Also ich hab mir ja jetzt den Höllensteinstift bestellt, der heute auch angekommen ist punktgenau aufgetragen und schon die schwarze färbung....brennen tat es nur ein wenig....
Wie lange braucht die Farbe bis sie wieder abgeht?
Alle anderen Stellen lass ich jetzt erstmal in Ruhe ausklingen da ich leider n paar offene Stellen habe die wirklich neigen zu scheuern..
Habe mir eine Wund- und Heilsalbe von Avéne( Thermalwasser) geholt um der Narbenbildung ein wenig vorzubeugen...
Alles in allem bin ich aber sonst frei von den Dingern so fühltechnisch...
ich habe das mal hierhin verschoben, da es ja um den Höllensteinstift geht.
Zitat von melsproblemAlso ich hab mir ja jetzt den Höllensteinstift bestellt, der heute auch angekommen ist punktgenau aufgetragen und schon die schwarze färbung....brennen tat es nur ein wenig....
Die "Kunst" bei der Behandlung ist genau das richtige Maß zu finden. D. h. die Spitze des Stiftes muss feucht genug sein, damit der Wirkstoff die Feigwarze auch wegätzen kann. Allerdings auch nicht ZU feucht... denn dann kann der Wirkstoff a) verlaufen und b) der Stift brechen. Wenn Du alles richtig gemacht hast, bildet sich nach einigen Minuten eine Art "kleine Brandblase" auf der Feigwarze.
ZitatWie lange braucht die Farbe bis sie wieder abgeht?
Durchaus ein paar Tage!
ZitatAlle anderen Stellen lass ich jetzt erstmal in Ruhe ausklingen da ich leider n paar offene Stellen habe die wirklich neigen zu scheuern..
Das halte ich für eine gute Idee.
ZitatHabe mir eine Wund- und Heilsalbe von Avéne( Thermalwasser) geholt um der Narbenbildung ein wenig vorzubeugen...
Auch das unterstütze ich!
ZitatAlles in allem bin ich aber sonst frei von den Dingern so fühltechnisch...
Und DAS ist doch wirklich ein Grund zur Freude, oder?
ZitatLG Melsproblem
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Heute beim duschen einfach abgefallen... Offene Haut darunter, leichter Blutfilm...keine Farbe, da nur die Warze getroffen. Desinfiziert, Zinksalbe rauf plus feuchtigkeitspflaster! Warzenfrei fuers erste... jetzt wird gebauchpinselt ^^
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!? Ich habe mir den Silbernitart Stift Avoca Wart & Verruca Treatment 95%W/W bestellt. Ich war froh als er endlich geliefert wurde. Packungsbeilage gelesen und nun festgestellt er soll nicht für Genitalwarzen angewendet werden!? Ist es doch nicht der von dem hier im Forum berichtet wurde? Bin gerade irgendwie überfordert. Zur Zeit behandle ich mit der Grüntee Paste, aber leider sind meine 5 bestandswarzen sehr groß, gerade richtig um denen mit was härterem zu Leibe zu rücken. Würde gerne mal euren Rat dazu wissen...