kurz zu mir: ich habe seit zwei Jahren immer mal wieder ein paar feigwarzen gehabt. Das es tatsächlich welche sind wusste ich erst durch die Untersuchung beim gyn während meiner Ss. Habe sie in der Zeit erfolgreich mit Teebaumöl bekämpft. Später kamen sie wieder und ich wendete daraufhin die WSM an. Mit Erfolg dachte ich erst. Laut meiner Gyn bin ich auch die Bestien los, doch mein Gefühl sagt mir immer wieder dass das nicht stimmt. Entweder ich bin echt mega paranoid geworden oder meine gyn übersieht die miesen Fw tatsächlich. Ich denke ich habe immer noch Fw an den kleinen schamlippen. Habt ihr Erfahrungen mit Fw an dieser Stelle und könnt mir sagen ob das entweder tatsächlich welche sind oder ich langsam anfangen sollte meine paranoidität mit Medikamenten zu behandeln anstatt meine pseudo-Warzen
Würde ja gerne zur Veranschaulichung ein Bild hochladen, aber irgendwie funzt es nicht so richtig. wisst ihr was ich falsch mache? Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe!
Ob Du noch verwarzt bist oder nicht können wir ohne Foto natürlich nicht wirklich diskutieren. Vielleicht wäre es auch eine Idee, wenn Du Dir bei einer anderen Ärztin (Hautärztin) eine zweite Meinung einholst?
Feigwarzen können übrigens in der Tat etwas paranoid machen. Selbst wenn sie weg sind, sieht man oftmals in jeder Hautunregelmäßigkeit eine Feigwarze und jedes Zwicken oder Jucken irgendwo könnte eine entstehende Feigwarze sein.
Das Hochladen von Bildern müsste eigentlich problemlos möglich sein. Du musst beim Schreiben nur unten den Reiter "Dateianhang hochladen" auswählen und Dein Foto auswählen. Vielleicht ist es zu groß oder hat das falsche Datei-Format?
Wenn Du die Dateigröße anpassen musst, empfehle ich Dir einen kostenlosen, kleinen aber genialen Bildverkleinerer:
Hm hm hmmmmm.....an der Schamlippe also. Annden inneren ? Fühlt sich das leicht herhaben an ? Oder ist die Stelle glatt ? Ich hab auch drei Stück eine längliche zwischen inneren und äußeren und im Moment wird sie flacher und ist nicht andersfärbig. Bei deinem Bild würd ich sagen das es sich um keine Feigwarze handelt.Und ausserdem kündigen die sich durch Juckreiz an und würde mit der Zeit wachsen. Ich finde das das eher nach einer normalen Hautverfärbung aussieht. Mal schaun was andere dazu sagen.
Hallo Bitter-Lenin, Ja an den inneren, kleinen Schamlippen. Normale feigwarzen sind ja eigentlich erhabener und so stilwarzenmäßig. Zumindest war das bisher bei mir immer so. Ich hatte mal ein paar am Damm und da konnte ich das eindeutig feststellen, meine frauenärztin hat meine Vermutung dann ja auch bestätigt. Aber ich hatte bisher keine Erfahrung mit Fw an den kleinen Schamlippen, deshalb weiß ich auch nicht so genau, ob Fw dort genauso oder in veränderter Form auftreten. Es fühlt sich auf jeden Fall etwas rauher an und setzt sich auch farblich so stark von der "normalen" Haut ab. Ich weiß nur eben nicht ob das einfach normal ist oder doch kleine Fw Ansammlungen. Ich beobachte das allerdings schon eine Weile und verändert hat sich das in der Zeit nicht. Meine Ärztin meine aber auch mal das Feigwarzen nicht unbedingt immer wachsen müssen, sondern sie können auch eine Weile einfach inaktiv sein. Ich wäre auf jeden Fall heil froh wenn das tatsächlich nichts ist und ich einfach nur Gespenster sehe.
Achso eine Sache noch. Darauf gekommen dass das fw sein könnten bin ich, als ich mal Bilder im Internet gegoogelt habe und da habe ich das hier gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/eigenarti...lippen-#answers Da stellt jemand dieselbe Frage und vom Bild her sieht's so aus wie bei mir und bei derjenigen wurden auch Fw diagnostiziert . Meine Ärztin allerdings meinte bei mir ist alles ok und ich soll nicht ständig danach suchen. Ist wohl alles ganz gesunde Haut, so wie es sein sollte.
für mich sieht das auf dem Foto aber völlig anders aus als bei Dir!
Auf Deinem Foto sind für mich einfach nur Pigmentveränderungen in der Haut zu sehen. Auf dem anderen Foto ganz deutlich eine Menge kleinster Warzen, die deutlich aus der Haut hervorkommen.
Mach Dich nicht verrückt!
Bestes Heilmittel... wie bereits gesagt: Hole Dir eine zweite Meinung ein. Empfehlen würde ich einen Hautarzt / Hautärztin, mit dem Fachgebiet Geschlechtskrankheiten.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin der Meinung, dass es ein HPV- Infekt ist. Es gibt ganz verschiedene Viren-Typen und solche, die keine deutlichen Warzen machen. Ich habe auch so ein Typ. Wenn du die WSM einige Zeit anwendest wirst du sehr schnell merken ob die Haut gesund ist oder nicht. Und wenn es innere Warzen sind, werden sie mit der Behandlung an die Oberfläche kommen.
Zitat von VergissmeinnichtIch bin der Meinung, dass es ein HPV- Infekt ist. Es gibt ganz verschiedene Viren-Typen und solche, die keine deutlichen Warzen machen. Ich habe auch so ein Typ.
Fast jeder, bzw. jeder hat einen HPV-Typen in sich. Wie wir alle wissen, gibt es HPV-Typen die Feigwarzen verursachen. Diese Typen können Feigwarzen verursachen, müssen aber keine Feigwarzen verursachen. Ob bestimmte Virentypen bestimmte Feigwarzen verursachen, möchte ich zumindest mal in Frage stellen. Wissen tu ich es nicht.
ZitatWenn du die WSM einige Zeit anwendest wirst du sehr schnell merken ob die Haut gesund ist oder nicht. Und wenn es innere Warzen sind, werden sie mit der Behandlung an die Oberfläche kommen.
Da durch die WSM (genau wie bei Veregen oder der GTV etwa) das Virus "geärgert wird", kommt es in Form von Feigwarzen aus der Haut heraus. Ich bin überzeugt davon, dass fast jeder Mensch, der seinen Intimbereich eine zeitlang mit diesen Methoden behandelt, Feigwarzen entwickeln wird.
Aufgrund dessen halte ich Deine Empfehlung für unklug. Wieso sollte man nicht mit einem Virus leben können, der einen in Ruhe lässt? Unnötig etwas zu provozieren muss nicht sein. Und ich wiederhole mich gerne noch einmal: Auf dem Foto ist für mich persönlich nichts erkennbar, was auch nur im Entferntesten an eine Feigwarze erinnert. Da sind lediglich Talgdrüsen zu erkennen. Evtl. noch eine etwas zu trockene Haut vielleicht.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich denke ich würde auch eine Zweitmeinung einholen. Es sieht für mich eigentlich auch nicht nach FW aus. Ich hatte nie Warzen an der inneren Schamlippe aber Schläfer. Die kamen bei mir immer sehr deutlich als Erhebung zum Vorschein. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Pigmentveränderung. Hast Du vielleicht auch mit etwas behandelt, das die Haut angreift? Vielleicht kommt es auch noch von da. Ich glaube, man kann auch einfach mal abwarten und schauen, was passiert.
Leute, macht das arme Mädel nicht verrückt! In diesem Bereich befinden sich besonders viele Talgdruesen, diese schimmern durch die zarte Haut und sehen daher wie weisse Koernchen aus. Bei mir sieht es genauso aus, es sind Talgdrüsen, keine Sorge Unfähige Ärzte können sie tatsächlich mit FW verwechseln, hier ein Beispiel aus dem Internet: "Ich habe seit Jahren Talgdrüsen an den kleinen Schamlippen. (wurde ärztlich untersucht, da mein FA dachte es seien Feigwarzen) Es sind ganz viele weisse kleine Punkte nebeneinander." Auf beiden Fotos sind es Talgdrüsen.
Ich denke da ähnlich wie Du. Meine FW waren immer deutlich abgegrenzt und ich konnte sie gut erkennen. Im Intimbereich ist einfach alles irgendwie mit Fältchen und Drüsen übersäht und es ist manchmal schwierig, diese nicht als FW zu deuten.
Aus diesem Grund finde ich es sinnvoll auch tiefer gelegene HPV-Viren aus der Haut heraus zu locken.
Bekannt ist ja auch, dass gerade die Viren, welche Warzen auslösen, meisten Low-Risk Viren sind. Also könnte man eher sagen, wer Warzen hat soll sich nicht daran stören.
würdest Du sagen, dass ziemlich starke Ängste hast, was eine evtl. Krebserkrankung anbelangt? Nehmen diese Ängste einen großen Raum in Deinem Leben ein?
LG Schweini