Hey Ladies, hab im Forenbereich ''Erfolgsgeschichte'' berichtet wie ich kleine wärzchen auf den inneren schamlippen erfolgreich behandel! Aspirin mit wasser überträufeln dann paar tropfen Teebaumöl dazu und dreimal am tag diese paste auf die kompletten inneren schamlippen tupfen. Vielleicht ist es ne psychologische sache dass ich es einfach vom gefühl und geruch her angenehmer finde als apfelessig aber auf jeden fall verträgt es meine Haut vieeel besser und die säure im aspirin macht trotzdem seinen job! propolis hab ich jetzt nach 4 tagen aspirinbehandlung eingesetzt und ich meine zu erkennen dass die eine seite schon komplett frei von den kleinen dingern ist guckt euch einfach meine beitrag 'aspirin ist meine rettung'' an, werde weiterhin berichten wie die methode läuft. in 2 wochen hab ich einen FA termin, bin gespannt ob meine ärztin dann noch was erkennt! eine positive einstellung ist alles hab meinen kleinen wärzchen eine 6 kilo leichtere figur zu verdanken weil sie mich gezwungen haben gesünder zu leben hahaha also keep smiling ladies, für immer bleiben die bei keinem bin ich der meinung! liebe grüße aspirina
Das hört sich ja gut an. Ich hab so ziemlich das gleiche Problem. Den meine kleine Knubbels sprechen auf die GTV nicht an lediglich ein Dauerkribbeln was mich wahnsinnig macht und mit der WSM hab ich etwas bedenken die bei so einer empfindlichen Stelle anzuwenden. Wie bist du auf das Aspirin gekommen ? Ist das eh ungefährlich.Ich muss mir deinen Beitrag wenn ich Zeit hab raussuchen. Ich bin nämlich grad wieder echt am verzweifeln
Herzlichen Dank für das Teilen Deiner Methode. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so gute Erfolge erzielt hast!
Ich frage mich allerdings, ob denn der Wirkstoff nicht über die Schleimhäute aufgenommen wird und in den Körper gelangt? Dann wäre es sicherlich sinnvoll über die Dosierung und die Dauer der Behandlung gut nachzudenken.