Gibt es bei der Methode irgendwelche Tips für Frauen? Ich weiß wirklich nicht so genau wie ich das umsetzen soll. Die Zinksalbe hält ja nicht wirklich gut. Kann ich denn damit wirklich alles eincremen? Aber trocken wird natürlich trotzdem nicht alles so wie es ja lt. Warzenschwein eigentlich sein soll?
Hier im Forum gibt es einen Thread für die WS-Methode bei der Frau. Die Behandlung bei der Frau scheint daher nicht so leicht zu sein. Einige Frauen benützen Puder um sich trocken zu halten, andere machen es eben mit der Zinkcreme, auch wenn sie nicht zu gut auf dem Milieu hält. Ich selber bin männlich, kann dir also nicht all zu viel darüber sagen, aber du findest hier bestimmt kompetente AnsprechspartnerInnen, die dir weiterhelfen können. Ich denke in erster Linie ist der Apfelessig-Salz-Teebaumöl-Misch wichtig; Wenn du es dann noch schaffst trocken zu halten, umso besser, wird aber nie ganz funktionieren
Hallo Silbermond, In dem Thread WSM für Frauen ist einiges schon beschrieben. wo hast du denn deine FW? Wenn sie nicht im "Feuchtbereich" liegen, hält meiner Erfahrung nach, die Zinksalbe ganz gut. Es ist natürlich nicht sooo trocken, wie mit Puder, probier es doch einfach mal aus-hier im Forum findest du viele Erfahrungen. LG Ariel