Hallo, ich hatte 6 Wochen lang die WSM an Schniedel, Sack und Damm angewandt, mit den typischen Symptomen. Ich hatte zwar keine sichtbaren Warzen, doch eine Menge Schläfer kamen zum Vorschein, haben sich entzündet und es hat beim auftragen der Lösung stark gebrannt. Hab aber die 6 Wochen komplett durchgehalten.
Hab dann wegen Umzugs 3 Monate pausiert und bin jetzt seit 2 Wochen wieder mit der WSM dabei. Doch es kommen keine Schläfer mehr, es tut sich nix, kein Brennen, keine weissen Pickel. Nix. Die Lösung ist natürlich gleich wie damals und ich trage es auch genauso auf wie gewohnt.
Kann es sein das vor 3 Monaten durch die Entzündungsreaktion mein Immunsystem die Schläfer gekillt hat? Wie lange sollte ich jetzt die WSM noch anwenden?
Zitat von FipsKann es sein das vor 3 Monaten durch die Entzündungsreaktion mein Immunsystem die Schläfer gekillt hat? Wie lange sollte ich jetzt die WSM noch anwenden?
Hallo Fips,
ich denke, Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass da nichts mehr ist. Die WSM würde ansonsten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder etwas hervorholen. Erst recht nach einer zweiwöchigen (!) Behandlung!
Ich selbst habe ja die Erfahrung gemacht, dass sich nach einer langen Behandlung und anschließender Pause die Haut erstaunlich schnell erholt und alles verschwindet.
Gehe davon aus, dass Dein Immunsystem die Sache im Griff hat und stelle die Behandlung ruhig ein. Dort wo ich damals lange und umfangreich mit der WSM gearbeitet habe, hat sich bis heute nie wieder etwas gezeigt!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)