Zumindest lt. deren Online-Shop sind sie noch lieferbar. Meiner Meinung nach müsste es sich um Restbestände handeln, denn die Firma Ryma Pharm GmbH stellt ja keine mehr her.
Bitte seid fair und bestellt keine Unmengen. Es gibt sicherlich viele Betroffene, die gerne ein Exemplar hätten und damit behandeln möchten.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Tomi-fwSchweini, Du bist da auf einen Affiliate Link gestossen, sprich jmd kassiert mit jeder Bestellung.
Hallo Tomi,
wie kommst Du denn darauf? Ich habe gesehen, dass der Anbieter, bei dem Melsproblem bei Amazon bestellt hat, die Versandapotheke "MyCare" ist. Also habe ich die Seite direkt aufgesucht und nach dem Höllensteinstift gesucht und ihn dort auch gefunden. Teste es selbst: Gehe auf die Seite "mycare.de" und suche nach "Höllensteinstift. Dann landest Du auf der von mir geposteten Seite.
Ich habe eine gleichwertige Alternative zum HöllensteinStift gefunden .Da er nirgends mehr zu finden ist..er heißt [***] Und ist gleich an zuwenden. Bei [***] zu finden.
* gelöscht. (Schweini)
Hallo Ramses, Deine erste Mail hier und direkt Werbung für ein doch ziemlich teures Produkt, das zudem aus dem Ausland geliefert wird. Kein guter Einstand!
Das hatten wir hier schon einmal. Es gibt gute und günstige Alternativen zum Höllensteinstift, z. B. Silbernitrat aus der Apotheke.
Im Übrigen pflegen wir hier einen netten Umgangston, der eine kurze Begrüßung und ein "Tschüss" beeinhalten sollte. Bei der allerersten Mail sowieso.