Ich benötige Ratschläge, Tipps und Tricks... ich finde nichts im Forum Ich habe an der Klitoris links und rechts zwei kleine Warzen und weiß nicht wie ich diese am besten behandeln soll. Die Aspirin Methode 3x getestet ...die Krümmel verteiln sich überall und es beginnt zu pieckse und zu jucken usw... . Wenn ich die GTV auftrage das selbe ...jucken....brennen....ziehen...piecksen....stechen....einfach nur schreckliches Gefühl Die WSM brennt und brennt und auch nicht zum aushalten..
Ich will diese SCH#@$/^ DINGER los werden verdammt noch mal
Auch ich habe gerade zwei Feigwarzen auf dem Kitzler.Ich habe sie GTV behandelt, es war manchmal schon recht schmerzhaft, gerade wenn ich am Fahrrad gefahren bin. Zwischendurch habe ich sie mit Balistol eingerieben, damit die Deckel etwas weicher werden. Mittlerweile sie die schmerzhaften Deckel abgefallen. Meine Erfahrungen sind leider, ohne Schmerzen geht es nicht. Leider Seid fast 1 1/2 Jahren behandele ich mich jetzt und es treten immer wieder welche auf. Mein Motto: Ich lasse mir die Lebensfreude von den Feigwarzen nicht verderben.
Also ich mache das an den heiklen Stellen so, dass ich ein Wattepad klein schneide und es auf die Stelle lege, die behandelt werden soll. So wird wenigstens die umliegende Haut geschützt.
Zitat...die Krümmel verteiln sich überall und es beginnt zu pieckse und zu jucken usw... . Wenn ich die GTV auftrage das selbe ...jucken....brennen....ziehen...piecksen....stechen....einfach nur schreckliches Gefühl
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe am Scheideneingang eine Warze, die sehr schwer zu behandeln ist. Auch die schmerzt ziemlich stark, wenn ich sie behandle. Ich habe lange ausprobiert und musste jetzt feststellen, dass es wohl keine Methode gibt, die nicht schmerzt. Also habe ich letzte Nacht die Zähne zusammengebissen und habe über Nacht mit meiner VitaminC-Paste (das ist gerade mein neuster Versuch) behandelt. Meine Erfahrung ist, dass es zwar recht schmerzhaft ist, jedoch die Warzen viel schneller reagieren als auf anderer Haut. Vielleicht kann Dir das etwas Mut machen.
Ich kann verstehen, wenn man an einer so empfindlichen Stelle nicht ätzen möchte...vielleicht würde ich es dann mal nur mit Rizinusöl versuchen, denn das soll ja angeblich keine Schmerzen verursachen und mit etwas Geduld auch wirksam sein. Ich denke, einen Versuch wäre es Wert.
Vielen lieben Dank für eure Antworden und die netten Worte das gibt mir wieder Mut durchzuhalten. Mir blieb jetzt auch nichts anderes über als mit der GTV weiterzumachen denn die erzielt doch die besten Ergebnisse und das meist schon nach 2 Tagen. Heute hatte ich wieder einen Erfolg einige Krusten von den vorerst letzten im Afterbereich haben sich gelöst und nach dem dritten Durchgang bin ich hier dann erstmal warzenfrei und die am Kitzler werden auch kleiner. Ich habs mir eh schon gedacht das es keine schmerzfreie Behandlung gibt.... Ich bete dafür das wenn meine letzten 3 sich verabschieden ich erst mal warzenfrei bleibe um Kraft und Energie zu sammeln für einen evtl. neuerlichen Ausbruch denn ich bin erst seit Ende Juni davon befallen und behandle mich seit dem fast täglich ausser im Urlaub da hat mich das Meer eine Woche behandelt und hin und wieder Regenerationstage eingelegt.
meine Meinung zum Thema ist mittlerweile wirklich die folgende: Den Biestern über einen langen Zeitraum richtig ordentlich zusetzen. Es werden öfter neue Feigwarzen hinzukommen und verschwinden. Oftmals an der gleichen Stelle. Irgendwann ist aber Schluss und spätestens wenn die Behandlung ausgesetzt wird, wird Ruhe einkehren.
Es ist merkwürdig. Vieles ist merkwürdig an diesem Virus.
LG... Du packst das! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)