leider haben die anfänglichen Erfolge mit Verengen Salbe nach ca. 1 Monat aufgehört. Habe die Warzen nun seit März, und am After sind es deutlich mehr als zuvor, auch führen sie in bisschen in den After hinein :-(
Meine Frauenärztin hat nun beim letzten Termin gemeint, dass es keinen Sinn mehr macht mit der Salbe und sie für mich im Klinikum sich informiert.
Ich hatte dort am Montag einen Termin. Laser gäbe es dort nicht, die Warzen könnten nur mit Elektroschlinge herausgezogen werden, und da es so viele sind, nur unter Vollnarkose!
Ich bin fix und fertig und weiß nicht, ob ich das wirklich will... Ich war noch nie im Krankenhaus und dann mit einem Elektroding unter Vollnarkose! wegen Warzen? Ich habe nicht nur höllische Angst vor der Narkose, natürlich auch, dass die Wunden danach sehr schmerzen, sich entzünden, etc. Und natürlich auch, dass die Warzen wieder kommen und alles umsonst war. Die Fachärztin in der Klinik hat mir versprochen, dass die Warzen danach nie wieder kommen, aber das kann sie ja eigentlich gar nicht oder?
Nun hat mich meine Mutter auf MMS gebracht. Die erfahrenen Schweinis unter euch kennen diese Chemikalie sicher. Habe schon einiges krasses darüber gelesen, dass Mütter ihren autistischen Kindern damit Einläufe geben, damit die Parasiten rausgehen?! Naja, aber was mich trotzdem daran interessiert, ist ja die Tatsache, dass MMS sehr ätzend ist, da Chlor, und dann denke ich mir, das dies vielleicht gar nicht so schlecht wäre für die Biester da unten?
ich weiß echt nicht was ich machen soll, im Internet zu recherchieren macht einen nur noch verrückter, ihr kennt das ja
Ich habe in drei Wochen den OP-Termin, bis dahin kann ich mir noch überlegen, was ich mache. Vielleicht könnte ich bis dahin ja noch etwas ausprobieren, oder wäre das eine schlechte Idee?
Würde mich herzlich über Antworten freuen, da ich im Moment nicht alleine weiter weiß :-(
Zitatleider haben die anfänglichen Erfolge mit Verengen Salbe nach ca. 1 Monat aufgehört. Habe die Warzen nun seit März, und am After sind es deutlich mehr als zuvor, auch führen sie in bisschen in den After hinein :-(
Hast Du bis zuletzt mit Veregen behandelt? Es könnte durchaus sein, dass wenige Tage nach dem Ende der Behandlung plötzlich alles weg ist!
ZitatMeine Frauenärztin hat nun beim letzten Termin gemeint, dass es keinen Sinn mehr macht mit der Salbe und sie für mich im Klinikum sich informiert.
Wie lange hast Du insgesamt mit Veregen behandelt?
ZitatIch hatte dort am Montag einen Termin. Laser gäbe es dort nicht, die Warzen könnten nur mit Elektroschlinge herausgezogen werden, und da es so viele sind, nur unter Vollnarkose!
Das finde ich gar nicht gut. Wenn die Feigwarzen wirklich bis in den After hinein reichten, dann wäre eine Laser-OP viel sinnvoller gewesen. Denn somit hätte man die evtl. noch innen vorhandenen Feigwarzen auch lasern können. Das geht mit der Elektroschlinge nicht.
ZitatIch bin fix und fertig und weiß nicht, ob ich das wirklich will... Ich war noch nie im Krankenhaus und dann mit einem Elektroding unter Vollnarkose! wegen Warzen?
Moment mal. Du schreibst, Du hattest den Termin? Du meinst aber, Du hättest den Termin am Montag? Dann ist es noch nicht zu spät. Ich würde den absagen. Wenn schon Vollnarkose, dann bitte mit dem Laser! Auf alles Andere würde ich persönlich mich nicht einlassen!
ZitatIch habe nicht nur höllische Angst vor der Narkose, natürlich auch, dass die Wunden danach sehr schmerzen, sich entzünden, etc. Und natürlich auch, dass die Warzen wieder kommen und alles umsonst war. Die Fachärztin in der Klinik hat mir versprochen, dass die Warzen danach nie wieder kommen, aber das kann sie ja eigentlich gar nicht oder?
Die Aussage kannst Du (platt gesagt) in die Tonne kloppen! Ich finde es eine Frechheit, sowas überhaupt zu behaupten. Unseriös oder Inkompetent. Eine andere Wortwahl kann es dafür m. E. nicht geben!
Zitat Nun hat mich meine Mutter auf MMS gebracht. Die erfahrenen Schweinis unter euch kennen diese Chemikalie sicher. Habe schon einiges krasses darüber gelesen, dass Mütter ihren autistischen Kindern damit Einläufe geben, damit die Parasiten rausgehen?! Naja, aber was mich trotzdem daran interessiert, ist ja die Tatsache, dass MMS sehr ätzend ist, da Chlor, und dann denke ich mir, das dies vielleicht gar nicht so schlecht wäre für die Biester da unten?
Dazu kann ich Dir nicht viel sagen. Ich habe es einmal kurz in Google eingegeben und bin unter anderem auf folgenden, aktuellen Artikel gestoßen:
Ich selbst würde also eher die Finger davon lassen...
Zitatich weiß echt nicht was ich machen soll, im Internet zu recherchieren macht einen nur noch verrückter, ihr kennt das ja
Letztendlich wirst Du trotzdem nur anhand von Infos Deinen eigenen Weg finden müssen...
ZitatIch habe in drei Wochen den OP-Termin, bis dahin kann ich mir noch überlegen, was ich mache. Vielleicht könnte ich bis dahin ja noch etwas ausprobieren, oder wäre das eine schlechte Idee?
??? Also in drei Wochen erst?
Meine persönliche Meinung: OP Termin absagen, Ärztin wechseln, Aldara versuchen. Es gibt auch Aldara-Zäpfchen, die man anal verwenden kann.
ZitatWürde mich herzlich über Antworten freuen, da ich im Moment nicht alleine weiter weiß :-(
Liebe Grüße Dini
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also isch möchte mich gerne Schweini anschliessen. Ich würde auf jeden Fall zu einem anderen Arzt gehen. Was war das denn jetzt? Ein Gynäkologe, ein Hautarzt oder sonst was? So wie ich bis jetzt geleseh habe, sind wohl oft die Hautärzte etwas besser informiert... klar kann man das nicht pauschal sagen, aber das ist so die Zusammenfassung der Beiträge, die ich gelesen habe. Auch ich würde auf Laser bestehen (wenn denn). Oder auch Aldara ausprobieren.
Hallo Dini- Schweini, mit MMS wäre ich eher sehr vorsichtig...Mich macht es ehrlich gesagt immer sehr skeptisch, wenn irgendwelche Mittel als Allheilmittel angepriesen werden und parallel dazu Bücher und Hilfsmittel verkauft werden. Egal ob das nun MMS, DMSO oder Kolloidales Silber ist, die Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten bis hin zu Krebs, wirkt auf mich sehr unseriös... Ich glaube eher, da werden professionell Leute abgezockt, die sich aus irgend einem Grund nur ungern zum Arzt trauen...
Verengen benutze ich täglich 3x seit April diesen Jahres. Am Anfang sind es erst mehr geworden (Schläfer), dann viele weg, jetzt wieder viele da :-(
Also ich war im Zentralklinikum einer Großstadt in der Frauenklinik, die Dame hatte ein Schild mit der Aufschrift "Fachärztin" drauf. Eine weitere Aussage von ihr war, Laser haben wir nicht, deshalb die Elektroschlinge. Dass diese auch anal funktioniert, hat die Ärztin mir bestätigt?
Ich habe mich gestern den ganzen Abend nochmal genaustens über Feigwarzen erkundigt, auch über MMS, das ich sicher nicht ausprobieren werde :-( (nicht dass das da unten ALLES wegätzt )
Und ich bin zu dem Schluss gekommen, falls mir die Leute hier, also ihr Schweinis, von der Elektroschlinge abratet, dann würde ich sehr gerne Aldara ausprobieren, da diese ja nicht das Symptom bekämpft, was diese Schlinge definitiv machen würde. Bei dieser besteht ja die Rückfallquote zu 40 Prozent!
Das Problem ist, dass ich zum einen bereits bei zwei Frauenärzten war, meint ihr ich soll zu einem Hautarzt gehen? Hausärzte dürfen mir nichts verschreiben oder? Das sind die einzig netten, die ich habe :-( Und kann ich dann trotzdem weiterhin zu einer der Frauenärztinnen zu den normalen Untersuchungen? Hab Angst, dass die dann sauer ist, wenn ich wegen den Feigwarzen woanders war :-(
Achja und wie ist das, habe gelesen, dass Aldara nicht gerne verschrieben wird, und man dies ggf. sogar selbst zahlen muss??! Könnte ich mir nieee leisten :-(
Zitat von dini_schweiniUi gleich 3 Antworten, dankeschön!
Verengen benutze ich täglich 3x seit April diesen Jahres. Am Anfang sind es erst mehr geworden (Schläfer), dann viele weg, jetzt wieder viele da :-(
Das ist eine recht lange Zeit. Hast Du mal versucht, einfach eine zeitlang jetzt garnichts mehr zu machen? Es würde mich nicht wundern, wenn dann alles abheilt und plötzlich nichts mehr da ist. Auch wenn Du es kaum glaubst, aber das ist tatsächlich nicht nur mir nach einer langen Behandlung mit Veregen (bzw. der Grüntee-Extrakt-Vaseline) passiert. Die Haut heilt faszinierend schnell und die Feigwarzen gehen weg. Innerhalb weniger Tage sieht es so aus, als wäre nie etwas dort gewesen.
Zitat Also ich war im Zentralklinikum einer Großstadt in der Frauenklinik, die Dame hatte ein Schild mit der Aufschrift "Fachärztin" drauf. Eine weitere Aussage von ihr war, Laser haben wir nicht, deshalb die Elektroschlinge. Dass diese auch anal funktioniert, hat die Ärztin mir bestätigt?
Natürlich. Ein Laser kostet ja auch richtig Geld. Das man mit der Elektroschlinge innere (!)Feigwarzen wegkautern kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Am (!) After ist es natürlich möglich. Wie soll das gehen? Das Ding brennt einem doch Löcher in den Darm? Ich habe schon einige OP-Berichte gelesen. Häufig wurde außerhalb mit der Elektroschlinge gearbeitet, aber dann (wenn innere Feigwarzen vorhanden waren) grundsätzlich (zusätzlich) mit dem Laser.
Ehrlich gesagt macht mir diese "Fachärztin" etwas Angst. Alleine schon das Versprechen, dass die Feigwarzen nach der OP nie wieder kommen, ist schlichtweg eine Frechheit und zeugt entweder von Ahnungslosigkeit oder einem blöden Versuch eine Patientin mit allen Mitteln irgendwie an Land ziehen zu wollen. Gar nicht gut!
ZitatIch habe mich gestern den ganzen Abend nochmal genaustens über Feigwarzen erkundigt, auch über MMS, das ich sicher nicht ausprobieren werde :-( (nicht dass das da unten ALLES wegätzt )
Halte ich für sehr vernünftig!
ZitatUnd ich bin zu dem Schluss gekommen, falls mir die Leute hier, also ihr Schweinis, von der Elektroschlinge abratet, dann würde ich sehr gerne Aldara ausprobieren, da diese ja nicht das Symptom bekämpft, was diese Schlinge definitiv machen würde. Bei dieser besteht ja die Rückfallquote zu 40 Prozent!
Auch diese Auffassung teile ich. Operieren kann man immer noch. Erstmal die weniger gravierenden Methoden ausprobieren.
Zitat Das Problem ist, dass ich zum einen bereits bei zwei Frauenärzten war, meint ihr ich soll zu einem Hautarzt gehen? Hausärzte dürfen mir nichts verschreiben oder? Das sind die einzig netten, die ich habe :-(
An wen Du Dich wendest, musst Du mit Dir selbst ausmachen. Auch Hausärzte können natürlich Aldara verschreiben. Die machen es aber in der Regel nicht, weil Aldara schweineteuer ist und auf ihr Budget geht. Also lassen sie das (verständlicherweise) lieber jemand anderen machen. Aber wenn Du dich bei einem Hausarzt so gut aufgehoben fühlst, würde ich auf jeden Fall dort das Gespräch mal suchen... und vielleicht hat er ja einen guten Kollegen / eine gute Kollegin zur Hand? Oder verschreibt Dir sogar Aldara?
ZitatUnd kann ich dann trotzdem weiterhin zu einer der Frauenärztinnen zu den normalen Untersuchungen? Hab Angst, dass die dann sauer ist, wenn ich wegen den Feigwarzen woanders war :-(
Wenn sie das ist, hat sie ihren Beruf verfehlt. Jeder Patient hat doch ein gutes Recht auf eine zweite Meinung? Auf der anderen Seite könntest Du doch durchaus bei ihr mal das Thema Aldara(zäpfchen) ansprechen? Das Du das zunächst mal versuchen möchtest? Ihre Reaktion würde mich interessieren!
ZitatAchja und wie ist das, habe gelesen, dass Aldara nicht gerne verschrieben wird, und man dies ggf. sogar selbst zahlen muss??! Könnte ich mir nieee leisten :-(
Aldara ist eine Kassenleistung. Aber halt (wie gesagt) teuer. Das ist der Grund, warum einige Ärzte es nicht verschreiben wollen. Es liegt an Dir, wie Du damit umgehst, wenn Dir ein Arzt es nicht verschreiben will.
ZitatHoffe auf weitere Antworten
Bitte sehr!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatDas ist eine recht lange Zeit. Hast Du mal versucht, einfach eine zeitlang jetzt garnichts mehr zu machen? Es würde mich nicht wundern, wenn dann alles abheilt und plötzlich nichts mehr da ist. Auch wenn Du es kaum glaubst, aber das ist tatsächlich nicht nur mir nach einer langen Behandlung mit Veregen (bzw. der Grüntee-Extrakt-Vaseline) passiert. Die Haut heilt faszinierend schnell und die Feigwarzen gehen weg. Innerhalb weniger Tage sieht es so aus, als wäre nie etwas dort gewesen.
Mir geht es jetzt gerade mit der Carrageen-WSM-Mischung so. Ich habe diese nun auf sehr hartnäckige Warzen ca. 2 Wochen (was lange ist für diese Mischung) aufgetragen. Es waren noch sichtbare Warzen da. Nun habe ich eine Pause eingelegt und so wie es aussieht gehen die Warzen weg. Sie haben sich rötlich verfärbt und sind flach. Wenn die roten Flecken abgeheilt sind, ist da wahrscheinlich wirklich nichts mehr...
ZitatAlso ich war im Zentralklinikum einer Großstadt in der Frauenklinik, die Dame hatte ein Schild mit der Aufschrift "Fachärztin" drauf. Eine weitere Aussage von ihr war, Laser haben wir nicht, deshalb die Elektroschlinge. Dass diese auch anal funktioniert, hat die Ärztin mir bestätigt?
Vielleicht könnte sie Dich ja auch überweisen zu einer Klinik, die Laser hat? Ich würde auf jeden Fall nochmals genau nachfragen, wie denn diese Behandlng mit der Schlinge funktioniern soll.
ZitatDas Problem ist, dass ich zum einen bereits bei zwei Frauenärzten war, meint ihr ich soll zu einem Hautarzt gehen? Hausärzte dürfen mir nichts verschreiben oder? Das sind die einzig netten, die ich habe :-( Und kann ich dann trotzdem weiterhin zu einer der Frauenärztinnen zu den normalen Untersuchungen? Hab Angst, dass die dann sauer ist, wenn ich wegen den Feigwarzen woanders war :-(
Also wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst beim Hausarzt würde es sich vielleicht wirklich lohnen ihn zu Rate zu ziehen. Der kann Dich allenfalls auch an einen Hautarzt überweisen. Es ist natürlich Dein gutes Recht, weiterhin für die Kontrolle zu Deiner Frauenärztin zu gehen. Wenn die sauer ist, mach Dir keine Gedanken...es gibt viele Frauenärzte.
ZitatAchja und wie ist das, habe gelesen, dass Aldara nicht gerne verschrieben wird, und man dies ggf. sogar selbst zahlen muss??! Könnte ich mir nieee leisten :-(
Habe einen Termin nächsten Dienstag bei meinem tollen Hausarzt ausgemacht. Dort werde ich ihm alles erzählen, und ihn einerseits bitten, mir einen Arzt für Haut&Geschlechtskrankheiten zu empfehlen (da gibt es hier unzählige davon). Andererseits werde ich ihm sagen, dass ich sehr gerne Aldara hätte und ob er mir das auch verschreiben könnte (mit gaanz großen Augen *g*), damit ich bis zum Termin beim Hautarzt schonmal loslegen kann. Bin sehr gespannt!
Dazu werde ich mir noch die Immunsystem-Tabletten holen, die auch bei der WSM verwendet werden. Bin mir nämlich sicher, dass es einfach nicht nur körperlich ist. Anfang des Jahres war wirklich eine harte Zeit, und ich denke mir, wenn ich mehr auf mich achte, dann gehen auch die Feigwarzen weg. Um weiter auszuholen, ich hatte mal als Jugendliche 5 Jahre lang extrem viele Warzen an den Füßen, diese gingen einfach nicht weg, und dann, mit einem neuen Mittel und einer guten Psyche (nachdem ich dem Mobbing entkam), vielen sie ALLE ab!
Aber eins muss ich euch noch erzählen:
Ich habe natürlich den OP-Termin abgesagt. Die Dame am Telefon wiederholte meinen Namen und eine Frau im Hintergrund (die wohl bei meiner Behandlung dabei war) sagte "Ist das Frau xy?" "Ja, die will jetzt ne andere Salbe ausprobieren" "DAS BRINGT doch ALLES NICHTS, die sind doch schon SOGAR anal!" Was sagt man bitte dazu??? Erstens mal, die Aussage dass ich ein hoffnungsloser Fall bin, ist doch echt einfach nur sch***e! Ich habe zwar am Po vor allem echt viele, insgesamt vielleicht 20?, aber sowas in der Lautstärke zu sagen, gehört sich doch für eine Klinik nicht oder? Und dann noch der nette Hinweis, dass sie ja bereits anal sind, da musste ich fast lachen, weil ich mir dann dachte "Jaaa genau, und ihr wollt das mit Elektroschlinge wegmachen?" Gut, dass ich auf mein Gefühl gehört habe, denn diese Klinik wird mich nicht mehr sehen! Als ob ich nicht schon genug leide, müssen die mir meine Lage auch noch reindrücken!