Danke nochmal. Hab mich gerade über das vereisen eingelesen und ich glaube dies von einem Arzt machen zu lassen ist die beste Möglichkeit. Jetzt muss ich nur noch einen finden Aber bevor ich das tue, lass ich erstmal alles heilen und probier es nochmal mit dem Apfelessig, das muss doch irgendwie auch damit klappen. Hatte damit schon mal jemand Erfolge bei größeren Feigwarzen?
Ich hab eine große Warze die ich dann als das ganze Apfelessig nichts brachte, drei mal mit dem Höllensteinstift behandelt habe.Nun ist sie aber wieder da. Stört mich vorerst aber nicht.
Bei mir läufts momentan eher mäßig, da ich die GTV abbrechen musste, da die Schwellungen und die Schmerzen zu krass wurden. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen, nichtmal schlafen. Jetzt lass ich die Wunden, die unter den Deckeln waren (und das sind viele) abheilen, aber ich merke schon, dass ich einige Narben zurückbehalten werde Momentan denke ich, dass ich danach evtl. noch mit der WSM nachbehandeln will, da ich dann doch nicht so lange behandeln konnte, wie ich eig geplant hatte. Aber erstmal bisschen heilen lassen das ganze...