kurz zu meiner bzw unserer Leidengeschichte. August 2013 Meine Frau und ich haben bei Ihr pickelartige Wucherungen festgestellt. Sind dann zum Frauenarzt......Feigwarzen.. Hatten vorher noch nie von sowas gehört gehabt geschweige den von HPV. Diese wurden dann von einer Chirurgien entfernt und kamen bei ihr stand heute auch nicht mehr wieder.Es wurden Proben entnohmen von der Chirugien..(HPV High risk) Ich war parallel bei einem Urologen (Dummkopf) weil ich auch die Vermutung hatte das ich die Dinger habe. Dieser verneinte dies. Bin dann zu einem Dermatologen und er meinte es könnten schon Feigwarzen sein und verschrieb mir Aldara. Meine Frau bekam dies ebenfalls von ihrer FA verschrieben nach der OP. Im dezember 2013 dann der schock PAP 3d HPV high risk. Anbei noch angemerkt die Schulmedizin ist ja sehr hilflos was Viren anbetrifft. Liesen uns ab da an in einer Uni-Klinik behandeln wobei der Schwerpunkt eher auf meiner Frau lag weil sie das sehr belastete....mich natürlich auch aber was tut man nicht alles für seine Frau. War dort an der Dermatologie und mir wurden einige Proben entnohmen (HPV low risk) aber waren definitiv Feigwarzen.
Also dummerweise hatten wir natürlich weiterhin ungeschützten Verkehr weil wir ja einen Kindenwunsch haben. Meine Frau startete dann eine Sanum-Therapie die scheinbar sehr erfolgreich verlief (März 2014 Pap2/Juli 2014 Pap 1 hpv negativ) Das ist natürlich super und freut uns sehr.
Jedoch hat sich für mich eher einiges zum schlechten entwickelt. Habe mehr Warzen denn je. Aldara hat mir nie wirklich was gebracht und über die Nebenwirkungen brauchen wir jetzt nicht zu reden. Haben mir seit diesem Monat fest vorgenommen die Dinger zu vernichten. Bin jetzt seit 2 Wochen mit der WSM in Behandlung. Es wirkt sehr gut wie ich finde. Sogar der Dermatologe war sehr überrascht. War bei ihm als ich gerade 4 Tage mit der WSM dran war. Er verschrieb mir Condylox und meinte vll wirkt die Kombi aus WSM und Condylox noch besser. Habe das Condylox noch nicht benutzt Also mache 2 mal am Tag die Apfel Essig Lösung drauf und abends dann mit der Infrarotlampe. Wie schon beschrieben haben sich noch mehr FW gebildet. Viele sind mittlerweile eitrig geworden, denke das ist ein gutes Zeichen jedoch tut sich bei den größeren FW nix. Fühle mich auch nicht unbedingt vitaler durch die Propoliskapseln im gegenteil bin eher sehr schlapp........
Jetzt habe ich einige Fragen Wie lange lässt man die Lösung wirken bevor man die Zinksalbe drauf macht? Habe einiges jetzt in dem Forum über eine Grünteevaseline gelesen. Wie funktioniert das und wo bekommt man diese? Wie lange soll man die Behandlung fortsetzten? Soll ich das Condylox mit einbauen???
Vielen Vielen Dank
Toll das es so eine Seite gibt und danke für diese Methoden
ZitatJedoch hat sich für mich eher einiges zum schlechten entwickelt. Habe mehr Warzen denn je. Aldara hat mir nie wirklich was gebracht und über die Nebenwirkungen brauchen wir jetzt nicht zu reden. Haben mir seit diesem Monat fest vorgenommen die Dinger zu vernichten.
Das finde ich sehr gut. Jedoch denke ich, dass es Sinn macht, wenn Du Dich gedanklich auf eine längere Behandlungszeit einstellst. Es braucht echt viel Geduld, die Biester los zu werden.
ZitatAlso mache 2 mal am Tag die Apfel Essig Lösung drauf und abends dann mit der Infrarotlampe. Wie schon beschrieben haben sich noch mehr FW gebildet. Viele sind mittlerweile eitrig geworden, denke das ist ein gutes Zeichen jedoch tut sich bei den größeren FW nix. Fühle mich auch nicht unbedingt vitaler durch die Propoliskapseln im gegenteil bin eher sehr schlapp...
Das klingt doch schon mal nach ersten Erfolgen. Die grossen FW brauchen nach meinen Erfahrungen eine laaaaaange Behandlungszeit, bis sie auch reagieren. Ich kann mir auch denken, dass das Propolis ev. länger braucht, um seine Wirkung so richtig zu entfalten. Es ist also viel Geduld und Konsequenz angesagt.
Zitat Meine Frau startete dann eine Sanum-Therapie die scheinbar sehr erfolgreich verlief (März 2014 Pap2/Juli 2014 Pap 1 hpv negativ) Das ist natürlich super und freut uns sehr.
Das freut mich sehr!
ZitatWie lange lässt man die Lösung wirken bevor man die Zinksalbe drauf macht?
Ich persönlich habe die Zinksalbe immer noch auf die, vom Apfelessig, feuchte Haut geschmiert. Das hat dann einen Film ergeben und das Salz blieb wunderbar auf der Haut. Jedoch denke ich, dass es da jenste Variationen gibt.
ZitatHabe einiges jetzt in dem Forum über eine Grünteevaseline gelesen. Wie funktioniert das und wo bekommt man diese?
Dazu gibt es ein eigenes Unterforum hier. Schau mal hier:
ZitatWie lange soll man die Behandlung fortsetzten?
Ich glaube, diese Frage kann man leider nicht so eindeutig beantworten. Ich denke, es ist gut über einen längeren Zeitraum zu behandeln. Ich bin seit November 2013 dran. Einige kriegen das aber wieder schneller in den Griff... Es ist sehr unterschiedlich. Manchmal macht es Sinn, die Warzen sehr sehr zu reizen und dann aufzuhören mit der Behandlung (nach einer längeren Phase der Behandlung). Manchmal verschwinden die Warzen dann. Manchmal macht es Sinn zu behandeln, bis die Schläfer weg sind. Da muss jeder ausprobieren, was bei ihm/ihr am besten hilft.
ZitatSoll ich das Condylox mit einbauen???
Ich persönlich habe das noch nie angewendet, deswegen weiss ich leider nicht, ob das Sinn macht.
Vielen dann für deine schnelle Antwort. Ich hoffe alles wendet sich zum guten. Man ist als Mann halt schwer angeschlagen mit sowas gerade wenn man sich Kinder wünscht. Jetzt hab ich wieder nen kleinen Schock Fühle seit einigen Wochen etwas am anus und habe gehofft das es ein Überbleibsel von einem hämörhiden ist Hab es von meiner Frau anschauen lassen ne Nahaufnahme gemacht. Ist leider ne fw Kann ich da auch ran mit wsm oder dem gt ??? Wollte ne ungefähre Zeitangabe wenn das geht bitte Sind 5 Minuten ausreichend für alle 3 Vorgänge mit der ae Lösung ??? Was sind Schläfer und was sind mutterwarzen ? Oh solange schon ? Sind die denn alle weg ?? Ich hoffe für dich ebenfalls das beste und beste Gesundheit Kombi von wsm und gut macht das Sinn ??? Soll ich die haut weiter behandeln trotz der eitrigen fw
Vielen Dank und wirklich toll wie man hier aufgenommen wird
ZitatMan ist als Mann halt schwer angeschlagen mit sowas gerade wenn man sich Kinder wünscht.
Auch wir wünschen uns ein Kind. Wir "arbeiten" daran. Das ist jedoch mit den Warzen nicht immer so einfach.
ZitatJetzt hab ich wieder nen kleinen Schock Fühle seit einigen Wochen etwas am anus und habe gehofft das es ein Überbleibsel von einem hämörhiden ist Hab es von meiner Frau anschauen lassen ne Nahaufnahme gemacht. Ist leider ne fw Kann ich da auch ran mit wsm oder dem gt ???
Tja, solche Rückschläge gehören wohl zu einem normalen Behandlungsverlauf, wie ich auch feststellen muss. Ich habe auch anal mit der WSM und der GTV behandelt. Das war eigentlich nicht problematischer als vorne rum.
ZitatSind 5 Minuten ausreichend für alle 3 Vorgänge mit der ae Lösung ???
Für welche 3 Vorgänge meinst Du genau? Also ich habe bei der WSM manchmal mit dem Fön nachgeholfen. Das beschleunigt die Sache. Sobald ich weiss von welchen Vorgängen Du sprichst, gebe ich Dir gerne mehr Auskunft zur Zeit.
ZitatWas sind Schläfer und was sind mutterwarzen ?
Schläfer sind die weisslichen Warzen, die unter der Behandlung der WSM oder GTV entstehen. Manchmal sind sie auch normal Hautfarben. Ich glaube Du meinst damit die "eitrigen" FW. Mutterwarzen sind die Ursprungswarzen, die Du ganz zu Beginn und auch vor der Behandlung hattest.
ZitatKombi von wsm und gut macht das Sinn ???
Mit der Kombi aus der WSM und der GTV habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zitat Oh solange schon ? Sind die denn alle weg ??
Bei mir ist noch eine einzige am Scheideneingang übrig. Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Behandlung für diese blöde Stelle... Tatsächlich ist es wohl so, dass man im Durchschnitt 1-2 Jahre mit FW zu tun hat. Bei konsequenter Behandlung ist man sie aber irgendwann los. Manche haben Glück und bringen die FW auch schon früher weg.
ZitatIch hoffe für dich ebenfalls das beste und beste Gesundheit
Herzlichen Dank! Meistens stresst es mich nicht gross. Nur diese eine Warze, die so schwer zu behandeln ist, finde ich etwas mühsam. Ansonsten ist die Stärkung des Immunsystems und eine gute psychische Verfassung sehr wichtig. Also positiv denken.
ZitatVielen Dank und wirklich toll wie man hier aufgenommen wird
ich tu mein möglichstes um mich bei laune zu halten. mit vorgängen meinte ich das auftragen der ae lösung. verschwinden diese eitrigen weißen viecher dann bald? denke schon das entzündet sich ja....... wo bekomme ich die rezeptur für die gtv?? ich hoffe bei euch klappt das. ja ist echt schwer mit den dingern....... hab aber schon schlimmeres gehabt zum beispiel wie es bei meiner frau hieß pap3d und so und man sich anschließend einliest und einem der schauer über den rücken läuft
gott sei dank ist bei ihr nun alles gut und das wird bei uns auch bald so sein
hab leider wieder einige fragen und zwar wenn ihr morgens die ae lösung auftragt und es nachmittags auch macht..... wascht ihr den bereich mit einer seifenfreien lotion oder seife aus??? wie lange lasst ihr die ae lösung einwirken? wie lange führe ich die methode so aus bis zur ersten pause.....oder immer weiter....
bei mir hat sich am schaft und an teilen der vorhau eine art weiße schicht gebildet ....sind das auch schläfer oder ist das vom zink oder von der lösung
mit der fw am anus warte ich lieber mal bevor das da auch aufblüht . werde für die bestandswarzen denke ich condylox nehmen
Hi Dima85, ich möchte mich zum Thema Condolyx mal zu wort melden. Ich habe auch einen sehr langen Leidensweg hinter mir. Bin nun aber seit fast einem Jahr frei von den Dingern. Condolyx ist ein Zellgift! Leider wird öfters behauptet es sei eine Säure. Behandele damit erst, wenn sich die Haut beruhigt hat. Halte dich peinlichst an die Anleitung! also 3Tage lang alle 12 Stunden. Benutze nur die beigelegten Wattestäbchen. Tupfe behutsam genau auf die Warze(n), alle einzeln. Das Zeug ist farblos!!! Nach 3 Tagen werden die Stellen schwarz. Nach einer Woche ist der Spuk vorbei. Mach es nicht wie ich, nach dem Motto : viel hilft viel. Der "kleine" sah danach nicht gut aus, denn das Zeug ist auch etwas weg gelaufen, und ich hatte mehr offene Stellen als gewünscht. Nach der Woche würde ich, wenn keine Warze mehr da ist, mit Propolis weiter machen, bis die Wunden verheilt sind. Dann mit der WSM noch mal. Oder, wenn noch Warzen da sind, noch eine Runde mit dem Condolyx.
Und Köpfe hoch, ich bin die Dinger auch los geworden!
hallo heikohan vielen dank für deine info. werde nächstes woche mit dem condylox mal starten werde vorsichtig damit umgehen
@warzenschwein also ich habe mich mehrmals eingelsen in die pdf und lese mir vor allem den aufmunternden schluss mehrmals abends vor dem schlafen gehn also nochmals bitte um ungefähre zeitangaben zu meinen fragen es wirkt aufjedenfall mal hab unten überall rum entzünden mit gelben kopf die auch wehtun bis auf die bestandswarzem da hat sich noch nix getan..
Ich kann Dir leider keine genaue Zeitangabe geben. Ich habe immer 3x die WSM aufgetragen und gleich geföhnt. Dann kam Zinksalbe drauf. Das beliess ich dann den ganzen Tag so. Fürs Auftragen und Föhnen brauchte ich vielleicht 10min.
nein du irrst dich nicht warpunzel es ist teuer. hatte noch die pasta zinci sr zu hause und habe es damit ausprobiert habe bessere ergebnisse erzielt wie mit einer normalen zinksalbe.
so bestandsaufnahme nach 3 wochen.
ich habe meine ernährung umgestellt erstmal. es haben sich umheimliche viele fw bzw schläfer. die meisten sind entzündet mit weißem kopf und irgendwie knubbelartig unter der haut. lassen sich auch nicht ausdrücken. habe gestern ein vollbad mit meersalz genommen und im anschluß infrarot und propolis und siehe da ----die größte bestandswarze hat sich aufgelöst....juhuuuu nur eine kleine narbe ist übrig. habe am wochenende bissel schleifen lassen sprich nur 1 mal am tag ae + infrarot aber in der woche immer 2 mal am tag ae. es ist schon ein aufwand aber es tut sich endlich mal was. wie lange dauert es bis sich die entzündeten auflösen?? oder aufpiddeln vll???? hab mich noch nicht getraut das condylox anzuwenden. werde noch diese 4 woche abwarten und dann schauen wir weiter.
nochmals großen dank an die methoden den erfinder und an diese forum und seine helfer
Ich denke, Du machst alles richtig und hast den Weg für Deine individuelle Behandlung gefunden. Genaue Zeitangaben kann Dir niemand geben. Das ist einfach von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. Viel Geduld wirst Du allerdings brauchen. Und Du musst weiterhin konsequent sein.
Bitte aber weitere Fragen, Schilderungen u. ä. in den passenden Unterforen. Das wäre hier in Deinem Fall das Unterforum WSM.
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)