.2014 wurden diese wieder mit der Condyloxlösung 20% entfernt. In der Zwischenzeit habe ich meine Haut immer mit Bepanthen behandelt.
Ich habe meine Haut erholen lassen, da ich eine 16 wöchige Aldara Behandlung vor mir hatte! Für diese Zeit habe ich mir eine Chelidonium 10% Creme besorgt und diese einmal am Tag Abends aufgetragen. Zusätzlich habe ich mit einer Infrarot Lampe jeden Zweiten Tag ca 10-15 Minuten Behandelt. Unterm Tag habe ich alles schön eingepudert um meinen Intimbereich trocken zu halten!
Meine Aldara Behandlung Startete am Mo den 27.10.2014. Soweit ich mich erinnere Warzen frei .
Die erste Zeit hatte ich keine Veränderung ! In der zweiten oder dritten Woche sind wieder FW aufgetaucht die ich zusätzlich mit Condylox 0,5% behandelt habe Ab ca der 6 Woche war ich schon sehr entzündet und musste in der 10 Woche eine fünf Tage Pause einlegen anstatt der zwei Tage. Ab diesen Zeitpunkt habe ich wieder vermehrt mit Bepanthen behandelt. Aber ich dachte ich bin FW frei Habe mich dann rasiert mit einem Philips Bodygroom und musste Feststellen das ich eine FW am Penis Ansatz hatte. Diese würde sofort mit condylox 0,5% behandelt. Am 8.1.2015 hatte ich wieder einen Kontrolltermin beim Hautarzt dieser verlief sehr gut. sie hat mir jetzt empfohlen die Aldara Behandlung ohne Pause zu beenden, ich hatte auch nichts anderes vor. Heute habe ich mich wieder Rasiert, mich danach gleich mit Propolis Creme eingeschmiert und hoffe für heute Abend das ich nichts finde! Propolis hat wie ich finde auch die bessere oder gleiche Wirkung wie Bepanthen!
Gestern war ich auch schon Unterhosen einkaufen für die Zeit nach den FW da die durch die ganzen creme Behandlungen nicht mehr sehr gut aussehen
So drückt mir die Daumen und ich melde mich heute oder Morgen noch einmal Lg
So wie es aussieht bin ich FW frei, hoffentlich bleibt das so ! Zwei Wochen noch Aldara danach kommt meine Haut hoffentlich wieder zur ruhe !
Was meint ihr wie sollte ich nach Aldara behandeln, um möglichst wenig spuren zu hinterlassen ? Lg
Trauerwarze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t1056p11517n494.jpg
f36t1056p11517n495.jpg
f36t1056p11517n496.jpg
Trauerwarze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t1056p11518n498.jpg
Habe das Thema noch nicht abgeschlossen und ich wusste auch warum Ich war jetzt etwas über einen Monat FW frei und habe heute wieder eine neue entdeckt Ich denke das ich mich mit einer alten Unterhose erneut angesteckt habe Die eine FW die jetzt aufgetaucht ist habe ich heute gleich wieder Behandelt und werde euch wieder auf den laufenden halten. Lg
Ps : Schweini ich konnte kein Foto hochladen! Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Steht dort
Das HP Virus stirbt nach 3 Stunden an der Luft ab, deswegen denke ich nicht das es an deine alten Unterhose lag, zumal die eh gewaschen war. Du hattest/hast das Virus leider einfach noch in dir und das Pech das wieder eine nach kam. Kopf hoch jetzt heißt es weiter kämpfen, das packst du schon.
Natürlich bleib ich dran! aber ihr kennt es ja selber, man macht und macht und kaum hat man eine weck kommen zwei neue nach die sterben an der Luft ab? das wusste ich nicht. dann sollte ich mir einen Druckluftkompresser kaufen und Sie damit Behandeln lg melde mich wieder