Geschlecht: MAlter: 31Bundesland: Schleswig-HolsteinFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) SingleSeit wann von Feigwarzen betroffen: Anfang 2012Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) stark (meiner Einschätzung nach)Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) Nicht bekanntPartner auch betroffen (Ja / Nein) ./.Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Aldara, Condylox, Veregen, KauterisationMomentan durchgeführte Behandlung(en): AldaraSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Seit 2 WochenIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): HautarztWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): ./.Wie ist mein momentanes Befinden? Ich habe mir Psychotherapeutische Hilfe geholtWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Die -Never-Ending-Story-Wie habe ich vom Forum erfahren? GoogleMein Motto: ./.