Ich habe schon seit längerem eine einzige Warze an meinem Penis. Ich denke es ist eine Feigwarze. Sie ist in den letzten Wochen deutlich größer geworden. Ich habe sie bestimmt schon ein dreiviertel Jahr und sie war immer recht klein. Bis jetzt habe ich mir da keine großen Gedanken drüber gemacht und ich wollte auch nicht zu einem Arzt weil es mir schon ziemlich unangenehm ist.
Meine Fragen:
Kann es wirklich sein, dass ich nur eine einzige Feigwarze habe? Oder ist es doch etwas anderes? Sie sieht schon ziemlich aus wie auf den Bildern im Internet.
Können vielleicht doch noch andere Feigwarzen hinzukommen?
Habe ich jetzt diesen HPV-Virus?
Bin ich jetzt ansteckend? Worauf muss ich achten?
Kann ich sie selbst behandeln? Das wäre mir wirklich lieber als zum Arzt zu gehen. Wenn ja, wie? Mit dem Höllenstift?
Kann es wirklich sein, dass ich nur eine einzige Feigwarze habe? Oder ist es doch etwas anderes? Sie sieht schon ziemlich aus wie auf den Bildern im Internet.
Hi! Na klar kann das sein. Sei doch froh das es nur eine einzige Feigwarze ist. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehen.
Zitat Können vielleicht doch noch andere Feigwarzen hinzukommen?
Kann sein, muss aber nicht.
ZitatHabe ich jetzt diesen HPV-Virus?
Da Feigwarzen durch das HPV-Virus entstehen: Eindeutig ja!
ZitatBin ich jetzt ansteckend? Worauf muss ich achten?
Feigwarzen bzw. HPV ist eine hochansteckende Krankheit. Gehe zunächst mal zum Arzt um abzuklären ob es wirklich eine Feiwarze ist. Wenn es nur eine einzige ist, ist es gut möglich, dass er sie dir sofort wegmacht und Du Ruhe hast.
ZitatKann ich sie selbst behandeln? Das wäre mir wirklich lieber als zum Arzt zu gehen. Wenn ja, wie? Mit dem Höllenstift?
Warum willst du denn nicht zum Arzt? Ein auf Geschlechtskrankheiten spezialisierter Arzt sieht jeden Tag Feigwarzen. Und du bist dir ja auch noch nicht mal sicher ob es eine Feigwarze ist. Es ist deine Gesundheit, du musst wissen was du tust oder nicht tust... aber es könnte auch etwas anderes (schlimmeres) als eine Feigwarze sein. Und wenn du dann selbst behandelst, könnte es gefährlich werden. Also kann ich dir nur raten dringend zum Arzt zu gehen!
ZitatIm Voraus danke für eure Antworten! FireFlame
Ich habe schon seit längerem eine einzige Warze an meinem Penis. Ich denke es ist eine Feigwarze. Sie ist in den letzten Wochen deutlich größer geworden. Ich habe sie bestimmt schon ein dreiviertel Jahr und sie war immer recht klein. Bis jetzt habe ich mir da keine großen Gedanken drüber gemacht und ich wollte auch nicht zu einem Arzt weil es mir schon ziemlich unangenehm ist.
Meine Fragen:
Können vielleicht doch noch andere Feigwarzen hinzukommen?
Habe ich jetzt diesen HPV-Virus?
Bin ich jetzt ansteckend? Worauf muss ich achten?
Kann ich sie selbst behandeln? Das wäre mir wirklich lieber als zum Arzt zu gehen. Wenn ja, wie? Mit dem Höllenstift?
Im Voraus danke für eure Antworten! FireFlame
Mit dem Höllensteinstift geht das. Sehr gut sogar. Aber vorsichtig sein!!! Aber vorher wirklich mal zum Arzt gehen. Es könnte ja auch etwas anderes sein. Da hat Doppelapfel wirklich recht.
Ich will aber nochmal ganz ganz klar sagen dass du zuerst zum Arzt gehen musst. Ob unangenehm oder nicht! Wenn es wirklich eine Feigwarze ist, kannst du ja immer noch entscheiden ob du das machst was der Arzt sagt, oder ob du es mit dem Höllensteinstift versuchst. Und auch hier nochmal der Hinweis: Wenn du keine Erfahrungen mit dem Stift hast, sei sehr vorsichtig. Erstmal nur sehr vorsichtig betupfen und einen Tag warten was passiert. Sonst hast Du nachher eine riesige Wunde und Schmerzen ohne Ende!