Puh, nun behandel ich schon drei monate mit der wsm. Ich dachte sie wären alle endlich verschwunden. Habe trotzdem weiter behandelt und nun sind schon wieder neue Schläfer auf getaucht. Hat jemand einen tip oder ein ähnliches Problem damit gehabt
Ich behandle schon viele Monate mit der WSM. Auch ich hatte Zeiten,wo die Schläfer verschwunden waren. Wenn ich aber lange weiter behandle, kommen wieder neue zum Vorschein. Zur Zeit behandle ich möglichst nur noch die Warzen. Die Schläfer gehen ja wieder weg, wenn ich nicht mehr behandle. Hast Du denn noch Warzen?
Hallo Warpunzel, ich babe noch eine aber einige von den Schläfern werden größer. LEIDER. Die Anfangswarzen sind alle weg. Dann hatte ich echt ganz viele Schläfer. Aber meinst du ich soll einfach weiter machen? Lg
Meine Meinung dazu: Auf jeden Fall weitermachen. Die Wirkung ist ja da. Ansonsten wären die Bestandswarzen ja nicht verschwunden.
Wenn Du gut mit der WSM zurecht kommst, dann wirst Du sicherlich mit ganz viel Geduld auch noch den letzten Rest los. Warum die gebildeten Schläfer jedoch größer werden, ist mir ein Rätsel. Das ist meinen Erfahrungen nach eher selten der Fall. Neu gebildete Schläfer (die durch die WSM entstehen) sind normalerweise recht schnell wieder weg.
Ich kann mich aber jetzt auch gar nicht mehr richtig daran erinnern, ob ich auch Schläfer hatte, die zu richtig großen Feigwarzen herangewachsen sind. Weiß das jemand von den anderen vielleicht noch?
Sind diese Schläfer denn tatsächlich bereits zu "richtigen Feigwarzen gereift"? Du behandelst genau nach Anleitung?
Also mein Tipp: Ganz viel Geduld haben und weitermachen. Das wird!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für eure antworten. Ja, ich mach auch weiter. Die meisten Schläfer verändern sich auch nicht, aber vier von denen schon. Leider. Mache alles nach Anleitung. Angeschlagen hat es auch, nur das verstehe ich nicht. Hatte mich schon so gefreut. Also auf ein neues. Lieber Gruß