Ich weiß langsam nicht mehr so richtig weiter. Anfang Mai wurden bei mir Feigwarzen diagnostiziert (damals war es noch eine, eher kleine). Ich bin nochmal zur Frauenärztin, da ich diesen Pickel bemerkt hatte und aber im Prinzip schon fast im Flugzeug nach Afrika saß für knapp 4 Monate. Die Ärztin hat mir Veregen verschrieben, 2 Tuben. Nach 1,5 Tuben war erstmal alles weg und ich total happy. Diese Freude hielt aber nicht länger als eine Woche an, dann zeigte sich die ursprüngliche Warze vom Anfang erneut. Also, meine halbe Tube noch draufgetan. Zwischenzeitlich hat mir eine Freundin nochmal Veregen beim Frauenarzt besorgt und mir hergeschickt. Nach der halben Tube hatte ich so starke Schmerzen und Entzündungen, dass ich erstmal pausiert habe. Es waren dann auch auf einmal alle Warzen weg. Bis ich am After eine Warze bemerkt habe. Da Veregen alle war und die Bestellung noch nicht hier angekommen, besorgte ich mir Grünteekapseln und Vaseline. Heute erreichte mich dann auch wieder Veregen. Und was soll ich sagen, ich könnte einfach nur heulen. Ich habe so viele Warzen wie noch nie zuvor. Und sie tun alle einfach nur unglaublich weh! Im Prinzip sind die Warzen überall, um den After, kleine und große Schamlippen, überall halt, und richtig viele. Zum Arzt gehen kann ich nicht, da ich immernoch in Afrika zur Zeit bin. Langsam verlässt mich einfach der Mut, dass es irgendwann mal wieder besser wird und vor allem auch mal die Schmerzen weggehen. Normalerweise gehe ich hier immer joggen, das geht auch schon eine Weile nicht mehr, die diese Dinger so schmerzempfindlich sind, dass jede Reibung schmerzt. Ich könnte einfach gerade nur den Kopf hängen lassen und bräuchte grad einfach jemanden, der mich versteht