Hallo Ja ich habe bestimmte Ängste wegen Krebs. Je mehr ich lese, desto mehr denke ich das HPV der grösste Anteil für Krebs beisteuert. Für mich habe ich deswegen Angst, dass ich Gebärmutterhalskrebs, Analkrebs, Vaginalkrebs, Hautkrebs oder Brustkrebs bekommen könnte. Diese Ängste sind nicht so stark, dass sie mein Leben wesentlich beeinträchtigen aber gross genug mich mit meinen Hautveränderungen auseinander zu setzen und immer wieder versuchen, die Viren aus meinem Körper zu verbannen. Ich kann nicht einfach so tun als wenn nichts wäre, wenn ich kleine Veränderungen spüre, auch wenn diese noch nicht von einem Arzt ersichtlich sind. Die WSM zeigt mir sehr deutlich, dass etwas nicht so ist wie es sein sollte.
Zitat von Vergissmeinnicht Die WSM zeigt mir sehr deutlich, dass etwas nicht so ist wie es sein sollte.
Nein, die zeigt Dir nur, dass Du HP-Viren in der Haut hast. Und das ist bei fast jedem Menschen so. Ich denke schon, dass Deine Ängste Dein Leben stark beeinträchtigen. Sonst würdest Du nicht immer und immer wieder und überall grundlos behandeln.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nöö, meine letzten Einträge zeigen...Ich habe alles fast 2 Jahre ruhen lassen.... wenn man es so nimmt, ist der Befall sicher nicht mehr so schlimm wie damals aber halt noch nicht alles weg.