Du stellst allerdings auch ein paar Fragen die immer und immer wieder auftauchen... und da ist das Antworten manchmal schon mühseelig. Nicht falsch verstehen - ich weiß, dass man zu Beginn vor einem großen Berg mit Fragen steht und möglichst schnell Antworten haben möchte.
Ich habe vor einiger Zeit einmal eine FAQ entwickelt, die viele Deiner Fragen (auch zum Essigsäuretest) beantworten wird:
Ich finde es gut, dass es erneut einen Arzt gibt, der gegenüber der WSM so offen ist. Ich denke, der Versuch kann auch bei Dir sicherlich nicht schaden. Das mit der Gewebeprobe ist eh so eine Sache und ich zweifle mittlerweile sehr an der Aussagefähigkeit solcher Tests. Zu oft habe ich schon gelesen, dass Gewebeproben von sichtbaren Feigwarzen HPV-negativ waren...
Vielleicht machst Du Deine Bilder in Zukunft ein wenig kleiner? Dann wird es "übersichtlicher". So wie ich das sehe, sind die ersten Ergebnisse bei Dir aber völlig normal und sehr gut. Weitermachen!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Jupp50Da hast du wahrscheinlich recht WS. Aber der erste Schock hat sich gelegt, und ich kann langsam etwas rationaler an die die Sache rangehen. Nützt ja alles nix.......
Hallo Jupp,
ich glaube, das ging uns allen so. Aber schön, dass Du nun wieder etwas mehr Ruhe gefunden hast. Alles Andere bringt ja auch nix...
Ein paar Sachen auf die ich aber noch keine klare Antwort gefunden hab.......
ZitatWie großflächig soll man die Mixtur auftragen? Ich habe bisher meinen kompletten Penis, Hodensack und Schamhaarbereich ( mit Langhaarschneider gekürzt) eingeschmiert. Da ich in meiner Analregion keine veränderungen feststellen kann, ist es da trotzdem ratsam dort zu behandeln um even. Schläfer hervorzulocken?
Sehr großflächig. Wobei ich dazu tendiere, irgendwie in einzelnen Abschnitten zu behandeln, da sonst das Immunsystem überlastet werden könnte. Auch den After würde ich in die Behandlung einschließen. Das hatte ich am Anfang auch nicht getan. Dabei saß dort ne Menge Virus in der Haut...
ZitatDa ich beschnitten bin frage ich mich ob ich auch die Eichel behandeln soll. Zu sehen ist dort nichts. Die ist zwar relativ unempfindlich, aber so unempfindlich dann auch nicht!
Letztendlich landet die Lösung und das Salz sowieso auch irgendwie dort. Ich würde auch da vorsichtig behandeln.
ZitatWie soll ich das Sexleben mit meiner Frau "anpassen" , nachdem ich 1,5-2j nach den ersten Anzeichen, die ich leider falsch gedeutet habe, regelmäßig ohne Kondom mit meiner Frau geschlafen hab.? Steigt die Gefahr, das sie FW bildet, weil ich jetzt mit der Behandlung anfangen hab? Bisher hatte sie noch nie iwelche Anzeichen. Der Geruch und das gefühl von Kondomen tötet nämlich meine Lust, und das wäre bei meinem eh schon angeschlagenen Gemüt sicher auch nicht grade förderlich!
Das ist eine sehr schwierige Frage. Ein Risiko besteht natürlich immer... aber auf der anderen Seite: Wenn ihr fast 2 Jahre trotz Deiner Feigwarzen Sex hattet, dann scheint sie schon irgendwie "ziemlich immun" zu sein? Natürlich werden sich die FW jetzt bei Dir erst einmal vermehren, sich entzünden und vermutlich dadurch auch eine höhere Virenlast entstehen. Ich denke schon, dass Vorsicht angebracht ist....
ZitatHälst du die Behandlung mit reiner Essig/Salzmixtur für kritisch?
Du meinst hoffentlich normalen naturtrüben Apfelessig? Das ist nicht "kritisch", aber erwiesenermaßen schmerzhafter als mit Neo Ballistol.
ZitatBtw...... Hab jetzt auch im Med1 forum mitgelesen, und Hut ab für deine ganze Arbeit und deinen Einsatz! Da müssen unmengen an Freizeit drauf gegangen sein. Du hast offensichtlich schon sehr vielen Menschen geholfen, und tust es immer noch obwohl du glücklicherweise die Biester los bist! Hochachtung davor und Vielen Dank!!! Da gibts nicht viele die das machen würden! Alleine dafür hast du es verdient die Biester für immer los zu sein! Also allzeit Warzenfreie und gesunde Zeit!!!
Für mich ist das eine Herzensangelegenheit geworden. Ich weiß wie belastend Feigwarzen sein können. Und wie unangenehm es ist, darüber zu reden. Aber danke nicht nur mir, sondern auch meiner tollen Co-Moderatorin Warpunzel, die ebenfalls eine ganze Menge Zeit in das Projekt steckt!
LG und viel Erfolg mit der Behandlung. Hab Geduld und sei konsequent! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitatdanke nicht nur mir, sondern auch meiner tollen Co-Moderatorin Warpunzel, die ebenfalls eine ganze Menge Zeit in das Projekt steckt!
ZitatDas stimmt natürlich! Hab von Warpunzel auch schon einige Beiträge gelesen! Das Lob und Dank gilt natürlich auch für dich, Warpunzel!
Das mache ich, genau wie Schweini, sehr gerne.
ZitatHast du erfahrungen damit wie sich die WSM mit Antibiotikaeinnahme verträgt? Ne weitere schwächung des Immunsystems kann ja eigentlich nicht gut sein......
Erfahrungen habe ich keine...jedoch denke ich, dass es nichts machen sollte. Das Immunsystem muss ja bei FW gegen Viren kämpfen und Antibiotika helfen ja nur gegen Bakterien, oder?
Viel Glück für die OP und halte durch mit der WSM. Es lohnt sich.
Zitat Erfahrungen habe ich keine...jedoch denke ich, dass es nichts machen sollte. Das Immunsystem muss ja bei FW gegen Viren kämpfen und Antibiotika helfen ja nur gegen Bakterien, oder?
Viel Glück für die OP und halte durch mit der WSM. Es lohnt sich.
Liebe Grüsse
Warpunzel
Danke! Was mir Sorgen macht ist, das das Immunsystem durch die Antibiotika geschwächt wird, bzw überlastet, weil es schon gegen die FW kämpfen muß. Da ist es dem IS wohl egal ob es sich um Viren oder Bakterien handelt.... so mein Gedanke als Laie.
in letzter Zeit sind vermutlich viele Ärzte verunsichert, weil immer wieder irgendwelche Feigwarzen-Patienten sie auf die WSM ansprechen. Ich finde das gut! Und noch besser finde ich, dass es tatsächlich auch einige Ärzte gibt, die dieser Sache gegenüber sehr aufgeschlossen sind.
Vielen Dank für Deinen Bericht!
LG Schweini