erstmal danke für Deine Beiträge und auch den Fotoverlauf. Nicht dass ich drauf stehe, aber finde es sehr hilfreich es mit eigenen Ergebnissen zu vergleichen Ich leide ja nun seit August 2013 an der SCHEISSE und habe schon viel durchgemacht. Aber was mich echt immer wieder zweifeln lässt, ob es sich bei mir auch um Feigwarzen handelt, ist, dass Ihr immer wieder von Deckeln spricht und es auf den Fotos bei Euch nach der WSM Methode überall gleich aussieht. Bei mir gab es nie so eine Wirkung, bzw es sah nie auch nur ansatzweise so ähnlich aus Ich verstehe diese ganze Krankheit echt nicht mehr.
Zitat von Tomi-fwBei mir gab es keinerlei Veränderungen Ich hatte sie auch nie beetartig, immer nur vereinzelte.
Hallo Tomi,
keinerlei Veränderungen? Auch nach 2-3wöchiger Behandlung nicht? Und es sind auch keine Schläfer entstanden? Das ist mehr als ungewöhnlich. Du hast genau wie im PDF-Dokument beschrieben behandelt?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)