Also ich glaube viel mehr wenn die HPV Tests negativ ausfallen, das dann die "Konzentration" des Virus nicht mehr so hoch ist im Körper. Das dass Immunsystem schon gute Arbeit geleistet hat und die Feigwarzen nur noch die Überbleibsel sind die noch bekämpft werden müssen.
Ich denke auch das der HPV Test für Frauen sehr sicher ist.
Aber klar, Feigwarzen werden nur durch HPV ausgelöst, aber vielleicht hast du ihn schon besiegt.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas hier berichtet wird. Sogar Abstriche von Feigwarzen selbst hatten ein HPV-negativ zur Folge, was ja wirklich nicht sein kann. Irgendwo hier im Forum existiert ein solcher Beitrag... muss ich mal suchen.
Ich selbst denke mehr und mehr, dass die ganze Testerei völlig unzuverlässig ist. Das Virus ist den Ärzten und auch der Wissenschaft so suspekt, dass sie es einfach noch nicht durchschaut haben. Geld machen kann man aber trotzdem damit.
Es ist doch äußerst seltsam: Trotz eindeutiger Feigwarzen kein HPV-Befund. Heute schlechte PAP-Werte, morgen wieder gute. Je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetze, umso suspekter wird mir mancher Zusammenhang, den die Wissenschaft uns erklären möchte.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Na das ist echt nen Ding. Waren das denn auch zu 100% Feigwarzen??? Ich kann mir das kaum glauben
Also ich muss echt sagen wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, dann ist das echt ein Skandal. Vorhin in den Nachrichten sprachen die Medien von noch nicht freigegebenen Medikamenten gegen das Ebola Virus was jetzt schon bei zwei Patienten gut ansprach und das in so kurzer zeit. Aber gegen kleine Baby Warzen weiß man keine Heilung. Bis heute nicht.
Spannendes Thema, würde ich gerne mal meinen Frauenarzt damit konfrontieren.