Hey Ladies, hab im Forenbereich ''Erfolgsgeschichte'' berichtet wie ich kleine wärzchen auf den inneren schamlippen erfolgreich behandel! Aspirin mit wasser überträufeln dann paar tropfen Teebaumöl dazu und dreimal am tag diese paste auf die kompletten inneren schamlippen tupfen. Vielleicht ist es ne psychologische sache dass ich es einfach vom gefühl und geruch her angenehmer finde als apfelessig aber auf jeden fall verträgt es meine Haut vieeel besser und die säure im aspirin macht trotzdem seinen job! propolis hab ich jetzt nach 4 tagen aspirinbehandlung eingesetzt und ich meine zu erkennen dass die eine seite schon komplett frei von den kleinen dingern ist guckt euch einfach meine beitrag 'aspirin ist meine rettung'' an, werde weiterhin berichten wie die methode läuft. in 2 wochen hab ich einen FA termin, bin gespannt ob meine ärztin dann noch was erkennt! eine positive einstellung ist alles hab meinen kleinen wärzchen eine 6 kilo leichtere figur zu verdanken weil sie mich gezwungen haben gesünder zu leben hahaha also keep smiling ladies, für immer bleiben die bei keinem bin ich der meinung! liebe grüße aspirina
Das hört sich ja gut an. Ich hab so ziemlich das gleiche Problem. Den meine kleine Knubbels sprechen auf die GTV nicht an lediglich ein Dauerkribbeln was mich wahnsinnig macht und mit der WSM hab ich etwas bedenken die bei so einer empfindlichen Stelle anzuwenden. Wie bist du auf das Aspirin gekommen ? Ist das eh ungefährlich.Ich muss mir deinen Beitrag wenn ich Zeit hab raussuchen. Ich bin nämlich grad wieder echt am verzweifeln
Herzlichen Dank für das Teilen Deiner Methode. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so gute Erfolge erzielt hast!
Ich frage mich allerdings, ob denn der Wirkstoff nicht über die Schleimhäute aufgenommen wird und in den Körper gelangt? Dann wäre es sicherlich sinnvoll über die Dosierung und die Dauer der Behandlung gut nachzudenken.
Meine Warzen sitzen am Scheideneingang. Denkst Du technisch gesehen wäre auch da eine Behandlung möglich?
Hallo, bitte nicht sauer sein, daß ich mich hier einmische, aber ich find's schade, dass dieser Beitrag nur bei 'Feigwarzen bei der Frau' zu finden ist...würde der nicht besser zu 'andere Behandlungsmethoden passen? Auch wir Männer haben empfindliche Stellen. Ich finde übrigens, dass die Nebenwirkungen von Aspirin überschaubar sind, und würde das sofort ausprobieren, wenn ich noch müßte...Hört sich alles sehr interessant an, und ich meine auch schon an anderer Stelle von dieser Methode gehört zu haben. LG & viel Glück!!!
PS Oh, sehe gerade, daß Asprin bereits bei Erfolgsgeschichten steht... Sorry, hab ich nicht gesehen. Ne weitere, für mich ebenfalls sanfter klingende Methode, die vielleicht einen Versuch wert wäre, ist die in den USA und Lateinamerika sehr populäre Methode aus Rizinusöl und Kaisers Natron Salz ( Baking Soda/ nicht Backpulver) eine Paste anzurühren und aufzutragen...Eigentlich komisch, daß diese Methode hier nirgends zu finden ist. Oder hab ich die nur übersehen?
Zitat von Palimpalim Ich finde übrigens, dass die Nebenwirkungen von Aspirin überschaubar sind, und würde das sofort ausprobieren, wenn ich noch müßte...Hört sich alles sehr interessant an, und ich meine auch schon an anderer Stelle von dieser Methode gehört zu haben. LG & viel Glück!!!
Hallo Palimpalim,
Frau Antje (von der wir leider länger nichts mehr gelesen haben), hatte seinerzeit einiges darüber geschrieben:
ZitatNe weitere, für mich ebenfalls sanfter klingende Methode, die vielleicht einen Versuch wert wäre, ist die in den USA und Lateinamerika sehr populäre Methode aus Rizinusöl und Kaisers Natron Salz ( Baking Soda/ nicht Backpulver) eine Paste anzurühren und aufzutragen...Eigentlich komisch, daß diese Methode hier nirgends zu finden ist. Oder hab ich die nur übersehen?
Das Forum strebt zwar Vollkommenheit an, wird diese aber nie erreichen...
Die Methode liest sich interessant. Vielleicht magst Du ja eine Anleitung erstellen und diese hier posten?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Tja, ich hab ja leider weder persönliche Erfahrungen mit dieser Methode, noch kenne ich Leute persönlich, die das mal ausprobiert haben...Allerdings liest man davon viel auf Nord-und-Südamerikanischen Seiten, und wenn man z.B. ' home treatment genital warts' googelt, stößt man unweigerlich auf diese Paste: z.B. http://m.wikihow.com/Get-Rid-of-Genital-Warts-at-Home
Aber auch auf spanischen Seiten wird diese Methode immer wieder erwähnt. Ich hab ja im Moment Gott sei Dank nichts, woran ich das testen könnte, aber wäre die Carrageen Geschichte bei mir nicht so erfolgreich gewesen, hätte ich das bestimmt mal vorsichtig, zunächst an weniger empfindlichen Stellen ausprobiert...die Bestandteile sind ja relativ preisgünstig...Rizinusöl gibt's in der Apotheke und Kaiser's Natron in fast jeder Drogerie.
genau habe einen beitrag bei erfolggeschichten stehen und hier auch nochmal, weil ich nur darauf gestoßen bin weil ich als Frau probleme mit anderen Methoden hatte
aber ihr habt recht, ich sollte eine ausführliche version der Methode, wie ich sie verwende, in ein passendes allgemeines methoden forum schreiben danke für den Hinweis
Ich bin ein kosmetik-freak und beschäftige mich sehr oft mir Hautpflege im Allgemeinen und Acetylsalicylsäure ist in fast allen Hautreinigungsprodukten drinne, ausserdem findet ihr den Wirkstoff von Aspirin auch in vielen Warzenprodukten. Die Amis schmeißen sich jeden morgen eine Aspirin Tablette rein hahah, was nicht heißt das es gut ist, allerdings bezweifel ich dass eine Aspirin Paste schädlicher ist als Aldera und co. Aber ich bin natürlich kein mediziner und hab das auch nicht mit einem Arzt abgesprochen. Was ich allerdings sehe ist, dass meine Schleimhaut viel verträglicher reagiert als mit der Apfelessigmethode, und ich tatsächlich Erfolge sehe! Meine Nebenwirkungen waren demnach mit der Apfelessigsäure viel deutlicher zu spüren Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir der Geruch auch einfach unfassbar auf meinen nicht vorhandenen Sack gegangen ist ..naja wohl eher mehr auf die Psyche Auf jeden Fall mache ich mir so ne Aspirin Gesichtsmaske auch alle paar Monate ins Gesicht (hilft super bei Unreiner haut )
Na gut liebe Leute, dann verfasse ich nun mal einen neuen ausführlicheren Eintrag! Liebe Grüße
Ich hab dies auch schon mal bei Frau Antje gelesen, sie hat die Aspirin damals mit Essig vermischt und das hatte auch gute Erfolge. Sie hatte es über Nacht einwirken lassen und zwar mit einem wattepad. Ich weiß das noch so genau weil ich es damals auch machen wollte, war mir dann aber unsicher auf den Schleimhäuten und hab es gelassen. Mal schauen ob ich es vielleicht jetzt an meiner angekratzten Bestandswarze probiere.
Aspirin und Essig? Auaaa , hatte anfangs überlegt die Paste tasächlich so zu machen wie fürs gesicht, da benutze ich kein wasser sondern Zitronensaft, aber dachte mir dann ''gaaanz ruhig, lieber langsam mit Wasser anfangen " und ganz ehrlich lieber ein paar tage länger damit kämpfen, als dauernd angeschwollene Schleimhäute zu haben und dann fast ne woche pflegen müssen bevor man weiter machen kann, das war meine leidensgeschichte mit der Apfelessig-Methode, und das obwohl ich eigentlich von mir selber sagen würde dass ich eher schmerzunempfindlich bin