Ich (bin M u 22) habe vor ca 2,5 wochen condylome an mir entdeckt (anus und penis) und habe direkt mit der warzenschwein methode behandelt und siehe da nach 2 wochen sind die meisten am penis verschwunden. Jetzt hatte ich einen termin beim dermatologen der mir sofort aldara verschrieb und aufgrund meiner nervösität habe ich auf ein paar fragen vergessen die ich hier einmal stellen möchte:
Können sich die condylome am restlichen körper verbreiten und kann ich mich ohne bedenken unter den armen und auf der brust rasieren?
Darf ich während der aldara behandlung schwimmen gehen also gechlortes freibad oder badesee (natürlich nur wenn ich gerade keine entzündungen hab)?
Darf ich die stellen die ich schmiere mit einem pflaster abkleben damit sich die creme nicht durch schweiß verbreitet?
Das wars schon, ich bedanke mich im vorraus und großes lob an den administrator des forums! Ihr seid sehr hilfreich in tränenreichen nächten um hoffnung zu tanken.
Zitat Ich (bin M u 22) habe vor ca 2,5 wochen condylome an mir entdeckt (anus und penis) und habe direkt mit der warzenschwein methode behandelt und siehe da nach 2 wochen sind die meisten am penis verschwunden. Jetzt hatte ich einen termin beim dermatologen der mir sofort aldara verschrieb und aufgrund meiner nervösität habe ich auf ein paar fragen vergessen die ich hier einmal stellen möchte:
Wenn die Erfolge in zwei Wochen Behandlung mit der WSM so gut waren, solltest Du auf sie zurückgreifen, falls Adara Dir nicht hilft. Das solltest Du auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, finde ich...
ZitatKönnen sich die condylome am restlichen körper verbreiten und kann ich mich ohne bedenken unter den armen und auf der brust rasieren?
Eine Intimrasur solltest Du auf jeden Fall vermeiden. Die ist nämlich ideal um das Virus zu verbreiten und neue Feigwarzen "zu züchten".
ZitatDarf ich während der aldara behandlung schwimmen gehen also gechlortes freibad oder badesee (natürlich nur wenn ich gerade keine entzündungen hab)?
Natürlich! Aldara bleibt ja auch nur über Nacht auf der Haut.
ZitatDarf ich die stellen die ich schmiere mit einem pflaster abkleben damit sich die creme nicht durch schweiß verbreitet?
Würde ich nicht tun. Da gibt es auch keinen Grund für. Die Creme darf sich ruhig verbreiten. Aldara wirkt nur dort, wo das Virus auch wirklich sitzt. Da musst Du Dir also keine Gedanken machen.
ZitatDas wars schon, ich bedanke mich im vorraus und großes lob an den administrator des forums! Ihr seid sehr hilfreich in tränenreichen nächten um hoffnung zu tanken.
Dankeschön!
LG und gute Besserung! Erzähle uns mal, wie die Behandlung läuft... Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Shimmy, klar kannst Du Dich oben rum überall rasieren, wie Schweini bereits geschrieben hat, aber eben im Intimbereich nicht mehr. Wenn Du es doch mal tun solltest, wechsle danach sofort die Klinge, denn Du kannst die Warzen auch im Gesicht bekommen. Mir ist das mal passiert.Hab damals keine sichtbaren Warzen am Hoden gehabt, und die HPV-Infektion lag Jahre zurück, deshalb habe ich mir auch nichts dabei gedacht, eine Klinge für den ganzen Körper zu benutzen. Am Ende hatte ich Warzen über der Oberlippe, die ein Jahr lang immer wieder vereist und gelasert wurden. Heute wachsen an diesen Stellen keine Barthaare mehr, was mich sehr ärgert...